+ Schwanger trotz Regel und nagativen test? +

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2011 | 7 Antworten
Ich fühle mich so schwanger ( vieleicht nur einbildung) trotz regel kann das sein?
Schwangerschaftstest sind auch negativ.
Ich habe ja öfters gehört trotz regel welche schwanger sind ist dann auch der urintest (n aus dem Drogeriemarkt ) negativ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich hab bei meiner
ersten maus meine regel bis im 7 mon gehabt ab den 5 mon wurde dann der test positiv angezeigt auch beim arzt übers blut bei mein klein habe ich bis im 6 mon meine regel gehabt aber da wurde der test vom arzt schon in dr 12 woche positiv angezeigt
wonny1980
wonny1980 | 02.03.2011
6 Antwort
---
also ich habe noch 6 Monate meine Tage gehabt obwohl ich schwanger war - allerdings ist dann der Schwangerschaftstest nicht negativ gewesen - der schlug an ...
kayserellen
kayserellen | 01.03.2011
5 Antwort
hallo...
bei meiner mutter war es auch so...sie hatte noch einen monat länger ihre tage und dann blieben sie aus. es war auch alles wie gewohnt, nicht weniger oder so! Eine bekannte einer gute freundin hatte ihre tage noch 4 monate, ihr war nur immer "komisch" ist dann irgendwann beim dr. gewesen zur kontrolle und da war sie dann die große überraschung!!! ich würde auch zum dr. gehen... wieso fühlst du dich denn schwanger????
Saboom
Saboom | 01.03.2011
4 Antwort
***
darmalige bekannte hatte bis zum 7 moant ihre tage ganz normal und hatte dann am gleichen tag wie ich darmals endbunden alles kann möglich sein
Lillifee2005
Lillifee2005 | 01.03.2011
3 Antwort
.........
eine bekannte war hatte bis zum 5 monat ihre periode ...also es ist möglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
2 Antwort
wen du dir so unsicher bist
wieso gehst du dann nicht einfach zum arzt? ich mein wenn du den verdacht hast und teste gemacht hast etc. und alles war negativ aber du hast das gefühl du bist schwanger, dann würde ich doch mal zum arzt gehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
1 Antwort
hallo
das gibt es aber dann ist die Regel im Normal fall schwächer als sost.
Baby_Xx
Baby_Xx | 01.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
28.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading