toll, es scheint so weit zu sein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2011 | 14 Antworten
ich glaube, Mamiweb hat die Ticker gesperrt .. find ich voll blöd.. die alten Ticker hier sind voll langweilig und funktionieren grad irgendwie auch nicht ..
och man ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@knisterle
keine Ahnung.... ich krieg die von mamiweb auch nicht rein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
13 Antwort
wie
das ist jetzt gesperrt? das heißt, neue leute oder die die noch keinen ticker haben können jetzt auch keinen mehr machen nur die vorhandenen bleiben oder wie ?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
12 Antwort
och jöööö....
wie geil.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
11 Antwort
schade
naja kann man nichts machen, haben halt einige damit übertrieben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
10 Antwort
ganz erhlich?
mich stören diese blingende dinger..gehen voll auf meine augen...finde es prima wenn die verschwinden
harmony-chantal
harmony-chantal | 01.03.2011
9 Antwort
TJA SO
ist das
kiska86
kiska86 | 01.03.2011
8 Antwort
Böses mamiweb!
Sperrt Sachen, von fremden Seiten, die nicht virengeprüft sind und evtl. mw kaputt machen können! Unauffälliges wäre ja nicht so schlimm, aber wie vorhin gesehen, den Namen in riesigen pinken Buchstaben, die auch noch blinkten. Mädels, das nimmt einfach überhand hier. Man keine Antwort mehr vernünftig lesen, ohne Augenkrebs zu bekommen. Vor Monaten schrie alles nach nem Babyticker und mw war so dreist und bot den Usern gleich 3-4 verschiedene Ticker in verschiedenen Größen an und die User waren immer noch nicht zufrieden?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
7 Antwort
-
Also ich finde diese Riesen Dinger schrecklich wo alles blinkt usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
6 Antwort
Also mir gefallen meine Blinkies und sie stören mich auch nich. Ich finde, es gibt Schlimmeres.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
5 Antwort
...
Dieses böse mamiweb duldet hier einfach keine fremden Ticker und dass obwohl man mamiweb absolut kostenlos nutzen kann *zynismusaus* Ich bin mittlerweile so von den ganzen Blink-Leucht- oder sonstwas Tickern genervt, dass ich meinen Ticker auch nicht mehr habe. Die müssten alle kleiner sein, viel kleiner, damit das schick aussieht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
4 Antwort
...
also find ich nicht weiter schlimm... mich nervt das gescrolle an den ellenlangen tickerreihen vorbei eher als das ich es toll finde...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 01.03.2011
3 Antwort
...
jaja...die die drinne sind...ich hab versucht neue einzustellen...geht nix....net mal die von mamiweb.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
2 Antwort
mich nerven die riesen Blickticker
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
1 Antwort
Meine funzen alle.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind liegt zu weit unten
16.04.2015 | 14 Antworten
hillfe s liegt so weit oben
22.09.2011 | 18 Antworten
Mein Kind liegt zu weit im Becken
30.08.2011 | 4 Antworten
Plazenta zu weit unten?
02.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading