PREPAID anbieter mit allnet flat unbegrenzt kennt wer?

WinniePooh2010
WinniePooh2010
01.03.2011 | 7 Antworten
Kennt jemand ne PREPAID karte mit ner sms flat in ALLE netze?


lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@DieGrosseVeve
echt? ne flat mit unbegrenzt sms in JEDES netz? und wie teuer?
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 02.03.2011
6 Antwort
...
bei diesen aldi karten kannst du das hinzu buchen...
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 02.03.2011
5 Antwort
flate
ich hab momentan ne o 2 lade meist 30 euro auf und bekomme 150frei sms und kann trotzdem 100 min in jedesnetz telen wie sms
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
4 Antwort
....
wir haben maxxim, das kann ich nur empfehlen, wir zahlen 8 sent pro sms und min in jedes Netz, es ist Prepaid wird online über Kontoabbuchung aufgeladen oder aber man stellt ein das man ab zb 2 Euro automatisch aufgeladen werden will um Betrag xyz. Das ist super wenn du dich mal informieren willst. www.maxxim.de und es ist ein gutes Netz
Blue83
Blue83 | 01.03.2011
3 Antwort
huhu
also ich habe hello mobile ist also sozusagen ne 15 euro karte und man zahlt immer 9 cent, pro ss, pro minute alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
2 Antwort
@zwergenmamilein
Ja es gibt sowas wohl , aber leider weiß ich net welcher anbieter. Ich ja auch , aber unterwegs würd ich gern auch mal sms schrieben OHNE immer n die rechnung zu denken :/
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 01.03.2011
1 Antwort
...
gibt es das als prepaid? wir sind mittlerweile bei congstar gelandet, alles für 9 cent... ok, ne karte hällt bei mir ewig weil ich viel von zu hause aus telefonier, da haben wir ne festnetzflat...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 01.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading