Keine Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2011 | 11 Antworten
Sorry aber muss das einfach mal los werden (spreche auch keine bestimmten Mütter an) .. Was hier manche von Ihren Männern verlangen kann ich einfach nicht verstehen ! Vollzeitjob ums Kind kümmern und am besten keine Hobbys haben ! Also ich versteh das nicht wenns Geld zum Beispiel knapp ist dann geht doch auch Arbeiten sowas lässt sich doch unter einen Hut bringen ! Ich bin 26 mein Sohn fast 4 mein Mann 29 wir gehen beide arbeiten ich mach zusätzlich noch Schule dann habe ich auch noch einen Hund und einen Haushalt ! ABER ich würde niemals rum meckern weil mein Mann ein Hobby hat was nun mal heut zu tage Geld kostet ! Mein Mann geht mind 1mal die Woche Darten in einer Kneipe ! Aber das gönne ich ihm (zumal ich dann an einem anderen Tag mit meiner Mannschaft Darte) Wozu auch nicht ? Wozu geht er arbeiten ? Bestimmt nicht um dann nach Feierabend nur zuhause zu sitzen ! Und ganz ehrlich wenn ich ein zweites Kind nicht leisten kann dann Verhüte ich ! Sorry aber musste jetzt mal sein !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja chaidy so seh ich es auch
aber naja manche männer müssen bei den manchen frauen hier maschinen sein o_O
wonny1980
wonny1980 | 02.03.2011
10 Antwort
@wonny1980
seh ich auch so! so lang die männer nicht vergessen das familie davor kommt. im sommer hat er ein anderes hobby, da spielt er mit deinen verein softair so was wie paintball. ich gönn es ihm. lieber so wie jedes wochenende saufen gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
9 Antwort
hihi
na ja meiner weiss schon das familie an erster stelle is :-) kommt er von der arbeit heim essen wir er badet den klein gibt flasche und bringt ihn zum einschlafen :-) danach wird übern tag noch geredet und dann geht er zocken :-) an den wochenende unternehmen wir viel es sei denn der kleine schläft dann spielt er auch warum denn auch net :-)
wonny1980
wonny1980 | 01.03.2011
8 Antwort
@wonny1980
dein text könnte von mir kommen :) ausser das er im moment keine lust auf wow hat :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
7 Antwort
@wonny1980
dieses scheiß Spiel!!!! Meiner hängt NUR davor. Ich sage ihm er soll sich zumindest 1 Std am Tag mit der Kleinen beschäftigen und auch mal um mich :D dann stört mich auch nicht. Lg
Mel2404
Mel2404 | 01.03.2011
6 Antwort
hahahaaaa
gut wenn die männer hobbys haben wo se ma ausser haus sind ^^ meiner hat nen hobby nennt sich world of warcraft so online pc spiel... tja wo sitzt er also in der freizeit? zu hause am pc *lach* gut is zwar günstig und ich weiss wo er is bla bla aber ich kann mich net beklagen :-)) nur er könnt auch mal rausgehen wie alle anderen bier trinken oder mal was mit seine freunde machen aber die sitzen genauso alle vorm pc *lach* na ja so treffen wir uns weibsen halt 1x im monat is auch net schlecht :-)
wonny1980
wonny1980 | 01.03.2011
5 Antwort
kommnt immer drauf an
in wie weit der Mann seine Familie unterstützt wenn es ein Hobby ist wo er nie zuhause ist oder seine Familie nichts mehr von ihm hat dann würde er seine Familie zerstören.Ansonsten hast du recht keine Frage.Ich weis auch nicht was du willst denn in einer normalen Beziehung sollten allen Familienmirtgliedern Freiräume und Hobbys zustehen. Dafür das du aber keinen ansprichst ist es ganz schön heftig geschrieben. Und es ist jedem seine Sache was eine Frau vom Mann verlangt oder nicht und wenn der Mann ungerechtigkeit mitmacht ist er selber schuld. Da brauch man sicha ber nicht drüber aufregen das muss jeder selber wissen was er tut. Und wenn dir bestimmte fragen mancher Mütter nicht gefalklen dann lies sie doch nicht...könnte auch manchmal mich aufregen aber da antworte ich nicht drauf. Worüber ich mich eher aufrege ist so nbe , , frage, , wie deine wo gesagt wird ich spreche keinen an und hinter der blume weist du genau wen du meinst... swas finde ich blöde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
4 Antwort
...
Ich geb dir da im Großen und Ganzen Recht, wir haben 4 Kinder wovon das Kleinste 12 Wochen alt ist und ich bin zwar froh wenn mein Mann bei uns ist, aber er soll genauso mit Freunden weg gehen etc. ich hab da nie was gegen. Tut ihm ja auch mal gut nicht nur bei der Familie zu sein, mal was Abwechslung zu haben. Leider ist er seit November 2010 arbeitslos und sucht händeringend nach Arbeit und wenn er wieder arbeiten geht dann soll er genauso sein Hobby haben oder sich auch in der Woche mit Freunden treffen. Als er noch arbeiten war war er erst nachmittags um 17 Uhr zu Hause und er hat sich zwar um uns gekümmert, aber ich habe nichts mehr von ihm verlangt, habe tagsüber den Haushalt etc. gemacht. Und am We haben wir uns dann die Arbeit geteilt, wobei ich ihm immer gesagt hab ich kann das auch alleine machen, aber er wollte es nicht.
Playmate33
Playmate33 | 01.03.2011
3 Antwort
......
seh ich auch so, wirklich vollkommen, und dann wundern sich die Damen wenn ihr Mann irgendwann ausbricht und die "Schnautze" voll hat von allem wenn es immer heißt, "nein, und es sind auch deine Kinder ect". Versteh sowas auch nicht. Mein Mann hat eine 6 Tage Woche, ich bin von 8:00.19:15 unter der Woche und Sa von 8:00-15 Uhr alleine zu Hause mit 2 Kids und schwanger und es stört mich nicht, und wenn ich sag ich hab Lust wegzugehen dann sagt er "ich wünsch dir nen schönen Abend ich bin ja zu Hause bei den Kids" und anders rum ist es genauso. Jeder braucht doch auch mal etwas neben bei ausser nur Mama und Papa sein und die meisten Hobbies kosten heut zu Tage nun mal Geld. Und dann hab ich im Monat lieber 20 Euro weniger und ein glücklichen Mann als 20 Euro mehr und nur Streß und Streit zu Hause, weil keiner mal raus kommt. Und dann wird sich gewundert wieso nach 3 Jahren die Scheidung kommt....
Blue83
Blue83 | 01.03.2011
2 Antwort
jein
Es gibt solche Hobbies und solche. Raus gehen etc würde ich auch total unterstützen, allerdings hatte mein Mann mal eine Phase da ist er nach der Arbeit gleich an den PC und hat gespielt. Drumherum hat er dann nichts mehr mitbekommen. Aber seit wir Eltern sind, spielt er gar nicht mehr, bzw. ab und zu am Wochenende spielen wir abends dann zusammen.
kathyseelig
kathyseelig | 01.03.2011
1 Antwort
...
sage ich ja auch bin deiner meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Einfach hingehen?
28.06.2011 | 9 Antworten
Einfach nur NERVLICH AM ENDE!
19.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading