bei welcher Bank bekommt man noch ein Sparbuch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2011 | 13 Antworten
ich möchte kein Konto sondern ein sparbuch, das gibt es bei der sparkasse nicht mehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
re
ich habe mir letzten monat erst ein neues gemacht bei der sparkasse eins wie man es früher hatte in so einem heft das heißt aber jetzt sparkassenbuch nicht mehr sparbuch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
12 Antwort
...........
Also mein Mann ist bei der Sparkasse und hat ein Sparbuch selbst unsere Tochter hat da ein Sparbuch.
maeusel21
maeusel21 | 01.03.2011
11 Antwort
Sparkasse
Also Sparkasse Mainfranken hat das "Sparkassenbuch" das ist das rote kleine Heftchen. Meine Schwiegermama hat für die Kids auch ein "sparbuch" bei der VR Bank und da steht es auch nur auf so Kontoauszügen drauf.
SabrinaUndLuca
SabrinaUndLuca | 01.03.2011
10 Antwort
..
Ich hab vor zwei Monaten ein Sparbuch bei der VR-Bank gemacht. Wobei man da auch kein "Buch" mehr bekommt.. sonder nur noch Kontoauszüge..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
9 Antwort
Hab
jetzt online noch mal nachgesehen. Die Dinger heißen Sparkassenbücher. Hast du dich da beraten lassen??? Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
8 Antwort
Seit wann???
Wir haben zur Geburt meiner Tochter vor drei Monaten bzw. kurz danach noch 3 Sparbücher angelegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
7 Antwort
Sparbuch
Meine Kinder haben alle ein Sparbuch bekommen kurz nach der Geburt... Da ich damals mit den Grossen in Münster gewohnt habe wurde das dort eröffnet ... das 3te Kind da hab ich in Berlin das Sparbuch eröffnet und mit Junior hier an Ort und Stelle... Das einzige was ich gemacht habe war das ich die Konten an die zuständige Sparkasse umgestellt habe.... Schau mal hier....http://www.sparkasse.de/privatkunden/sparen/sparbuch.html
baerenfee76
baerenfee76 | 01.03.2011
6 Antwort
Sparkasse Mainfranken
Also ich habe bei der Sparkasse Mainfranken ein Sparkassenbuch für meinen Sohn machen lassen vor ca einem Jahr
SabrinaUndLuca
SabrinaUndLuca | 01.03.2011
5 Antwort
volksbank usw.
sparkasse eigentlich auch , habe da eine bekanntge die hat es da auch gemacht
Smilieute
Smilieute | 01.03.2011
4 Antwort
@FinJen87
wie ich schon schrieb bei der sparkasse nicht, ich würde ja nicht fragen wenn es das überal geben würde.Denn die bieten nur noch sparkonten an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
3 Antwort
...
denke bei jeder bank ausser der Parkbank oder :))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
2 Antwort
zb
bei der hypo vereinsbank, volksbank, commerzbank, targobank, postbank..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
1 Antwort
.......
kreissparkasse , postbank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Seltsames Bankproblem
17.11.2014 | 14 Antworten
Welche Bank tauscht polnisches Geld
06.05.2014 | 10 Antworten
jemand von der Bank hier?
01.02.2014 | 9 Antworten
EC-Karte wurde gesperrt
18.03.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading