Totenkopfmotive für Kleinkinder? naja

Corie
Corie
01.03.2011 | 58 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

nennt mich spiessig .. aber, ich finde diese Totenkopfmotive für Kleinkinder nicht sonderlich schön. Z.B. Tchibo die Regenkleidung (denke, die gabs im Herbst) Warum bitte schön gibt es denn für so kleine (fängt ja schon ab Grösse 74/80 an) schon Kleidung mit Totenköpfen?
Auch bei Ebay sieht man sehr, sehr viele Kleidung mit Totenkopfmotiven..

Ich finds echt grottenhässlich und kann mir echt nicht vorstellen Monate alten Sohn in ein Totenkopf-shirt zu stecken.
(wie gesagt, gibts ja sogar auch für Babys in Gr. 74 udn noch kleiner .. )

Ich weiss Geschmäcker sind verschieden, aber mir stellt sich hier auch eher die Frage, warum das für so kleine Kinder sein muss?
Wenn die Kerlchen mal größer sind, ok..gefällt mir zwar auch nicht, aber dann schon eher mal..

Wie steht Ihr dazu?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

58 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
seh das nich so eng.. auf der hose von meinem sohn ist unter der tasche auch ein ganz kleiner totenkopf aufgestickt, der grinst aber, sieht also in keinster weise düster aus ... ich find es gibt schlimmeres oder bekloppteres ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
2 Antwort
hi
das ist nicht spießig, ich find es mindestens genauso schlimm. könnt ne meise bekommen wenn ich das seh
katrin0502
katrin0502 | 01.03.2011
3 Antwort
Kommt
ja immer drau an wie die Totenköpfe sind ... und Jungs stehen nunmal auf Piraten sehr offt!!! Und das Matschzeug vom TCM im Herbst ist sehr schön und sieht toll aus!!!! Haben wir auch!!!!! Aber wie du sagst Geschmäcker sind verschieden!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 01.03.2011
4 Antwort
@knisterle
nunja, von einem Kleinen Aufdruck spreche ich ja auch nicht ... sondern von diesen Großen Aufdrucken ... mitten auf einem Shirt, dass dann ein vl. 1jähriges Kind trägt ... naja, wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden ... aber, ich finde, es gibt schönere Motive für Kleinkinder!!
Corie
Corie | 01.03.2011
5 Antwort
@Ninchen2309
ein 1 Jähriges Kind oder ein 1, 5 Jähriges Kind ... vl. noch jünger kann noch auf Keine Totenköpfe stehen ... da steht eher die Mutter drauf *lol* von Größeren Kindern hab ich jetzt auch nicht gesprochen, wenn die sich das dann selbst aussuchen können ... meinetwegen ab 5 Jahren oder so ...
Corie
Corie | 01.03.2011
6 Antwort
also
ich fand die regenjacken von tschibo schön! ich hab nix gegen totenköpfe aber eher was gegen die farbe schwarz bei kleinen kindern. find schwarz passt nicht zu kindern.aber das mit den totenköpfen ist geschmackssache. kommt immer drauf an. die regenjacke zb fand ich schön
juliesmum
juliesmum | 01.03.2011
7 Antwort
Modisch...
Also ich finde das nicht schlimm. Im gegenteil so ein kleiner Rocker sieht doch total niedlich aus!!! Wir haben auch einige Teile wo welche drauf sind und die sehen nicht so schlimm aus.
bine1975
bine1975 | 01.03.2011
8 Antwort
@bine1975
oh mein gott, schämst du dich nicht, das dein kind so rumlaufen MUSS, es hat doch keine wahl !!!! *gg* :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
9 Antwort
hey
da hat einer `ne richtige kollektion für sein kind raus gebracht die es auch überall zu kaufen gibt.ich persönlich finds auch grotten häßlich , weil sie auch meistens schwarz ist. also biste net alleine auf dieser welt ... aber es muss aus allem ein mode trend gemacht werden und egal was es ist es findet alles seine fans ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
10 Antwort
@katrin0502
na gottseidank, und ich dachte schon, ich bin die einzige Mami die ihrem Kind kein so hässliches Ding anzieht ;-)
Corie
Corie | 01.03.2011
11 Antwort
...
Ein bisschen Punk muss sein!^^
PittiPatti
PittiPatti | 01.03.2011
12 Antwort
Einfach nur Geil
Ich finde die Klamotten mit den Motiven einfach nur mega geil und das sieht richtig trendy und frech aus bei den kleinen Kerlen. Ich habe mich auch halb Tod gesucht nach der Regenkleidung von Tchibo in 86. Jetzt entlich erfolg gehabt bei EBAY und total Happy!!!! Bin immer wieder auf der Suche nach neuen, coolen Sachen mit den Motiven. Leider öfters Vergriffen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
13 Antwort
...
ich würds meinem kind auch nich anziehen ...
gina87
gina87 | 01.03.2011
14 Antwort
Naja meiner ist 28 Monate
und er mag die!!! uind es gibt wirklich süße sachen!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 01.03.2011
15 Antwort
hi
ja ich bin da völlig deiner meinung.finde es etwas makaber einem baby oder sogar säugling etwas mit einem totenkopf anzuziehen.meiner hat zur geburt unter anderem einen schnulli mit nem totenkopf drauf bekommen.der liegt noch verpackt im schrank wie so einiges andere auch.ich finde auch es gibt deutlich süssere sachen für babys.wenn sie dann in einem alter sind wie mein grosser sohn 7 dann geht es, weil es als pirat angesehen wird.
MellemitMax5
MellemitMax5 | 01.03.2011
16 Antwort
ne
bist nicht allein :)
katrin0502
katrin0502 | 01.03.2011
17 Antwort
@MellemitMax5
genau DEINER MEINUNG. Am besten stellst Du den Totenkopf-Schnulli hier ein, da findest du genügend Abnehmer *lol* Ich finds makaber ... wäh ... gibt soviele andere schöne Motive für Babys und Kleinkinder ... selbst wenn die Totenköpfe verniedlicht werden, find ichs immer noch unpassend ...
Corie
Corie | 01.03.2011
18 Antwort
das hat mit spießig nichts zutun
denke dass ist geschmackssache!!! Mein sohnemann hat auch einige solche t-shirts! Für kinder ist das nix schlimmes, Quentin sagt es sind seine Piraten-shirts. Diese negative verbindung mit totenköpfen ist in unseren Köpfen nicht in denen der Kinder! Meiner meinung nach is da nix bei ... find spongebob viiel schlimmer!!! oder wenn man kleine mäuse zu tollen anlässen oder feiertagen in anzüge zwängt!
Saboom
Saboom | 01.03.2011
19 Antwort
kommt drauf an
Ich finde Totenkopf ist nicht gleich Totenkopf. Einen mordsmäßig gruseligen Totenkopf würd ich meinem Baby auch nicht anziehen - allerdings sind die Klamotten von Rock Star Baby supergeil und die haben auch einen Totenkopf - und die zieh ich meinem Kleinen auch an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
20 Antwort
@Saboom
Dein Kind ist auch schon knapp 4 JAhre alt. Ich spreche hier von Babys ... und Kleinkindern
Corie
Corie | 01.03.2011

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

kleinkind 17 monate haut! HILFE!
12.01.2012 | 11 Antworten
Hausapotheke für Kleinkinder
29.09.2011 | 9 Antworten
Kleinkinder nachts im Elternbett?
16.03.2011 | 26 Antworten
Trainerhosen für Kleinkinder
19.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading