wie schnell schwanger geworden?

jazz83
jazz83
01.03.2011 | 23 Antworten
Hallo zusammen wünsche euch nen schönen tag hoffe bei euch scheint auch so schön die sonne!

Ich wollte mal fragen, wie schnell ihr schwanger geworden seit. Also wart ihr lange mit eurem Partner zusammen bis ihr ein Kind bekommen habt oder ist es sehr schnell gegangen.

Es scheiden sich ja da die geister, die einen sagen wenn man schnell schwanger wird und heiratet ist es zum scheitern verurteilt, andere sagen umso länger man wartet tut es nicht gut.

Naja ich war mit meinem Mann 2 Jahre zusammen bis ich schwanger geworden bin, haben dann geheiratet als unser Sohn zur welt gekommen ist und zwei einhalbjahre danach sind wir jetzt geschieden. finde aber nciht dass es mit uns nicht geklappt hat, weil alles so schnell ging, sondern weil mein mann sich einfach net wirklich sicher war. andere fälle haben noch schneller geheiratet und kinder bekommen und die sind immer noch total glücklich, genaus kenne ich auch viele, die nach jahren einer beziehung erst geheiratet haben und danach damit nicht klar kommen.

Freu mich schon auf eure Antworten und erfahrungen!

Lg Jazz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
von der schnellen Sorte
Hallo, also ich habe meinen jetzigen Mann im November kennengelernt und im Januar haben wir geheiratet. Vor 3 Wochen kam unser gemeinsamer Sohn zur Welt der war eigentlich nicht geplant. Wir sind jetzt 4 Jahre verheiratet und immer noch glücklich. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 01.03.2011
22 Antwort
hi
ich habe meinen Mann ein halbes Jahr gekannt, dann haben wir geheiratetSind also erstmal 4 JAhre bewusst alleine gewesen.lg
ruppinka
ruppinka | 01.03.2011
21 Antwort
Wir
haben uns auf der Arbeit kennengelernt. Ein Jahr musste er kämpfen ... Mittlerweile sind wir fast 9 Jahre zusammen. Uns beiden war wichtig: abgeschlossene Ausbildung Wir waren 7 Jahre zusammen als ich das erste mal schwanger wurde. Also erst ne sichere solide Grundlage aufbauen - egal wie spießig das ist. Und dann ran an die Familienplanung. Vernunftdenken! Gewünscht haben wir uns beide eine Familie!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
20 Antwort
...
ich war 2 jahre verh. und zusammen waren wir bereits 7 jahre. ich denke scheitern tut eine ehe, nicht wirklich wegen dem kind, sondern weil man durch das kind eventl. erkennt das man doch ganz unterschiedlich meinungen hat.... Meiner meinung nach hat eine gescheiterte ehe also nichts mit dem kind zu tun. Im gegenteil.
bububaby
bububaby | 01.03.2011
19 Antwort
kommt drauf an
Hatte eine lange Beziehung - 8 Jahre - aus der keine Kinder hervorgegangen sind. Geheiratet haben wir auch nicht - war nicht das richtige. Als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte, war ich bereits 3 Jahre Single und auch ganz zufrieden damit. Aber wie´s dann mit der Liebe ist, das Singledasein war ganz schnell Geschichte und es begann eine bis heute wundervolle Beziehung. Zusammengezogen sind wir nach 2 Jahren, geheiratet haben wir nach 5 Jahren und schwanger geworden bin ich im Monat nach unserer Hochzeit. Dieses Jahr sind wir 7 Jahre zusammen. Ich persönlich halte es für überstürzt, geplant schwanger zu werden, wenn man eine frische Beziehung hat. Auch wenn es der richtige Mann ist, eine Beziehung muss sich entwickeln - und wenn man plötzlich Familie ist, kann es vielleicht schon zuviel sein. Es kann sicherlich klappen, aber ich glaube, das ist die Ausnahme. Ich bin sehr froh, mich erst jetzt für eine Familie entschieden zu haben - die richtige Zeit, der richtige Mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
18 Antwort
.....
Ein halbes Jahr nachdem mein Mann und ich zusammen waren bin ich schwanger geworden. Nach drei Jahren Beziehung haben wir geheiratet das war letztes Jahr am 29. Mai. Wenn wir beide uns in die Augen schauen haben wir immernoch das tolle kribbeln im Bauch. Ich denke das tut alles nichts zur Sache wie schnell man Kinder bekommt und heiratet.
Arwen84
Arwen84 | 01.03.2011
17 Antwort
...
wir sind seit märz 2007 zusammen....im februar 2008 sind wir schwanger geworden...am 20.08.2008 haben wir geheiratet und am 12.12.2008 kam unser sonnenschein auf die welt....ja und HEUTE, sind wir immernoch superglücklich zusammen und können uns ein leben ohne einander net vorstellen.
SueAnn86
SueAnn86 | 01.03.2011
16 Antwort
noch was vergessen *ich bin heute schusselig*
wir sind seit april 2008 verheiratet - somit dies jahr drei jahre verheiratet !!!
mama-mia82
mama-mia82 | 01.03.2011
15 Antwort
achso...
wir sind jetzt im april 4 jahre zusammen und es läuft gut. höhen und tiefen gibt es eh in jeder beziehung. und ob eine beziehung hält oder nicht, hängt glaube kaum vom frühen kinder kriegen ab !
mama-mia82
mama-mia82 | 01.03.2011
14 Antwort
hi
bei uns gings mehr als schnell am 04.10. zusamm gekommen un anfang dezember bin ich schon schwanger geworden....war aber überhaupt net geplant oder gewollt...naja bin im januar zu ihm gezogen und seit letzten august haben wir ne eigene wohnung....mit heiraten lassen wir uns aber zeit
phils_Sternchen
phils_Sternchen | 01.03.2011
13 Antwort
ich war ganze drei/vier wochen mit meinem jetzigen mann zusammen...
als wir beschloßen haben, dass wir ein baby wollen. 5 monate später hat es dann gelappt. jetzt beim 2. kind hat es beim 2. versuch schon geklappt.
mama-mia82
mama-mia82 | 01.03.2011
12 Antwort
hi
also bin jetzt mit meinen freund ein jahr zusammen und schwanger geworden bin ich das erste mal da waren wir gerad einen monat zusammen aber es war gewollt den wir haben über alles gesprochen...und mein freund ist auch älter als ich und er wollte auch...habs dann aber verloren und nach 2 monaten wurde ich wider schwanger sollte dann auch nicht so sein und jetzt endlich geht unser wunsch in erfüllung...bin jetzt anfang 6 monats aber ich selber möchte glaub nicht heiraten, weil ich dieses ganze theater hinterher nicht möchte, ..ich denke man kann auch so zusammen leben jahrelang...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
11 Antwort
Hallo
Ich war mit meinem Freund 2 Jahre zusammen als ich schwanger geworden bin, und jetzt ist Sophia 1 1/2 und bin wieder schwanger und es werden Zwillinge! Wir freuen uns aber sehr. Garantie gibts für gar nichts also worauf warten wenn man das richtige Gefühl hat? Wenn ich daran denke, wieviele sich nach 20 oder 30 Jahren Ehe scheiden lassen, also gibt echt für nichts eine Garantie. Heiraten wollen wir aber zur Zeit noch nicht, erstes möchte ich da wieder schlank sein *lol* und wir haben uns geschworen erst nach dem "verflixten" 7. Jahr zu heiraten wenn überhaupt. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
10 Antwort
Also mein Mann und ich kannten uns 6 Monate
und haben geheiratet. Schwanger war ich erst als wir 5 1/2 Jahre verheiratet waren... MEine Zwecke ist jetzt 2 und wir 8 Jahre verheiratet. Aber Es gibt für nix eine Garantie. Mit schnell oder langsam hat es nix zu tun :)
sekerbabe
sekerbabe | 01.03.2011
9 Antwort
ich
habe sogar ne freundin, die war zwei monate mit ihren freund zusammen, als sie schwanger wurde ein halbes jahr später fand die hochzeit standesamtlich statt, dann kam das kind, dann die kirchliche hochzeit und dann das zweite kind, nun sind fast 4 jahre vergangen und sie sind immer noch sehr glücklich, es ging alles sehr schnell aber selbst dass hat super geklappt und ich finde das klasse
jazz83
jazz83 | 01.03.2011
8 Antwort
huhu
also ich war mit meinem partner 2 jahre zusammen bis wir uns für ein kind entschieden haben..hat leider dann über 1 jahr gedauert.. dann kam 2008 unser sohn auf die welt und in 2 wochen kommt unser nächster sohn auf die welt... heiraten wollen wir erstmal nicht..finde mich dafür zu jung und man ist ja auch ohne hochzeit glücklich :) .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
7 Antwort
........
2006 zusammen gekommen , 2008 erstes kind, 2009 geheiratet, 2010 zweites kind ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
6 Antwort
@keisimaileen
das ist echt schön zu sehen dass auch beziehungen klappen, die alles etwas schneller machen, ich selber bin halt kein mensch der lange auf was warten kann, freilich muss vieles gut überlegt sein, aber eine garantie bekommt man eh nicht, ob man es schnell angeht oder langsam. so wies kommt kommt es und man wird sehen wie es weiter geht. wünsche euch noch viele schöne jahre
jazz83
jazz83 | 01.03.2011
5 Antwort
@Just_a_Girl
na dann, alles gute das es bald los geht!
keisimaileen
keisimaileen | 01.03.2011
4 Antwort
...
Also ich bin mit meinem Freund seit nicht ganz 3, 5 Jahren zusammen. Unser erstes Kind hätte gestern kommen sollen und lässt sich aber noch Zeit :-) Heiraten steht erst später an. Haben da keine Eile damit. Manchmal klappts, machnmal klappts ned.. man kann nie wissen was kommt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

wie werde ich schnell schwanger?
02.05.2012 | 14 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Wie schnell seid ihr schwanger geworden
12.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading