zeit im bad!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2011 | 17 Antworten
hallo mamis,
-wieviel zeit nehmt ihr euch am morgen im bad?
-was macht ihr allesß
-wie alt sind eure kinder?
-was machen diese in der zeit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
ich dusche immer abends... früh brauch ich dann max. 10 min. und das mache ich bevor die kids wach sind....
rudiline
rudiline | 01.03.2011
16 Antwort
...
ich brauche max 20 min mit duschen/waschen, zähne putzen, haare kämmen und nen bissel farbe ins gesicht. lenny ist meistens dabei oder rennt durch die wohnung, er wäscht sich oft mit mir zusammen die hände und seinen bauch. lenny ist fast 20 monate alt.
ani1983
ani1983 | 01.03.2011
15 Antwort
...
ich brauche so halbe stunde bis 45 minuten... duschen haaren fönen zähne putzen, face pudern und anziehen... ;D mein kind guckt mir zu oder er spielt auf der krabbeldecke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
14 Antwort
so ca. 20 min
haare waschen und föhnen zähne putzen selten mal duschen, das kann ich am besten abends lea ist ind er stube am spielen oder guckt mir zu im bad, sie ist 2, 5 jahre alt
Smilieute
Smilieute | 01.03.2011
13 Antwort
huhu
also an normalen tagen denk ich ma so ne halbe stunde... waschen..zähneputzen..haare machen und all das... in der zeit schläft mein sohn noch oder er spielt im zimmer oder schaut zu :) *er ist 2 jahre* wenn ich was vorhab *weggehen oder so* dann kann das schon mal mehrer stunden dauern ^^... aber in de rzeit beschäftigt sich der papa mit dem kleinen .... also ich hab keine probs mit badgehen und so.. mein sohn kommt mit und reicht mir die sachen die ich brauche oder er schaut einfach nur zu oder er spielt im zimmer.... mal schauen wie es wird wenn unser 2ter sohn da ist ^^...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
12 Antwort
........
Ich hab ca 1 std im bad meist mache ich mich fertig wenn die kids noch schlafen ...da steht dann an duschen , schminken ect aber schminken nicht immer :) Meine jungs sind fast 3 jahre alt und fast 1 jahr alt . Wenn es mal so kommt das sie wach sind hängen sie mit mir im bad und brandon mein grosser will alles was ich mache deo , schminken usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
11 Antwort
@Mommy0809
höchstens 10minuten...länger lässt romina es nicht zu :-( sie hasst es, wenn ich im bad bin! duschen kann ich nur abends, ganz selten mal morgens.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
10 Antwort
@keisimaileen
ich frage, weil ich es morgens NIE schaffe zu duschen :-( ich kann das immer erst abends machen, wenn mein mann daheim ist! ich wasche mich somit morgens, putze zähen und mache meine haare, selten schaffe ich es mich zu schminken, weil meine tochteres nicht zu lässt! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
9 Antwort
@Krissi86
und du????? :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
8 Antwort
hallo meine
kinder sind fast 4 und 1, 5 kommen immer mit ins bad. was mach ich haare kämen, zähne putzen, aufs klo gehen, hände waschen, kinder tuen mir gleich und wir sind alle in 10 minuten fertig, angezogen wird hinterher. lg
kiska86
kiska86 | 01.03.2011
7 Antwort
Hy!
lustige frage, wieso? Also, bin im bad 15 min. , ..zähne putzen, haare machen, schminken, anziehen, ...duschen geh ich immer abends, weil morgens die zeit feht. meine beiden sind 3 und 1 Jahr alt, der kleine räumt dabei das bad aus, die große zieht sich in der zeit neben mir an, und darf dann entweder vor dem kindi noch spielen, oder 10 minuten ihre liebslings dvd ansehen. lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 01.03.2011
6 Antwort
hi
zähne putzen, haare machen, gesicht waschen der große ist jetzt 3geworden, der kleine wird am 18. 1jahr alt! brauch höchstens 5-6min. länger nicht, hätte ich auch gar keine lust dazu.^^ Abends baden oder duschen wenn kids im bett sind! Wenn ich mich in der früh richte tut noel frühstücken, und luis schlaft noch.
Mischa87
Mischa87 | 01.03.2011
5 Antwort
Huhu
Waschen, eincremen, Zähne putzen, Schminken haare machen is das normale standart programm sonst alle 2 tage duschen, rasieren u haarewaschen, Körper eincremen dusche auch mal nach bedarf oder nachm sport :-) körperpeeling + haarkur so alle 2-3 wochen gesichtsmasek etc nach lust u laune Mia is 18 Monate wie du weißt :-) sie is dann mit im bad u spielt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
4 Antwort
also meine
geht seid kanpp ein Monat in den Kindergarten und ich brauche ca 15-20 min im Bad. Das heißt Haare waschen, Zähne putzen, etwas schmicken und eincremen !! Etwas länger brauche ich wenn ich dabei duschen gehe !!!
danny24
danny24 | 01.03.2011
3 Antwort
..........
ich dusche jeden Morgen, so bin ich aufgewachsen und es ist schon ekelig nicht jeden Tag zu duschen, auch im winter! ich dusche mich, rasiere mich, fönen und dezent schminken. das alles dauert gut 40 minuten. also nicht lange, meine Tochter ist dann bereits im Kindergarten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
2 Antwort
hmm....
- ca 30min - duschen, Zähne putzen, Haare machen - 7, 5mon - das Badezimmer unsicher^^ der Kurze krabbelt im Bad und erkundet alles was da steht und ab und an zieht er sich anner Wanne hoch und freut sich das er stehen kann.
Gwendolinne
Gwendolinne | 01.03.2011
1 Antwort
..
nich lange vielleicht ne viertelstunde höchstens 20minuten...anziehen, zähneputzen, haare machen, makeup rauf fertig...duschen geh ich immer abends..dafür hab ich morgens gar kein zeit..außer ich würd schon um 5 aufstehen mausi guckt währenddessen entweder zu oder liegt beim papa im bett und schaut bücher mit ihm an
gina87
gina87 | 01.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Krankenkasse ummelden nach Hochzeit
04.07.2012 | 11 Antworten
Bonprix Lieferzeiten
08.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading