Wehn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2011 | 4 Antworten
ich bekomme seit freitag nacht immer wehn richtig dolle, so alle 8 minuten!die bleiben aber immer nur so ne stunde!was kann ich machen das sie bleiben und das die geburt los geht!oder wie lange könnte es denn überhaupt noch dauern wenn ich jetzt schon immer wehn habe?lg mia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..
das kann dir niemand beantworten, doch eins ist gewiss...wenn es soweit ist, wirst du es intuitiv wissen. beschleunige es nicht, also lauf nicht so viele treppen, es könnte schief gehen...
SelinaSaar
SelinaSaar | 28.02.2011
3 Antwort
Badewanne
Hi! Ich hatte gelesen, dass eine warmen Bad ´falsche´ Wehen lindert, dass sie aufhören, während ´richtige´ Wehen dann erst richtig losgehen. Bei mir hat´s funktioniert :-) Viel Glück und alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
2 Antwort
ich hatte solche wehen
in der 34.ssw...sie waren geburtwirksam...jedoch hat sich mein kleiner noch ganze 4 wochen zeit gelassen gehe mal zum fa und lasse prüfen ob sie geburtswirksam sind :-) welche ssw bist du? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 28.02.2011
1 Antwort
mmhhh
schlecht zu sagen..kann ratz fatz gehen...oder wie bei mir da hatte es 4 Tage gedauert... Wünsch Dir eine schöne Geburt und alles Gute!
tiger2010
tiger2010 | 28.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ist Glühwein wehnanregend?
07.12.2012 | 45 Antworten
*wehncocktail*
27.05.2009 | 13 Antworten
Schleimpropf und heftige vorwehn?
14.08.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading