ich platze gleich,hab ne risen wut

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2011 | 22 Antworten
mich hat heut einer in wkw angeschrieben und er hat gleich die anmerkung gemacht das er die bayern nicht mag, jeden sonntag in die kirche rennen aber daheim die kinder misshandeln und da ich aus bayern bzw franken komme hat mich das so aufgeregt das ich nen bekannte gebeten habe soe soll denn doch mal anschreiben, hat sie auch gemacht und er meinte sie soll nicht mehr schreiben und weil sie in gruppen ist mit dem thema sex usw will er sie nicht in seiner freundesliste, sie hat dann geschrieben warum er so verklemmt ist und ob er im bett auch so ist? naja dann kam die antwort das er sie anzeigen tut wegen beleidigung und es wkw melden tut das ganze ging dann so hin und her aufeinmal hat sie eine email bekommen vom support von wkw das sie ihn belästigt u beleidigt und wenn sie nochmal auffällt das profil gesperrt wird.so und nun kommt das beste ich wollte mich einloggen und was nachschauen aufeinmal stand da email oder passwort falsch ich komme nicht mehr auf meinen account, habe mich schon beim support 2x gemeldet aber es antwortet keiner, ich glaube sie haben mich gelöscht oder gesperrt nur ich frage mich warum ich habe nichts gemacht:-( nur wegen so einen idioten .. sorry für das wort aber ich muss mal luft ablassen weil ich so ein schönes profil hatte und gruppen in denen ich immer war .. und jetzt das..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@lena97017
genau deshalb sitzen solche wahnsinnigen ja auch im net und provozieren mit solchen aktionen, weil sie im realen leben zu feige sind. also mach dir nix draus.wünsch dir noch nen schönen abend!
Lia23
Lia23 | 28.02.2011
21 Antwort
@Lia23
dankeschön dir auch:-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
20 Antwort
@Lia23
joar is sächs´sch ;-)
Valkyre
Valkyre | 28.02.2011
19 Antwort
@lena97017
genau deshalb sitzen solche wahnsinnigen ja auch im net und provozieren mit solchen aktionen, weil sie im realen leben zu feige sind. also mach dir nix draus.wünsch dir noch nen schönen abend!
Lia23
Lia23 | 28.02.2011
18 Antwort
@Lia23
ja habe schon ein neues profil angelegt.ja ich denke er hat das auch noch extra provoziert denn anhand meines profiles hat er meinen damaligen wohnort gesehen. das rächt sich bestimmt irgendwann denn ich denke wenn er in realen jemand sowas ins gesicht sagen würde dann könnte es sein das er ppar ins gesicht bekommt für so ne aussage! aber so ein feigling nimmt halt dafür das internet.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
17 Antwort
@Valkyre
öhm interessante wortwahl @lena natürlich ist es ärgerlich, aber solche menschen ärgerst du am meißten, in dem du sie ignorierst.genau das wollte er, dass du drauf eingehst und dich ärgerst.solche menschen erfreuen sich daran, wenn sie anderen etwas schlechtes tun.mach dir einfach ein neues profil und ärger dich nicht weiter drüber.du selber weißt ja dass wir bayern
Lia23
Lia23 | 28.02.2011
16 Antwort
.....
wegen sow as sich aufregen is doch blödsinn, ich glaube du regst dich nur so auf weil der jenige quasie alle über einen kam schährt. bzw so denkt, reg dich lieber wegen anderen dingen auf aber verschwende deine enrgie nicht wegen solcher leute ich würde mich auf den ihr niveau gar net runter lassen....
Sunny6554
Sunny6554 | 28.02.2011
15 Antwort
@lena97017
du magst recht haben damit das nicht jeder so ist nur weil er in bayern wohnt ABER warum reagierst du auf irgendeinen depp den du nicht kennst? ich hatte es vor kurzen noch krasser...jemand hat etwas im internet verbreitet unkenntlich gemacht für fremde und der spuk war vorbei...weil ich es IGNORIERT habe das du gelöscht wurdest mußt du dir selbst vorwerfen...hättest du es ignoriert und nicht darauf reagiert dann wäre dein account aller wahrscheinlichkeit noch da :-) also aufregen ja...reagieren darauf NEIN lg
Maxi2506
Maxi2506 | 28.02.2011
14 Antwort
@SelinaSaar
ja mit den angreifereien kann ich noch leben der bekommt von mir dann noch nen safitgen text oder von jemand anders aber was mich so wütend macht ist das sie mich gesperrt oder gelöscht haben ohne ein wort zu schreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
13 Antwort
@Maxi2506
wenn er mir sowas schreibt mit den bayern dann fühle ich mich sowohl angesprochen denn ich bin 23 jahre in bayern aufgwachsen und garantiert nicht jeden sonntag in die lirche gerannt und dann daheim die kinder misshandelt.ich meine nur wenn einer das macht heisst es nicht das es das ganze bundesland so macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
12 Antwort
...
so ging es mir auch mal...die angreifereien und beleidungen im internet mir gegenüber machten mich real ziemlich fertig, hatte sogar angst das jemand hinter mir her ist. aber ich habe daraus gelernt, internet ist internet, hier redet, streitet lacht man u.s.w. aber es bleibt im kasten, knopf aus und wieder im realen sein... lerne, zu trennen, lass sie reden...und geb im internet nicht zu viel preis von dir, muss ja nicht jeder wissen, was du gerade trägst, oder so. stell dir vor, die leute sitzen in deinem pc und reden mit dir...sind sie dir zu blöd, lache und schalte ab.
SelinaSaar
SelinaSaar | 28.02.2011
11 Antwort
...
Auf sowas würde ich gar nicht reagieren dann hat man auch nicht den "stress" weil man gelöscht wurde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
10 Antwort
@lena97017
aber auch nur weil du überhaupt darauf reagiert hast :-) bedenke das warum eigentlich? warum hast du dich persönlich angesprochen gefühlt? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 28.02.2011
9 Antwort
so ein Kindergarten
so nen Spasti würde bei mir verbal gar keinen Fuß fassen... selbst schuld aus so nem Rotz nen Elefanten zu machen.
Valkyre
Valkyre | 28.02.2011
8 Antwort
mich regt das auf
die fragen nicht mal wa los ist nein da ist man gleich weg, wer weiss was er denen geschrieben hat....klar ist es das internet aber trotzdem wird man da genauso wie im realen ungerecht behandelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
7 Antwort
wow...
wenn ich über jeden aufregen würde, der sich im internet sich wie ein idiot aufführt, dann wär ich mit herzproblemen im krankenhaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
6 Antwort
sorry aber das kommt davon wenn du auf so einen mist reagierst
und dies auch noch persönlich nimmst....er hat was er wollte :-) und nur weil du sdarauf angesprungen bist :-) ich hätte das belächelt und vor allem übergangen! lg
Maxi2506
Maxi2506 | 28.02.2011
5 Antwort
versuch
doch erstmal dir ein neues passwort schicken zu lassen. vielleicht ist da ja wirklich nur was falsch, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
4 Antwort
...
Mein Gott das ist doch "NUR" das Internet wieso regt man sich denn über solche Leute auf ?? Es gibt doch Ignorieren !! Und das Profil !? Mach dir doch einfach ein neues !! Ich meins echt nicht böse aber es gibt andere Dinge über die man sich aufregt im Realen Leben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
3 Antwort
lach
Genau das selbe hatte ich letzte Woche auch bei WKW ich komm auch aus Bayern/Franken vllt wars ja der selbe :D wenn dein Prof gelöscht/gesperrt ist musst du dir leider einen neuen acc machen war bei mir leider auch so
serayne
serayne | 28.02.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

36 ssw gleich 3 fragen an euch
27.10.2013 | 8 Antworten
Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
kinder sehen im gesicht gleich aus
31.05.2012 | 12 Antworten
Jetzt platz ich echt gleich!
14.08.2010 | 12 Antworten
Hilfe meine Beine platzen gleich ;(
24.04.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading