woher kann ich kostenfreie babyproben beziehen?

mesclat
mesclat
28.02.2011 | 7 Antworten
Guten Morgen, woher kann ich denn kostenfreie Babyproben beziehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
RE
bei vielen Seiten wie Nestle, Pampers, Milupa etc. kannst du dich ohne Probleme vor Geburt des Kindes anmelden. Die meisten wollen einfach nur den vorraussichtlichen Geburtstermin wissen. LG
nadine020988
nadine020988 | 28.02.2011
6 Antwort
Danke
Vielen Dank an Euch.Das Problem ist , glaube ich, dass das Kind noch gar nicht geboren ist....ich denke ich muss noch warten mit den Anmeldungen, da ich weder genaues Geb.-datum noch Namen und Geschlecht angeben kann.Auf jeden Fall weiss ich jetzt, wo ich überall schauen kann! Danke
mesclat
mesclat | 28.02.2011
5 Antwort
hey
also war damals auch im hipp club und hat regelmäsig neue proben geschickt gekriegt mit glässchen usw.stimmt felicitas wollte mir auch was andrehen hab nix unterschrieben man weiss ja nie.lg yvonne
rockkitty
rockkitty | 28.02.2011
4 Antwort
...
wenn man sich bei Hipp, Pampers, Bebivita, Alete, Milupa anmeldet bekommt man meißtens so ein Päckchen mit Proben geschickt....anmeldung ist auch kostenlos...Pampers schickt dann meißtens Gutscheine. Also ich hatte damals viele Proben bekommen, wie z.B Gläschen...flaschennahrung etc.
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 28.02.2011
3 Antwort
kostenfreie Babyproben
wir haben alle Firmen angeschrieben die es so gibt. Lego, Playmobil, Nuk, lavera, Multi-Mam, Ardo. Schreibe einfach alle Firmen an die dir einfallen und die du so im Internet findest. Viel Spaß dabei...
serpine84
serpine84 | 28.02.2011
2 Antwort
felizitas würde ich nicht empfehlen
da musste dann auch irgentwas abschließn .. oder zumindest sind die richtig am nerven .. war bei mir zumindest so... gibt ja sonst noch pampers.de oder google mal nach hipp proben etc was es da so für marken gibt.. nach der geburt hab ich auch von ein paar sachen ohne das ich mich wo angemeldet hab was bekommen, hab mich immer gewundert ^^
LiLmum
LiLmum | 28.02.2011
1 Antwort
hey
Ich habe damals im internet felicitas gefunden musst du mal googeln die sind damals zu mir nach haus gekommen und haben allerhand kram gebracht ---babysocken teller löffel usw lg yvonne
rockkitty
rockkitty | 28.02.2011

ERFAHRE MEHR:

woher kommen die baby´s?
03.02.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading