mein sohn 18 monate muss morgen zum zur sehschule

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2011 | 7 Antworten
wie läuft sowas ab habe angst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
ich war mit meiner kleinen.2 letzte woche beim sehtest! sie musste bilder benennen, 3 d bilder erkennen, ...das war alles ganz einfach! danach beam sie 2 mal hintereinander augentropfen, das fasnd sie natürlich unangenehm, ...und beim weiteren sehtest nach einer halben stunde wollte sie nicht mehr mitmanchen, also mussten sie ihr die augen aufpressen! bei ihr wurde eine leichte hornhautverkrümmung und einen leichte weitsichtigkeitfestgestellt-darum müssen wir in einem jahr wieder zur kontrolle! ansonsten ist die untersuchung keine hexerei!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
6 Antwort
wieso haste den angst
man muss nur bildchen angucken, lichter an der wand und sagen wo es ist... und dann wird vllt noch ins auch mit der taschenlampe geschaut... das wars... das einzige was da ziemlich nervig ist das lange warten bevor man dran kommt... zu mindenst bei uns so...
Tanysha
Tanysha | 28.02.2011
5 Antwort
Dort wird ein sehtest mit ihm gemacht
Ihm werden verschiedene Bildchen gezeigt, er benennt sie einfach ... wenn es mit Der Sprache noch nicht so gut funktioniert wird der Sehtes anhand von verschiedenen Farbtafeln gemacht ... dazu noch mit ner Kleinen Taschenlampe ins Auge gucken ... alles kein Thema Wenn Dein Kleiner gut mitmacht seid ihr in 20 Minuten wieder draussen. Welchen Anlass gibt es, dass Du jetzt mit ihm schon hingehst??
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.02.2011
4 Antwort
Da
brauchst keine ANgst haben. Meiner wird im April 3 und wir waren im Januar. Da wurde noch mal die Stärke gemessen und er musste bei einer Art 3-D Bild die Figuren erkennen, was ich schwer fand, denn ich hatte selber nicht viel erkennen können. Zum großen Test müssen wir Ende März wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
3 Antwort
keine Sorge
wir waren bei der Sehschule und es wurde kurz ins Auge geleuchtet und der Augenhintergrund betrachtet. Ich habe keine Ahnung wie, aber die Ärztin hat mittels eines Gerätes feststellen können, dass meine Maus zu dem Zeitpunkt weitsichtig war. Bei uns steht in vier Monaten eine weitere Untersuchung an. Es wird nicht wehtun. lg
Klaerchen09
Klaerchen09 | 27.02.2011
2 Antwort
was soll dort gemacht werden?
..
sinead1976
sinead1976 | 27.02.2011
1 Antwort
darf ich fragen
warum??gibts da ein bestimmten grund??lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Sohn 23 Monate schläft total schlecht
17.09.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading