Welche Farbe an Fasching für Kinderschminken?

psycril
psycril
27.02.2011 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben wollte gerade mal testen ob das alles so hinhaut wie ich meine kleine An Fasching anmalen will bzw sie will unbedingt so jetzt haben wir farben gekauft und die sind der größte Mist sieht zumindest nicht so toll aus habt ihr denn nen TIpp von welcher Marke wir die Farben nehmen können ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich habe einen schminkkasten, der aussieht wie ein Tuschkasten ...
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31vPBvCglCL.jpg Den hab ich jetzt das 3. Jahr ... kann sowas nur empfehlen. Die Farben sind ergiebig und kräftig und Hautschonend. Ich hab meinen bei Kidy Walz gekauft für 12 Euro LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.02.2011
2 Antwort
@Solo-Mami
Hab ich auch grad schon im Inet gelesen das so Farben die Mit Pinsel aufgetragen werden u so Art Wasserfarben sind besser sein solln. Was für eine Marke hast du denn ?? Bei dem Link sieht man nur ein Bild lg
psycril
psycril | 27.02.2011
3 Antwort
@psycril
Ja, das sind Aqua-Farben ... sind zuper zum auftragen und gehen noch besser wieder mit einem feuchten Lappen wieder ab. Bei mir steht Fantasy Make-up drauf ... http://www.walzkidzz.de/Basteln-mit-Kindern/Farben-Stifte/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/236307/ordernumber/Aqua%20Make-up/product/2189096/L/0/Produktdetail.a833.0.html LG und viel Spaß
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.02.2011
4 Antwort
@Solo-Mami
Dankeschön werd ich gleich mal schaun hoffentlich kommt des noch ;)) Lg
psycril
psycril | 27.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Doofe Frage
07.05.2013 | 20 Antworten
gefärbte Haare im Schwimmbad
02.03.2013 | 7 Antworten
Rote Farbe für Kinderhaare (Fasching)
11.02.2013 | 16 Antworten
welche farbe
12.07.2012 | 3 Antworten
Braune Augen - ab wann?
21.05.2012 | 13 Antworten
Blaustich im Haar - was tun?
11.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading