hatte gestern schon geschrieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2011 | 7 Antworten
hallo,
ich hatte gestern schon geschrieben und leider nicht so viele berichte bekommen.

bin ca jetzt 3 tage drüber. gestern war der schmerz in der brust nur auf einer seite jetzt sind beide befallen. sind das anzeichen meiner mens?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
:-)
Hallo! Hab bei der zweiten SS mit einem billigen Schnelltest vom Rossmann getestet. Da stand drauf ab Fälligkeit der Regel. Kostet glaub ich so um die 3€. Ich war zwar schon viel weiter aber ich glaubte nicht daran Schwanger zu sein Liebe Grüße, Kalistina
Kalistina
Kalistina | 27.02.2011
6 Antwort
wenn die brustschmerzen
eher ein ziehen von den achseln sind und deine brustwarzen sehr entpfindlich sind, kommt das nicht von deiner mens sondern kann von einer ss her komm,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
5 Antwort
Kann
muß aber nicht. Mach Dich nicht verrückt.
SrSteffi
SrSteffi | 27.02.2011
4 Antwort
Kann sein
Also es kann sein, muss aber nicht, da heisst es abwarten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
3 Antwort
...
ok ich warte einfach mal ab vielleicht kommen die ja noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
2 Antwort
re
Ja, das sind die Anzeichen für die Mens ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
1 Antwort
Nö, nicht unbedingt...
es sei denn, dir tut die Brust immer weh, wenn du deine Tage bekommst! Ich würde mal bis morgen abwarten und mir dann einen Test aus der Apotheke besorgen. Einen anderen Tipp kann ich dir leider nicht geben..!
Xinette
Xinette | 27.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab welcher SSW wurde ctg geschrieben?
10.09.2013 | 8 Antworten
Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
ovulationstest positiv? und gestern GV
27.11.2012 | 2 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading