wann habt ihr die kinderbttdecken gegen große getauscht?

tinchris
tinchris
27.02.2011 | 13 Antworten
und die kopfkissen ? wie alt waren eure zwerge da? ich bin am überlegen ob ich für clara einmal alles neu kaufe also decke kissen und bettwäsche..dann aber natürlich schon in normalgröße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
die große Decke hatte Jule auch im kleinen Bett
so hat sie sich wenigstens nich aufgedeckt und dazu das kleine Kopfkissen.... bis dahin hatte sie ja noch den Schlafsack.
sinead1976
sinead1976 | 27.02.2011
12 Antwort
Jule hat in diesem Winter die große Decke bekommen
und das kleine Kissen behalten... letzte Woche gabs im lidl Kopfkissen aus Microfaser, wo man die Füllung rausnehmen kann.... die haben jetzt beide. Jannis hatte bis dahin auch noch das flache, kleine Babykopfkissen, weil er im großen immer tierisch geschwitzt hat....
sinead1976
sinead1976 | 27.02.2011
11 Antwort
Romy hat schon
nen großes Bett, aber noch die kleine Decke und das flache Kopfkissen. Ich denke, großes Bettzeugs bekommt sie erst nächsten Winter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
10 Antwort
lea hat noch die kleine decke
und die wird sie auch noch beghalten bis sie in großes bett bekommt.
Smilieute
Smilieute | 27.02.2011
9 Antwort
hallo
wenn du alles groß machst.Meiner bekam mit 2, 5 ein großes Bett plus Bett zeug.Aber Kinder bett und große Decke da , , ertrinkt, , sie ja in ihrem kleinen Bett unter der Decke das würde ich nicht machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
8 Antwort
@tinchris
Also, wenn sie noch das Kleine hat würde ich noch etwas warten ... dann lieber jetzt erstmal weiter die Kuscheldecke und das große Bettzeug, wenn auch das große Bett da ist. Der Winter ist jetzt denke ich vorbei und die Nächte werden wieder wärmer ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.02.2011
7 Antwort
Mit 2,5 jahren
hat lotte ihr großens bett bekommen, somit auch alles in groß.
susepuse
susepuse | 27.02.2011
6 Antwort
@Solo-Mami
clara hat noch ein kleines bett sie bekommt erst ein großes wenn wir oben fertig ausgebaut haben..aber sie holt sich jetzt scon gern eine große decke ins bett und kuschelt sich da ganz doll mit ein deswegen ist die überlegung jetzt schon eine zu holen sehr groß...wbei mein mann lieber warten will bis wir oben ihr zimmer neu machen
tinchris
tinchris | 27.02.2011
5 Antwort
Kommt auf das Bettchen an
Ist es noch ein Kleines, dann wäre eine große Decke + großes Kissen zuviel des Guten - das Kind soll ja auch noch reinpassen :O) Hat Clara aber schon ein großes 2 Meter-Bett, dann steht einem Neukauf inkl. zukünftiger Lieblingsbettwäsche nix im Wege LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.02.2011
4 Antwort
Aloaaaa...
Eric hatte ja nun im Dezember seinen dritten Geburtstag. Mit zwei Jahren und drei Monaten bekam er sein Hochbett und ich glaub so als er zwei einhalb war habe ich die kleine Decke gegen eine große getauscht... Lg und einen schönen Sonntag Euch noch Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
3 Antwort
habe ich im herbst gemacht
als amy-maus ihr rutschbett bekommen hat. da hab ich von ikea das alles geholkt mit 2 x passender bettwäsche, die haben so schöne da und relativ günstig. decke und kissen waren vom preis auch okay. LG
Cathy01
Cathy01 | 27.02.2011
2 Antwort
@kathyseelig
ich rede von großen decken..also 135 / 200 cm... meine clara ist 3 jahre alt!!! und ich will die babybettwäsche los werden
tinchris
tinchris | 27.02.2011
1 Antwort
...
wir haben von Anfang an nur Schlafsäcke benutzt. War und ist uns einfach sicherer. Lara ist jetzt 4 1/2 Monate alt und ich möchte gern so lange es geht, Schlafsäcke benutzen.
kathyseelig
kathyseelig | 27.02.2011

ERFAHRE MEHR:

kräftige Eltern große babys?
12.05.2014 | 41 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten
Wann von Windel Größe 3 auf 4?
30.05.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading