habe ich mein kind schreien lassen?

massimosmamy
massimosmamy
26.02.2011 | 9 Antworten
eir findet ihr das? habe mein kind heute abend ganz normal hingelegt in sein bett weil er hundemüde war und da er von montag bis donnerstag krank war hat er nur bei mir geschlafen aber zwischenduch auch in sienem bett. gestern hab eich ihn wieder in sein bett gelegt der wollte da garnet bleiben habe ihn dann raus geholt , dann habe ich ihn wieder in sein bett gebracht der hat wieder geweint und ich habe ihn wieder raus geholt, das ging bis um 23.30 bis er dann eingeschlafen ist, denn auf mein abuch hat er auch nicht geschlafen er hat gespielt..heute abend habe ich ihn hingelegt er hat gemeckert das war kein richtiges wienen da habe ich ihm gesagt das ich ihm wasser hole habe das wasser geholt er hat weiter gemeckert dann habe ich ihm die flasche gegeben er hat sich hingelegt ohne zu trinken und ist gleich eingeschlafen .. findet ihr ich ahbe mein kind weinen lassen oder war das jetzt gut was ich gemacht habe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
..
er hat sich wohl ein wenig daran gewöhnt, bei dir zu schlafen ;) Und hatte jetzt wohl keine Lust mehr in seinem Bettchen zu schlafen, du hast alles richtig gemacht. Ich hätte es genauso gemacht!
bradipo
bradipo | 26.02.2011
8 Antwort
----
Mein Sohn ist ein ganz schlechter schlafer... Der brüllt die halbe nacht naja man kann eigendlich sagen die ganze nacht..und ich lasse ihn auch weinen... du hast alles richtig gemacht....
sternkinder
sternkinder | 26.02.2011
7 Antwort
hey
arbeite an deinem selbstbewußtsein!es ist doch alles ok, suche nicht nach fehlern. ich habe meine auch mal meckern lassen, das ist ok, man sollte babys eben nur nicht schreien lassen, wobei ein paar minuten da auch manchmal ok sind.
florabini
florabini | 26.02.2011
6 Antwort
@massimosmamy
Ja das verstehe ich auch. Meine ist in solchen Zeiten auch manchmal anhänglich und wenn sie krank schläft sie auch bei uns. Aber finde es wichtig das es dann auch wieder im eigenen Bettchen klappt. Denn als MAMA hat man ja auch Bedürfnisse! ;-) wie Duschen z.B. Deshalb ist man doch keine schlechte Mama oder so - und die Mäuse wissen doch das sie sich auf uns verlassen können ;-)
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 26.02.2011
5 Antwort
Hallo...
das hat doch alles geklappt, du hast alles erreicht was du wolltest ohne das er ewig geschrien hat... Nach einigen Tagen bei Mama, ist es doch normal wenn er erstmal sagt " das will ich weiter so"... aber du warst kosequent und er hat bisschen gemeckert, ist doch alles gut so... Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
4 Antwort
@Jacqueline_84
hy ich weiss net habe im moment immer das gefühl etwas falsch zu machen und mir tut das so unendlich leid das er allein shcläft aber ich will mal endlich richtig unter die dusche denns eid montag kam ich kaum ins bad schon wollte er mich bei sich haben ehhe
massimosmamy
massimosmamy | 26.02.2011
3 Antwort
ich denke auch
solange er sich nicht die seele aus dem leib brüllt, sondern nur kurz knottert ist das ok
assassas81
assassas81 | 26.02.2011
2 Antwort
nöö, ist okay...
meckern ist mal okay, solange sie nicht richtig weinen oder gar schreien! das hab ich bei meinem NIE gemacht, aber gemeckert hat er öfter mal für 5-10min. vor dem einschlafen. man ist ja auch keine marionette um es mal krass auszudrücken! gewisse gegebenheiten können ruhig die kleinen auch schon hinnehmen - er weiß ja, dass du für ihn da bist LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
1 Antwort
Warum bist du denn so verunsichert??
Ein Kind kann doch ruhig mal schreien.... Solange er sich nicht in den Schlaf weint....aber wie du sagst ist er selbst friedlich eingeschlafen und das ist doch toll. Ich würde sagen deine Konsequenz war erfolgreich und du hast dein Ziel erreicht - ohne das es deinem Kind schlecht geht! LG
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 26.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
kind (18monate) schreien lassen?
01.01.2011 | 17 Antworten
Schlafen-schreien lassen
23.09.2010 | 15 Antworten
Kind beim Einschlafen schreien lassen?
30.03.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading