RTL Bauchform Junge oder Mädchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2011 | 16 Antworten
Jetzt kommt in RTL ein Bericht, ob man an der Bauchform erkennen kann, ob das Baby ein Junge oder Mädchen wird. Vielleicht interessiert es wen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Re
hier noch meine Antwort. Erstes Mädel rund, zweites Mädel spitz!!!!!! Bei einem anderen Bericht im RTL hieß es mal, dass es nicht stimmt mit dieser Aussage sondern abhängig vom Bau der Frau ist!!!!! Und da ich verschieden ausgesehen habe in der Schwangerschaft denke ich das es wohl nicht stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. LG
marie1
marie1 | 26.02.2011
15 Antwort
...
fällt mir gerade ein... ne freundin von mir hat zwillis und ihr bauch war nach vorn, von hinten haste nix gesehen, wenn man gerade auf sie zuging war auch nix... aber von der seite, da hatte man angst das sie gleich nach vorne umfällt... und es sind zwei jungs...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 26.02.2011
14 Antwort
Also...
zu 100% stimmt das bestimmt nicht! Aber irgendwas wird wohl dran sein, wenn man sich mal bei seinen Omis oder so umhört, dort hält sich dieses "Ammenmärchen" ja auch recht hartnäckig. Meine Oma hat damals gesagt, dass man es mir von hinten nicht ansieht, dass ich schwanger bin. Also wirds ein Junge! Ich hatte ne riesen Plautze...aber nur nach vorne! und ich muss sagen, sie sollte recht behalten... mein SOHNEMANN wird bals 4 :D
Saboom
Saboom | 26.02.2011
13 Antwort
@sagenhaft
Klingt nach Mädchen. Wenn du eher rundrum "aufgehst" heißt es Mädchen. Wenn der Bauch nur nach vorn geht-heißt es Junge. Bei mir zum Beispiel hat man von hinten gar nicht gesehen, dass ich schwanger war. Ich hatte nur Bauch. Aber ich denke das alles ist auch Veranlagungssache. Jeder Mensch ist anders. Und bei dem einen stimmt das "die Vorhersage lt. Bauch" beim anderen nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
12 Antwort
....
Mein Bauch war bei der ersten Tochter nach vorne und auch bei der zweiten, sah man mir von hinten nicht an, dass ich schwanger war.
deeley
deeley | 26.02.2011
11 Antwort
was denn nun?
Ich habe rund um taille und bauch mehr. was meint ihr denn dazu? nix spitz!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
10 Antwort
Brauch man sich eigentlich nich ansehn.
Is doch eh nur ein Ammenmärchen. Es heisst ja immer: runder Bauch=Mädchen ... spitzer Bauch=Junge Ich hatte beide Male nen mega spitzen Bauch und hab 2 Mädchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
9 Antwort
Bei
mir hatte es gestimmt. Hatte einen spitzen Bauch nach vorn. Und es war ein Junge. Mein Freundin bekommt auch einen Jungen und der Bauch geht auch nur nach vorn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
8 Antwort
hmmmm
ich kenn das anders, rund Junge und spitz Mädchen, ich war bei den 2 Jungs richtig rund um Bauch, jetzt eher Spitz, na mal sehen was es wird diesmal in 2 Wochen weiß ich dann Bescheid, aber ich glaube daran nicht wirklich.
Blue83
Blue83 | 26.02.2011
7 Antwort
@SagenHaft
bei mir kommt das nicht :( hm, kommt das danach?
Trine85
Trine85 | 26.02.2011
6 Antwort
Jetzt
sehen wir erst noch die schmuddel-WG und dann kommt der Bericht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
5 Antwort
ich würde sagen, dass ich eher
so aussehe, als hätte ich nen medizinball verschluckt, aber nen kleinen. Rund herum angesetzt und es wird ein Junge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
4 Antwort
Nööö :-)
mein Bauch war spitz u riesengroß war nen Bub aber ob es wirklich so ist.....meine Freundin hat zwei Jungs beide Spitz jetzt ist sie in der 11woche u geht höllisch auseinander + hat ne riesen Kuller schon dran aber das liegt schlicht u einfach daran das sie schon zwei Ss hinter sich hat
Valkyre
Valkyre | 26.02.2011
3 Antwort
Danke!
Werd ich gleich mal schauen :-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
2 Antwort
oh mache ich gleich mal an :)
hmm, noch ist pause, oder? ohoh, ich bin gespannt
Trine85
Trine85 | 26.02.2011
1 Antwort
...
die kiste ist bei uns noch aus, aber bei mir hat es gestimmt, spitzbauch junge und tonne mädchen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 26.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading