Mädchen-Mamas

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
26.02.2011 | 13 Antworten
hört diese Jaulphase auch irgendwann mal wieder auf!

Mal abgesehen, das Anna krank ist und ihr Verhalten heute extrem nervig ist ..

Ich habe irgendwie das Gefühl das Mädchhen immer jaulen müssen! Statt zu sagen "Mama ich habe ne Schnupfnase" heißt es eher "Mähh ich habe ne Schnupfnase mä, jaul jaul jaul"

Bei jedem kleinen Missgeschick, heul jaul und heul..da nützt auch nicht zu sagen das ist nicht schlimm das kann passieren! Nein es wird gejault!

Mir platzt bald der Schädel und da Anna ansonsten ein sehr umgängliches Kind ist, denke ich das muß sich doch endlich mal ändern..es bringt mich auf die Palme!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Also lara wird im juli 3
und sie hatte nun letzte woche ne phase da hat sie , egal was ich gesagt hab, angefangen zu heulen, das hab ich nun rausgekriegt, aber nun wenn ich sage ess bitte, oder komm mal her bitte ...ein jammerndes JA....sie is auch extrem anstrengend derzeit , anhänglich, nörgelig ......
Jassy2008
Jassy2008 | 26.02.2011
12 Antwort
Clara ist drei
und die jault auch immer zu jeder gelegenheit!!! auch in der nacht määäh mama määäh mama määäähhhh wenn ich dan hingehe und frag was sie will dann sagt sie ganz normal ich will was trinken..aber vorher muss gejault werden ohnedem geht es nicht und das geht auch schon ewig so..echt schlimm
tinchris
tinchris | 26.02.2011
11 Antwort
Meine Grosse is da überhaupt nich so, aber die Kleine is auch sehr nüngelig.
Wenn sie mal hinfällt oder sie nich das bekommt, was sie will, jammert sie auch gleich. Aber ich lass mich davon überhaupt nich beeindrucken und dann is es meisstens schnell wieder vorbei. Ob das wieder vorbei geht, weiss ich ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
10 Antwort
....
ich glaube das hört nie auf. Jessie kann das mit 6 1/2 immer noch hervorragend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
9 Antwort
Meine ist 4
und alles kommt mir bekannt vor *lach* Vielleicht wird Nummer vier ja auch ein Mädchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
8 Antwort
@BunnyAc
LACH
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.02.2011
7 Antwort
:)
Justin wird auch 4 ... manchmal hab ich das gefühl ich muss ihm einfach einen rock anziehen usw damit sein verhalten dann auch passt :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
6 Antwort
Meine ist 5
und kenne das nur zu gute aber noch besser von meinem Sohnemann er wäre besser ein Mädchen geworden Und freu dich auf dein Feierabend
Lillifee2005
Lillifee2005 | 26.02.2011
5 Antwort
2 Wochen
Anna wird bald 4 und ich habe das Gefühl dies Phase dauert schon ewig!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.02.2011
4 Antwort
Dazu muß ich sagen das
meine "große" Mädels auf der Arbeit auch gerade solche Phase haben-aber die sind in der Pupertät.................
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.02.2011
3 Antwort
Hehe :)
So sind aber nicht nur die Mädchen das können auch die Jungen :) Und meiner macht das mittlerweile schon seit 2Wochen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
2 Antwort
meine ist 3
und sie heult immernoch auf die art. obwohl sie weiss, dass es nix nützt. die sirene geht vor allem los, wenn etwas nicht klappt, oder sie was nicht darf. es ist kein trotz in dem sinne...es ist irgendwie bloß gejaule...*g* LG
Saridia
Saridia | 26.02.2011
1 Antwort
..
Ich kenne das !!! Ruhig bleiben! Freu dich auf deinen Feierabend, so Phasen gehen vorbei. Kommen aber leider auch wieder!!! LG
Easydog
Easydog | 26.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading