Shampo -Spülung-Pfelge

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2011 | 13 Antworten
Was nehmt ihr das? Welche Marke? Und seit ihr zufrieden? Ich nehme zurzeit Herbal Essences. Bin damit nicht zufrieden! Habe sehr trockene Spitzen. Kann jemand was empfehlen!? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
ich hatte auch das selbe problem meine harre waren immer trocken besonders die spitzen. ich nehme jetzt alles von john frieda frizz ease das ist echt super
janag27184
janag27184 | 26.02.2011
12 Antwort
Pantene Pro V
Damit bin ich derzeit sehr zufrieden. Das grüne davon. Ansonsten nehme ich auch gerne Nivea. Das riecht vor Allem auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut. LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
11 Antwort
Hallo...
... gute Frage, bin da im Moment auch nicht so zufrieden, liegt zwar vielleicht auch an der Jahreszeit und den Temperaturänderungen. Ich nehme auch ein Nivea-Shampoo, das mit der orangenen Kappe für strapaziertes Haar. Musste mir ein neues suchen, hatte vorher immer das von Nivea für braunes Haar, war damit super zufrieden, aber das gibts wohl nicht mehr. Das neue Shampoo lässt die Haare schnell nachfetten und meine Spitzen sind auch extrem trocken. Werde jetzt auch mal Guhl wieder probieren, hatte ich vor langer Zeit schon mal, aber aus Kostengründen andere probiert und soweit ich mich erinnern kann, war das immer gut. Liebe Grüße an alle.
ankama
ankama | 26.02.2011
10 Antwort
...
Ich hab verschiedene ... hab die Kur von Fructis ... dann habe ich noch von Pantene Pro V eine Kur ... die ist auch gut ... und die Gliss Kur Shea-Cashmire Spülung
Mara2201
Mara2201 | 26.02.2011
9 Antwort
@ForrestGump
Ja mein Friseur rät auch von Syoss ab. Wegen der Silikone. Und auch Fructis soll nicht gut für die Haare sein!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
8 Antwort
@ForrestGump
Frank Provost kann ich gar nicht ab, da bekomm ich meine Haare trotz Spühlung und Kur nicht durchgekämmt, sind total verklettet, das gleiche hab ich mit sämtlichen billig Shampoos und Spühlungen und Schauma und Nivea. Nur bei Fructis und Syoss hab ich das nicht gehabt.
Blue83
Blue83 | 26.02.2011
7 Antwort
Hi
Ich schwöre auf John Frieda Frizz Easy, hab da fast alles von! Allerdings benutze ich auch Schauma glanz & Glossy spülung u die von garnie mit vanille oder auch Nivea HE hatte ich auch einmal, fand das schrecklich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
6 Antwort
@Blue83
Mein Frisör rät von Syoss dringend ab, weil da Silikone drin ist. Besser Frank Provost. Ich selbst benutze Head and Shoulders für fettiges Haar und nur Haarkur von Aldi für coloriertes Haar. Von Spülung halte ich nicht viel. Ich mach die Spülung drauf, lasse nur ganz kurz einwirken und spüle gründlich aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
5 Antwort
...
ich schwöre mittlerweile auf frank provost... davon das repair expert und meine haare sind in so nem tollen zustand das jeder frisör der da die letzten 2 jahre dran war mich als model wollte und das trotz haarausfall nach der ss...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 26.02.2011
4 Antwort
Shampoo
ich nehme Syoss das Shampoo und die Spühlung Nutrition Oil, ich habe sehr langes Haar, ist das beste was ich je gehabt habe. Hatte vorher Fructis Oil Care das war auch gut aber nicht so gut.
Blue83
Blue83 | 26.02.2011
3 Antwort
Ich benutze
von Guhl das Ei-Cognac Shampoo, bzw. im das Farbglanz-Shampoo und Pflegespülung mit Kamille ebenfalls von Guhl. Außerdem das Volumen Pflege Spray. Ist zwar etwas teurer, aber ich bin total zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
2 Antwort
nehme auch
das von herbal essences und bin zufrieden damit, finde die spülung bisher am wirksamsten von der firma.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
1 Antwort
also
ich nehme das neue von nivea diamond gloss in lila und bin sehr zu frieden und meine haare sind sehr geschmeidig und frisch
montebuerger
montebuerger | 26.02.2011

ERFAHRE MEHR:

shampo
13.01.2010 | 9 Antworten
unparfümiertes Duschgel bzw Shampo
07.02.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading