Ab wann vom Tisch mitessen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2011 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben

Ich weiss diese Frage kam schon ein paar mal, aber ich bin mir nicht sicher ob mein kleiner schon ab und zu vom Tisch mitessen darf wenn ich es püriere.Er ist 7.5 mt alt und hat einen Zahn.Mein grosser hat erst mti 10 mt mit vom Tisch gegessen er hatte bis 12 mt keine Zähne.
Würde seine sachen natürlich nicht würzen
Ist es noch zu früh? (fuettern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Basti....
....ist jetzt 8 Monate und isst auch schon alles mit! Sogar Schupfnudeln mit Nürnberger Würstchen hat er gegessen! Ich schneid es ihm halt alles sehr sehr klein und dann geht das auch! Dafür bekommt er aber mittags nur die Flasche weil es sonst zu viel wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
7 Antwort
niklaas
hat mit 7, 5 monaten vom tisch gegessen, weil er mit knapp 7monaten den brei verweigert hatte. er hatte da auch erst 2 zähnchen und ging ganz gut. zuerst habe ich ihm einfach rüben, kartoffeln, kürbis... halt so alles.. gekocht und in hangerechten stücken gegeben oder halt einfach gurke. dann hat er selber angefangen sich bei uns zu bedienen. da hat er auch mal am salatblatt geknabbert oder nudeln... probiers doch einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
6 Antwort
-
Ich mache den Mittagsbrei auch selber.Er isst den sehr gern und kennt schon viele versch. Gemüse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
5 Antwort
Essen
Hey! Also meine zwei sind ein halbes Jahr und wir fangen langsam an sie mit essen zu lassen, probiers doch einfach aus und dann siehst du ja ob er mit ißt. Mfg
Littledragon67
Littledragon67 | 25.02.2011
4 Antwort
probieren kannst du es ja,
wirst ja sehen ob er es mag. Ich hatte eh immer seibst gekocht, von daher war es für meine Kinder kein Problem.
britta881
britta881 | 25.02.2011
3 Antwort

mein söhnchen hat vom tisch gegessen seid er 7 monate alt war. meine große auch erst später, aber sie war frühchen und daher war ich sehr vorsichtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
2 Antwort
ne isst es nicht
war bei finn auch so!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 25.02.2011
1 Antwort
hi
nein ist es nicht. von meiner freundin die tochter verweigert breie und isst am tisch mit deit dem sie 6 monate alt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab 6 Monaten mit vom Tisch mitessen?
16.08.2013 | 17 Antworten
Ab wann "normalen" Stuhl am Tisch?
25.02.2013 | 19 Antworten
kind mit kopf gegen tisch geknallt
21.06.2011 | 31 Antworten
Tisch für Kinder im Auto
08.06.2011 | 11 Antworten
24 Leute an einem Tisch?
25.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading