Mädels ihr seid der Wahnsinn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2011 | 18 Antworten
Ich sitze hier eben nichtsahnend beim Frühstück, da klingelt es. Mein Mann geht zur Gegensprechanlage, lacht und sagt: Ähm Schatz, DU gehst zur Tür. Ich erstmal gemoppert, dass er ja wohl auch gehen könnte. (verwirrt).

Mach die Tür auf, da steht da nen junger Mann mit nem wunderschönen Blumenstrauß. Ich hab nur (danke) gestammelt. DAMIT hab ich absolut nicht gerechnet. (weinen).

Mädels, ihr seid echt die besten Freundinnen, die man haben kann.


(danke) meine Liebe


Ravi
Amancaya07
Moppelchen71
Ramy
Chrissi 1410
Braut2009
susepuse
deeley
nele1407
celestinasMama
dorftrulli
sinead1976
Lotte1973
Cgiering
winnitouch
Solo-Mami
Froschi2010
Passwort
tinchris
AnnaLuisaPüppi
sudi
Petty2
taqiu-maedel
Sophil
Papi26

Ihr habt mich echt zu Tränen gerührt (umarmen).



Und auch Dir liebe Soraya, vielen lieben Dank für Dein wunderschönes und sehr liebevolles Überraschungspaket. (roll)


Mir ist mein Geburtstag eigentlich vollkommen egal, aber über solche Geschenke und Freundinnen freu ich mich ganz ganz doll!

Ich hab Euch alle ganz dolle lieb!


(roll) (roll) (roll) (roll)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Mama_von_Romy
yo, so kann man das auch nennen, hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
17 Antwort
@Passwort
Süße, du lagst doch in Essig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
16 Antwort
seh ich ja jetzt erst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
15 Antwort
Das freut mich sehr , das es eine schöne Überraschung war .
Zur Zeit bin ich nicht so oft im Netz . Unser Internet funktioniert nicht richtig . Am Computer im Wohnzimmer komme ich überhaupt nicht mehr ins Netz . Der zeigt uns zwar an das wir im Netz sind aber er macht keinerleih Seiten auf . Und am Laptop meiner Tochter geht es zwar aber bei jede rSeite die ich aufmache oder anklicke hängt er erstmal 1 minute bis ich weiter machen kann. Das macht echt kein Spaß. Hoffe das es bald wieder geht damit ich wieder fleißig bei Mamiweb reingucken kann. Liebe Grüße Petty2
Petty2
Petty2 | 26.02.2011
14 Antwort
So ist das hier nunmal :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.02.2011
13 Antwort
....
Liebe Maike, jetzt hab ich Pipi in den Augen, weil ich mich so sehr freue, dass unsere Überraschung gut angekommen ist! Ich hab dich lieb und bin froh, dass ich dich zur Freundin habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
12 Antwort
oh schön
tinchris
tinchris | 25.02.2011
11 Antwort
:-)
Jaja zu was Mamiweb alles im Stande ist. Mach dir einen schönen Tag. Und viel Freude mit deinen Geschenken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
10 Antwort
____________
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.02.2011
9 Antwort
Schöööööööööööööön
Das wir dir eine Freude machen konnten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
8 Antwort
Einen schönen tag wünsch ich dir
meine liebe maike Feiere schön mit deinen Lieben
susepuse
susepuse | 25.02.2011
7 Antwort
wir freuen uns
wenn Du Dich freust
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.02.2011
6 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Zum Geburstag wünsche dir noch einen tollen Tag Ja Mamiweb ist toll , mann kann wirklich viele nette Mamis kennenlernen
Lillifee2005
Lillifee2005 | 25.02.2011
5 Antwort
Huhu
Schön, dass es Dich freut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
4 Antwort
oh wie schön
alles alles liebe zum geburtstag jaaa, mamiweb ist schon super...
mami_28
mami_28 | 25.02.2011
3 Antwort
ohhhhh
das ja toll!!!! JAAAAAAAAAAA MAMIWEB ist schon toll hab hier auch schon super tolle Mamis auch persönlich kennen gelernt und ich möchte sie nimma missen!!!! Dir alles Liebe zum Geburtstag!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 25.02.2011
2 Antwort
schnief
immer wieder gerne knuddel dich und wir haben dich auch lieb
papi26
papi26 | 25.02.2011
1 Antwort
...
Wie schööön !! Alles Gute zum Geburtstag ... und das dein Tag weiterhin so schön bleibt
Mara2201
Mara2201 | 25.02.2011

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
Wie entgeht man dem "Wahnsinn"? ;)
15.04.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading