*Frauentausch Hilfe *

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2011 | 11 Antworten
Ich schaue es mir so gerne an aber die eine Mutter ist doch stinken Faul die Bude sieht aus und die alte sitzt vorm Pc und die kleine muss alleine im Zimmer spielen !

Mir tut sie soo leid die kleine !

Sie sagte sie weiß nicht was sie mit ihr anstellen soll den ganzen Tag ! Die Spinnt !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
re
ja das is der hammer oder die arme kleine maus !!!und die alte immer irgend eine ausrede das geht nicht und dieses oh ich könnte in fernsehen spring
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
10 Antwort
...
Man muss ja dazu aber auch sagen, das die Hälfte nur gespielt ist...RTL eben...
bradipo
bradipo | 24.02.2011
9 Antwort
Hey
Ich seh die sendung genau aus diesem grund nicht könnte mich darüber aufregen was da manchmal für frauen sind.echt krass manchmal .wo kriegt rtl 2 diese leute her ....gibt es nicht .!!!
rockkitty
rockkitty | 24.02.2011
8 Antwort
.
ich kann das leider nicht gucken, komme aus dem kopfschütteln nichtmehr raus....
zoe100
zoe100 | 24.02.2011
7 Antwort
Ich denke
auch immer, das eigentlich auch das Jugendamt die Sendung sehen müsste und alles dran setzen sollte da einzugreifen... Vor allem sind es immer die mit Zeit die ihre Wohnung vergammeln lassen und deren Kinder verwahrlosen. Armes Mädel. Gerade in dem Alter kann man doch sooooooooooooooo viel mit ihr machen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
6 Antwort
oh ja
ich habe mich auch grad über die alte aufgeregt.den ganzen tag heime und so ne dreckbude stinkend faul und das arme mäuschen was den ganzen tag auf sich alleine gestellt ist nervt auch noch wenn sie malt.die kleine sagt den ganzen tag nix und die alte ist froh wenn sie abends im bett ist. sowas wie die gehört verboten.warum dürfen solche kinder in die welt setzen???die werden dann später meistens auch mal so.traurig traurig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
5 Antwort
...
mir tun die auch immer so leid die kinder, ..da sind manchmal echt mütter dabei, wo man am liebsten hinfahren würde und die kinder mit zu sich nehmen könnte :(
bradipo
bradipo | 24.02.2011
4 Antwort
das beste war
da meint sie dann noch das die tage manchmal ganz schön anstrengend werden können. wegen der erziehung der kleinen. HALLOOOOOOOOOOOOOOO???? die sollte erstmal ihren arsch hoch kriegen. ich glaub das alles nicht. auf der anderen seite wäre das aber auch nicht so lustig anzusehen wenn da immer nur supermamas wären. hihi lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
3 Antwort
muss man dazu
noch was sagen??? die ist so doof wie Brot das arme Mädchen
Mami5kids
Mami5kids | 24.02.2011
2 Antwort
...
jaaaaaaaa das schau ich auch grad an.. die tut mr so leid die Kleine und wies da aussieht das ist ja nicht mehr schön.. Also wie son dummes computerspieil wichtiger sein kann wie sein eigenes Kind.. ne versteh ich nciht.. Aber Frauentausch ist total lustig.. da sieht man mal was es so für leute gibt..
Baby_Xx
Baby_Xx | 24.02.2011
1 Antwort
so
eine kann einem einfach nur leid tun. diese frauen sind einfach nur dumm. sogar zu dumm um hilfe in anspruch zu nehmen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Frauentausch
16.08.2012 | 3 Antworten
frauentausch
01.12.2011 | 16 Antworten
Frauentausch
11.08.2011 | 3 Antworten
frauentausch
16.06.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading