ab wann kann ich denn moritz abends

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2011 | 27 Antworten
statt den ollen milchbrei brot oder so geben?
also er hat unten nun ein scneidezahn!.. wenn das brot weich ist funktioniert das?
;D

Liebe grüße! Ivi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Hallo
Alex ist nächsten Montag 8 Monate alt. Er hat heute zum ersten mal Ciabatta mit Leberwurst bekommen, ihm hats geschmeckt und er hat noch keinen Zahn. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
26 Antwort
@Ivette01
lol !!! oder so !!! danke für die korrektur ! ;-)
jacky-o
jacky-o | 24.02.2011
25 Antwort
@jacky?
du hast ende des 4 monats angefangen meine liebe ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
24 Antwort
@Solo-Mami
ich habe mit beikost ende des 3. monats angefangen, weil er schon sooo extrem auf unser essen gegiert hat.ich habs dann halt einfach mal ausprobiert und siehe da, es hat ihm richtig gefallen^^.
jacky-o
jacky-o | 24.02.2011
23 Antwort
@jacky-o
Da fragste ehrlich gesagt die falsche ... mit 6 Monaten hat Lia gerade mal 2-3 Löffelchen Gemüsebrei zum Mittag bekommen ... ich hab bis dahin voll gestillt. Obst hatte Lia erst im 8. Monat kennen gelernt Ich denke aber, wenn keine Glutenunverträglichkeit da ist ist das schon OK, wenn er es verträgt. Ich hab den Getreidebrei halb und halb gemacht - jenachdem was noch über war. Entweder kam der Rest Gemüsebrei rein oder 1-2 Löffelchen Obstbrei
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.02.2011
22 Antwort
also ich habe mia-sophie schon
bevor sie ihren ersten zahn bekommen hat, brot zum knabbern gegeben.allerdings nicht so zum abendbrot statt den milchbrei. als sie dann angefangen hat, mittags schon richtiges essen vom tisch mitzuessen, das war so mit ca 8 monaten, hab ich sie dann auch abends vom tisch mitessen lassen.sie soll ja immerhin satt werden bis am nächsten tag in der früh. ich kann mir nicht vorstellen das moritz mit nur einem stückchen brot schon satt wird denn das strengt ja sehr an mit nur einem zahn am brot rumzubeißen. lG
Jungemama2287
Jungemama2287 | 24.02.2011
21 Antwort
@Solo-Mami
getreidebrei pur oder mit früchten gebe ich auch.er ist allerdings 6 monate alt.habe letzte woche damit angefangen.hmmm....meinste es ist noch zu früh???es schmeckt ihm halt so sehr...
jacky-o
jacky-o | 24.02.2011
20 Antwort
@keisimaileen
es ging so ... Lia hatte immer nur 3-4 Häppchen auf dem Teller, erst wenn die alle waren kamen die nächsten 3-4 Häppchen. Ha sie aber angefangen das Essen runter zu schmeissen - nun dann war das Abendessen für sie beendet und sie saß schneller im Flur als sie gucken konnte. Das hab ich ein paar mal gemacht und sie hat schnell gelernt Lia hat demnach schon immer ordentlich und ohne rumsauen am Tisch gegessen ... zumindest blieben Boden, Wände und ich sauber dabei LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.02.2011
19 Antwort
@jacky-o
Lia hat erst mit 7 1/2 Monaten den Abendbrei bekommen ... Getreidebrei und Schmelzflocken, mal süß und mal herzhaft ... aber diese Anrührbreie, die nach Erdbeer, Banane oder Keks schmecken - nein, die hab ich net mehr gekauft ... Haste mal so nen gute Nacht Brei gekostet? Oder so ne Trinkmahlzeit ... ne Schokolade ist dagegen nur halb so süß - ich wollte das bei Lia nicht mehr machen - hatte bei ihr auch weitaus weniger Probleme am Abend als bei Nele damals, die all die süßen Breie bekommen hatte
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.02.2011
18 Antwort
WAS HBT IHR EURE KINDER ABENDS DENN IMMER GEGEBEN???
:D erzäääählt doch mal !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
17 Antwort
...
weiches brot knautscht sich auch ohne zahn gut ;) nur sollte deine söhnchen bereits 3-4 wochen beikost bekommen, da brot für die verdauung nich leicht is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
16 Antwort
@NiksMom
Hm, ...ja das ist auch ne Möglichkeit, ihn zu futtern. aber das macht ihm dan keinen spaß...wie alt ist den dein kleiner? Meine will danach keinen Brei, sondern immer noch seine heißgeliebte Milchflasche. lg keisi :-)
keisimaileen
keisimaileen | 24.02.2011
15 Antwort
klar
kannst du deinem zwerg schon brot geben...meiner bekommt seit 5wochen abends schnittchen, auch wo er noch keinen zahn hatte, er kaut wie als hätte er welche! probier es einfach mal...lg
fienchen01
fienchen01 | 24.02.2011
14 Antwort
@Solo-Mami
und was hast du lia statt milchbrei im alter von 6 monaten gegeben???
jacky-o
jacky-o | 24.02.2011
13 Antwort
ach das kannst schon probieren
am besten vllt mit milchbrötchen die hat meiner geliebt!!
larajoy666
larajoy666 | 24.02.2011
12 Antwort
@keisimaileen
so gehts mir auch, deshalb wird er größtenteils gefüttert... weil sonst spielt er nur mit dem brot...
NiksMom
NiksMom | 24.02.2011
11 Antwort
.......
Meine Kinder haben nie Milchbrei bekommen. Weder morgens, mittags, noch abends.
silvie1912
silvie1912 | 24.02.2011
10 Antwort
Probiere
es doch einfach. Ich habe es auch damals beizeiten probiert. Er hatte nur 2 Zähnchen. Hat mehr an der Scheibe Brot rumgelutscht als richtig gegessen. Aber was solls. Geschmeckt hat es ihm aber ... Heute bekommt er fast immer eine Scheibe Brot mit Leberwurst oder Frischkäse zum Abendbrot!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
9 Antwort
@Solo-Mami
sorry wenn ich so blöde frag, konnte sie mit 9 Monaten schon "sauber" essen, oder lagen auch ein paar Brotstücke mit Butter beschmiert aufm Boden? Frage deshalb, weil meiner ist jetzt 11 Monate alt, und wenn der Brot in Häppchen bekommt, landet bei ihm mehr auf dem Boden als ihm Mund. lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 24.02.2011
8 Antwort
....
müssen muss man gar nix, sterben muss man hehehe. ne wénn der kleine gerne schnitte isst mit leberwurst oder frischkäse oder keine ahnugn was gib ihm das doch. der milchbrei hält nur lange satt aber bei meiner hat das nciht funktioniert
Sunny6554
Sunny6554 | 24.02.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

abends ins bett
27.02.2012 | 6 Antworten
abendritual
27.02.2012 | 2 Antworten
stillen abends/nachts
14.03.2011 | 7 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten
Breimenge abends
12.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading