Karnevalskostüm-idee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2011 | 7 Antworten
Nabend die Damen ..
wie kann man ein Kleinkind (27 Monate) am besten als Hexe schminken?! Kostüm hab ich soweit zusammen .. (Hexenbesen eben bestellt, sau teuer das teil :-( ) .. hat wer ne idee oder ne gute vorlage?!
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.............
Meine geht auch als Hexe, allerdings Bibi Blocksberg. Auch mit Kartoffelbrei, hatten wir allerdings noch, haben wir nur ein bißchen kleiner gemacht.
silvie1912
silvie1912 | 24.02.2011
6 Antwort
Re
Meistens mögen die kleinen Mäuse das ja noch nicht so. vielleicht was kleines eine Spinne oder ein Spinnennetz. oder ein bißchen schwarz übers ganze Gesicht mit dunklen Augenränder wenn sie still hält. LG
marie1
marie1 | 24.02.2011
5 Antwort
@babykracher08
gibt doch solche hakennasen... so was in der art... http://www.karneval-megastore.de/html/product_info.php?products_id=5184
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.02.2011
4 Antwort
@bommert7
Kostüm hab ich von meiner ma bekommen ... ansonsten gibts nen rock u ein pulli..... hexenbesen allein hat mich gerade 12€ gekostet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
3 Antwort
@zwergenmamilein
was für ne nase denn?!?! naja, wollt ihr vllt nen spinnennetz oder so auf die wange malen... zuviel sollte es auch net werden, wegen kiga, da verschmiert das eh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
2 Antwort
Ich hatte mal Glück
hae für beide kinder Kostüme gekauft und nur 11€ ausgegeben das war mal billig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
1 Antwort
...
wir schminken überhaupt nicht mehr... die scminke hat bei uns ne derben ausschlag ausgelöst... mir fallen dazu ein solche nasen die es momentan wieder überall gibt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading