mit wem feiert ihr alles die Taufe eurer Kinder? und wann verschickt ihr die einladungen?

3fachmama35
3fachmama35
24.02.2011 | 9 Antworten
Wir wollen unsere Maus am Pfingstsonntag taufen lassen , Termin steht schon und Gaststätte ist auch vorgemerkt . jetzt würde mich mal interesieren wenn ihr dazu alles einladet .bei uns ist es so , das mein mann 9 gweschwister hat und die verheiratet sind und selber kinder haben und da wir keinen vor den kopf stossen wollten haben wir die Taufen der jungs immer nur mit Grosseltern und paten gefeiert . da mein Vater gut 400km weit weg wohnt und nur sehr selten kommt bin ich nun am überlegen ob ich meine schwester dazu kommen lasse , damit sie auch unsseeren vater sehen kann .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@fg280608
ja das stimmt, geschenke gibts da ne menge *g* Mia hat zwei ... bzw. eine Patin u ne Taufzeugin, aber das is kein unterschied bei uns ... patin is die beste freundin meiner Mutter u Zeugin meine längste Freundin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
8 Antwort
@Mommy0809
hysüße, mein mann hat auch soviele gehabt... ist immer stimmung in der bude und es gibt immer viele geschenke.... wir konnten uns nicht entscheiden :-)
fg280608
fg280608 | 24.02.2011
7 Antwort
@fg280608
ihr habt 6 taufpaten? wow .. so viele hab ich ja noch nie erlebt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
6 Antwort
also
wir feiern mit meinen eltern, meinem bruder und familie, der familie meines mannes, onkel und tanten und den taufpaten . wir sind 35 mann.
fg280608
fg280608 | 24.02.2011
5 Antwort
...
wir haben die Taufe mit meinem Bruder+ Freundin, meinen Eltern, meinen Großeltern, meiner Großcousine, meinem Onkel und 2 Freunden gefeiert. Die Familie von meinem wohnt zu weit weg .
bb26
bb26 | 24.02.2011
4 Antwort
Taufe
Also bei Luca seiner Taufe waren -Mein Papa und seine Frau -Meine Mama und ihr Mann -Mein Bruder -Meine Oma u Opa -Meine Tante mit Familie -Mein Onkel mit Familie -Luca sein Vater mit neuer Frau und Kind -Meine Ex Schwiegermutter mit Mann -4 sehr gute Freunde von mir waren also dann ingesamt 30 Leute war eine sehr schöne Feier :-)
SabrinaUndLuca
SabrinaUndLuca | 24.02.2011
3 Antwort
...
Ich habe keine Einladungskarten verschickt, da nur meine Schwester, ihr Freund, meine Eltern, meine Oma gekommen sind und die Mutti und Schwester von meinem Freund. Haben es allen persönlich so gesagt. Wollten nur eine kleine Feier, es war gleichzeitig auch der 1.Geburtstag von unserem Kleinen.
bradipo
bradipo | 24.02.2011
2 Antwort
hi
bei uns waren, natürlich wir eltern, die großeltern, uroma, taufpate und onkel und tanten dabei mit familie. wir waren ca 30 leute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
1 Antwort
Hi
Bei uns waren meine Family da, meine Firmpatin u Mia´s beide Patinnen! waren an die 25 leute Die Family von meinem Mann kam nicht, was ich ihnen heut noch übel nehme! Wir wussten am 22. Dezember 2009 erst sicher das die Taufe am 3. Januar 2010 is, der termin stand schon anfang november fest!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lieblingsessen eurer kinder?
26.06.2012 | 12 Antworten
Bestrafung eurer Kinder,wie?
22.02.2011 | 206 Antworten
Ab wann süßigkeiten für Kinder?
11.10.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading