Habt ihr vllt ein par Vorschläge für Jungennamen?

nizzl
nizzl
23.02.2011 | 11 Antworten
Mein Sohn heißt Jadon, und ich bin erneut Schwanger und bekommt wieder ein Jungen. finde aber keinen passenden Namen für den zweiten, weil ich möchte das er Zu Jadon´s Namen passt.
Habt ihr vllt ein paar Vorschläge?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Linchen_2009
Matti oder Mika passen doch sehr gut zu Lina
arrabe
arrabe | 24.02.2011
10 Antwort
Devin
ne Bekannte von mir bekommt auch nen Jungen. Er soll den englischen Vornamen Devin bekommen. Wird gesprochen wie Kevin nur mit "D" ;-) also schnell. Hört sich Klasse an finde ich alles Gute
arrabe
arrabe | 24.02.2011
9 Antwort
Hallo
Wie wärs mit Jamie, Jason, Simon, Timothy, Jesse, Alex LG
engelnetty
engelnetty | 24.02.2011
8 Antwort
...
was hälst du von loen oder janeck?
1977-Nicki
1977-Nicki | 24.02.2011
7 Antwort
Hör bloß auf!! Haben dasselbe Problem!!
Ich habe einen Namen für unseren Lütten - mein Mann nicht!! Bei Lea ging es recht schnell, aber dieses Mal... oje!! Na ja, wir haben ja noch 4 Wochen - wenn's hochkommt! Ich bin für Jannik, mein Männe kann sich eher für Tim oder Jan begeistern, wir haben bloß einen recht kurzen Nachnamen, daher finde ich diese kurzen Namen nicht soo pralle... Wie findest du denn Jesse / Julian / Jendrik?
Xinette
Xinette | 24.02.2011
6 Antwort
@Linchen_2009
und @nizzl: Guckt mal in der Gruppe hier...da sind die Namen schön geordnet nach anfangsbuchstaben :) www.mamiweb.de/gruppen/835111_die-schoensten-namen-nach-dem-a-z.html Viel Spaß beim stöbern. @linchen: vielleicht leon oder leander, Marlon? @nizzl: Jerome, Finn, Marlon?
-kico-
-kico- | 24.02.2011
5 Antwort
JUSTIN
...ist ein schöner name... viel glück und freude beim aussuchen..
sanjica90
sanjica90 | 24.02.2011
4 Antwort
Linchen_2009
wie wärs bei euch denn mit Laurin :-) passt auch zu Lina und ich find den namen toll :-)
Cilek
Cilek | 24.02.2011
3 Antwort
--..
Jamal :-)
Cilek
Cilek | 24.02.2011
2 Antwort
huhu
das problem haben wir auch ^^ bekommen auch einen Jungen und wir wissen noch nicht so ganz welchen namen wir haben schon eine Tochter Namends Lina und wir möchten auch das es Passt :D :) lg und danke ;)
Linchen_2009
Linchen_2009 | 23.02.2011
1 Antwort
kommt auch auf euren nachnamen an
ein paar vorschläge: emilian, elias, jonas, noel, felix, yannik vielleicht ist ja einer dabei
crispy1984
crispy1984 | 23.02.2011

ERFAHRE MEHR:

suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Jungennamen mit “J“ beginnend
10.05.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading