Frage wie kann man sich hier löschen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2011 | 53 Antworten
Frage steht oben.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

53 Antworten (neue Antworten zuerst)

53 Antwort
@Lotte1973
Bring nen Eispickel mit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
52 Antwort
@daesue
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
51 Antwort
@Passwort
Nee- da geh ich nur hin, wenn ich grad in der Gegend bin und lache meinen Bruder aus, wenn er KEIN Tor schießt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
50 Antwort
@Lotte1973
Hihi- wir können auch in den Garten gehen und so tun, als würden wir Gartenarbeit machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
49 Antwort
@daesue
dann weiß ich ja schon, wo ich nächsten Dienstag bin *suevomfensterwegschiebt*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
48 Antwort
@daesue
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
47 Antwort
@Lotte1973
Ich interessiere mich nur dann für Fußball
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
46 Antwort
@knisterle
Viel Spaß- ich hoffe es wird nicht zu einseitig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
45 Antwort
@daesue
Ich interessiere mich auch für Fußball aber nicht für die Bayern , dat passt nicht zu einem Nordlicht wie mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
44 Antwort
@knisterle
Gute Nacht :-)
bradipo
bradipo | 23.02.2011
43 Antwort
@daesue
wollte grad.......................... issa schon !!!! -_- toll, danke brapido.. *gg* nu leg ich mich dazu und fummel rum, da mussa durch, beschweren kanna sich bei brapido.. aber welcher mann würde sich da schon beschweren.. *lach* guts nächtle.. Nu aba echt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
42 Antwort
.
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.02.2011
41 Antwort
@Lotte1973
Das "Problem" hab ich nicht, da mein Mann Fußball doof findet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
40 Antwort
@Lotte1973
Dann hab ich sie aber in der öffentlichkeit verloren, und es ist keiner eingebrochen, das ist wieder was anderes. Soll ich dir was sagen, ich hab schon mal meine Geldbörse auf dem Dach liegen lassen Es ist ein Unterschied, ob man etwas findet, weil der andere es verloren hat, oder wenn man wo einbricht..
bradipo
bradipo | 23.02.2011
39 Antwort
@daesue
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
38 Antwort
@knisterle
Du solltest dich langsam mal um den naggschen Mann kümmern, bevor der noch einpennt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
37 Antwort
Ach-
Mamiweb ist manchmal unterhaltsamer als fernsehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
36 Antwort
@Anna0711
ich reg mich nicht über die fragestellerin auf, sondern über ne mama, die ne andere meinung hat und meint, meine meinung wär nicht sehr nett.. lol.. japp, kindisch isses allemal.. aber sind wir nicht alle ein bissel bluna?! ... gibt schlimmere dinge, über die mans ich aufregt und gott sei dank gehör ich nich zu den mamas, die hier jeden abend "stress" machen.. *gähn* jetzt wirds aber zeit..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
35 Antwort
@bradipo
wenn du deine Geldbörse auf dein Autodach legst, weil du vielleicht gerade die Hände voll hast, du die Tür öffnen musst und du vergisst es, fährst los die Geldbörse geht verloren, jemand steckt diese ein, dann hast du meines Erachtens auch selbst schuld! Das ist absolut persönliches Pech! Ich hab auch schon Dinge verloren, sogar den Fahrradschlüssel an meinem Fahrrad stecken lassen, dat Fahrrad war weg, ich hab nicht geschimpft auf den bösen Dieb, der wohl zu faul war zu laufen, nein, ich hab geschimpt, weil ich so bratzig war und nicht an den Schlüssel gedacht habe! Sich aber aufgrund unterschiedlicher Meinungen hier zu löschen ist nicht gerade sehr erwachesen, aber sie wird es so ja nicht mehr lesen, zumindest nicht unter diesem Namen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
34 Antwort
@knisterle
Wie gesagt, sie ist Schuld, allerdings auf eine andere Art und Weise. Ich habe z.B. vor einigen Jahren mal, im EuropaPark auf der Toilette meine Kamera liegen lassen, DAS WAR MEINE SCHULD UND MEINE DUMMHEIT, das gebe ich auch gerne zu! Wär ja schön blöd, wenn man in jedes Auto einbrechen könnte, weil ein Navi drin ist..
bradipo
bradipo | 23.02.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Hallöschen :-)
16.01.2016 | 10 Antworten
Kann man Paten löschen lassen?
16.11.2011 | 8 Antworten
fragen löschen
04.01.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading