Ich muß mich mal aufregen Keine Frage

mamavjulian1983
mamavjulian1983
23.02.2011 | 16 Antworten
Manche Kinder haben lange weile. Ich hab grad einen anruf bekommen da hat ein mädchen geweint und hat gefragt ob ich sie vom Krankenhaus abholen kann. Als ich gefragt hab wer da ist hat sie Tina gesagt. Da ich keine Tina kenne habe ich nochmal nachgefragt da haben ein paar Mädchen gelacht und sie haben aufgelegt. Die haben bestimmt einfach eine nummer gewält und sind so zu meine gekommen. Ich find sowas unmöglich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
auch Kinder müssen Regeln lernen
und solche sachen find ich nicht lustig. Das müssen die Kinder begreifen und nicht noch dafür gelobt werden das es normal ist.Ich hab so was auch nicht getan und meine Freunde auch nicht.Solten meine KInder sowas machen werden sie sich auch was anhören können.Denn irgendwelche omas zu vberarschen ist das letzte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
15 Antwort
@bb26
Das haben wir auch gemacht aber ich finde jämerlich zu weinen und zu sagen kannst du mich aus dem krankenhaus abholen echt nicht mehr schön.
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 23.02.2011
14 Antwort
Klingelstreiche
haben wir als kinder auch gemacht.. Ist doch völlig normal.
susepuse
susepuse | 23.02.2011
13 Antwort
....
Haben wir früher auch ein paar Mal gemacht und gesagt, dass sie gewonnen haben . Haben auch immer irgendwelche Nummern gewählt oder vom Telefonbuch raus gesucht.
bb26
bb26 | 23.02.2011
12 Antwort
...
wenns um so was geht hört für mich der spass auch auf... bei meinen eltern haben ne zeitlang mal 2 mädels angerufen und immer recht nett mit demjenigen der dranging geplaudert, dann haben wir adresse und alles bekommen, sind dort hingefahren und die hatten richtig panik... man muss den meisten kids und auch erwachsenen die sich der sache nicht bewusst sind nur einmal richtig klarmachen was alles passieren kann... bei uns hat mal nachts dauernd einer angerufen, den hab ich tagsüber zurückgerufen und die mutter erwischt, die war stinkesauer und der junge mann hat sich später telefonisch bei uns entschuldigt... mir war immer klar das telefon- und klingelstreiche nicht lustig sind da sie menschen belästigen, wir haben höchstens an hexennacht mal nen klingelstreich gemacht...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.02.2011
11 Antwort
@mamavjulian1983
Das mag ja sein und ist sicherlich auch äußerst unschön für dich! Aber das wissen die Kinder doch nicht! darüber musst du dich nicht aufregen, sondern einfach unter einem Kinderstreich verbuchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
10 Antwort
@Lotte1973
Ich bin im moment etwas sensibel wenn es ums Krankenhaus geht. Meine halbe verwandschaft war die letzte zeit im kkh. und da hab ich einen schreck bekommen
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 23.02.2011
9 Antwort
...
Weißt du worüber ich mich aufregen kann? Wenn zwei Jungs nach der Schule einen Klingelstreich machen und der Bewohner auf die Straße rennt und die Jungs mit zu sich nach Hause reißt! Der eine von den Jungs hat sich vor Angst in die Hose gemacht! Das waren Freunde meines Sohnes, darüber rege ich mich maßlos auf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
8 Antwort
@ladynicole20
sie haben ohne nummer angerufen
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 23.02.2011
7 Antwort
Darüber kannst du dich aufregen?
Hm, ich hab das als Kind auch gemacht mit meinen Freundinnen und ich denke, dass es "normal" ist. Kinder machen Telefonstreiche und Klingelstreiche... Darüber sollte man als Erwachsener stehen! Oder warst du nie ein Kind und hast keine Streiche gemacht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
6 Antwort
@mamavjulian1983
na das wissen die Kinder sicherlich... jetzt aber...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
5 Antwort
naja telfon streich wer hat das nicht schon mal gemacht
aber was blöd ist das man sagt ich bin im krankenhaus kannst mich holen mit so was ist nicht zu spassen und wenn du die nummer noch hast dann ruf noch mal an und mach aber deine nummer raus und oder schreib ihr ne sms das man mit sowas keinen spass macht und das nächste m, al geh ich auf die polizei oder zu deinen eltern das schrckt meistens ab
ladynicole20
ladynicole20 | 23.02.2011
4 Antwort
@Passwort
Ich hab im moment echt andere probleme mit irgendwelchen kindern zu reden die lange weile haben.
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 23.02.2011
3 Antwort
meine Güte
Das haben wir auch gemacht... das ist doch normal... ;) Gut, die Geschichte ist jetzt net sooo lustig, aber das sind Kinder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
2 Antwort
ein Telefonstreich
welches Kind macht sowas nicht einmal ;) es gibt wirklich schlimmeres
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
1 Antwort
schlimm
echt bescheuert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten
ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
mich über Lehrer aufreg
08.12.2011 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading