mein Sohn hat grade sein Zimmer eingecremt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2011 | 11 Antworten
und eingeölt plus sich selnbst mit allen sachen.Ganzes zimmer war weis und ölig.Er hat die kleine Waschtasche in seiner Wickeltasche die wiederum in seinem Schrank war endeckt .. Man bin ich blöd warum stelle ich auch die Wickeltasche in seinen Schrank..
Und das beste, er kam tzotal weiß an und sagte, , Mami ich hab mich eingecremt damit wir rausgehen könne, , Da musst ich erst mal lachen.
Das mir aber beim saubermachn wieder vergangen ist.Ist auch nicht alles ab.Jetzt hat sein spielzeug in den Rillen überal das zeug (auch noch Holz) und ist fettig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Creme
Ich hoffe du hast ein paar Fotos gemacht!! Sowas sind immer wunderschöne Erinnerungen!!
Ponylein171
Ponylein171 | 23.02.2011
10 Antwort
Nachtrag...
...mit Mamas Fußcreme. Die riecht noch so schön nach Latschenkiefer...Hab den Duft heute noch in der Nase.
mäuslein
mäuslein | 23.02.2011
9 Antwort
hihihi
da hab ich auch schöne Bilder von meiner Tochter....
mäuslein
mäuslein | 23.02.2011
8 Antwort
lecker :D
mein töchterchen hat mal ihre kindercouch mit penaten eingecremt :D das hat mir schon gereicht ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
7 Antwort
hatt ich auch
schon mal mit ner Bepanthen Creme ;)) Des war lustig bis wir alles wieder sauber hatten versuchs doch mal mit dem Holzspielzeug in ne Baumwolltasche und in die Waschmaschiene
psycril
psycril | 23.02.2011
6 Antwort
das
kenn ich irgendwie mein sohn hat das auch gemacht lach
stern1406
stern1406 | 23.02.2011
5 Antwort
Oooh Mann ... ;)
Wie alt ist denn dein Sohn?? Unsere Wickeltasche steht nämlich auch im Schrank unserer Kleinen. ;)
lila1
lila1 | 23.02.2011
4 Antwort
oje
spüli oder pril hilft dagegen hoffe nur es war keine pinatencreme?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
3 Antwort
haha
*lach* Das kenne ich. Bei einer Freundin hat das Kind den ganzen teuren Teppich mit Penaten eingecremt, den konnten die rausreißen *gg*
Lyzaie
Lyzaie | 23.02.2011
2 Antwort
grins
Lol ... willkommen im Club der Muttis.... komm innerlich lachst du aber immer noch..... Ich kenn das ... ich hab das jetzt 4 mal hinter mir... aber selbst wenn die Tasche da nicht gewesen wäre... irgendwann kommt sowas...oder man nimmt einen Stift und malt ein wenig....
baerenfee76
baerenfee76 | 23.02.2011
1 Antwort
Lach****
ja das haben wir leider auch schon durch in dem Moment war mir auch nicht zum lachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011

ERFAHRE MEHR:

eigene zimmer ?
03.08.2012 | 21 Antworten
ich packe grade koffer
27.07.2012 | 19 Antworten
Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
Geschwister zusamm ins zimmer
02.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading