Stechen unter den rippen

psycril
psycril
23.02.2011 | 9 Antworten
Kennt das jemand und weiß ob da was hilft oder ob mans einfach aushalten muss hab schon überlegt ob das vielleicht meine kleine ist aber die merk cih überall anders nur nciht da oben ;)) lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
na
dann hoff ich doch das sie bei mir a bal runterrutscht und des damit gegessen si ;)
psycril
psycril | 23.02.2011
8 Antwort
Hallo
Hatte bei Sophia eine Rippenfellreizung rechts, das waren Schmerzen konnte nicht mal gerade stehen! Hat gute 6 Wochen gedauert, bis sie tiefer ins Becken gerutscht ist, dann wars auch schon wieder vorbei. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
7 Antwort
Tja
irgenwann kriegen es alle . Ich bin gard das erste Mal schwanger, aber ein Traum ist meine SS auch nicht.
SrSteffi
SrSteffi | 23.02.2011
6 Antwort
@SrSteffi
jaja lach du nur bei meiner ersten hatte ich auch ne Traum Schwangerschaft und jetz bekomm ich alles doppelt und dreifach ab
psycril
psycril | 23.02.2011
5 Antwort
Hallo
Hatte das bei meiner 1. auch. Das war sehr schmerzhaft. Dann lag sie auch noch in BEL und auf der einen Seite hat der Kopf gedrückt und auf der anderen haben die Füßchen in die Rippen getreten. Was mir immer geholfen hat war mich lang ausgestreckt hinzulegen. Aber leider kann man das ja nicht den ganzen Tag. ;) Wünsch dir das dein Würmchen gnädig mit dir ist. ;) Lg gefjon83
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
4 Antwort
Weißt
Bescheid
SrSteffi
SrSteffi | 23.02.2011
3 Antwort
Hach ja
jeden Tag was anderes Lach aber hauptsache den Zwergen gehts gut ;))
psycril
psycril | 23.02.2011
2 Antwort
hmm
wahrscheinlich isses jetzt so eng in deinem bauchraum, das jetzt deine organe nach oben und hinten geschoben wurden und halt alles gequetscht ist im moment, wahrscheinlihc liegt ein organ so ungünstig, das es weh tut.. wenns nich auszuhalten ist, frag doch mal deinen frauenarzt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
1 Antwort
Hi
ohja, das ist Deine Maus. Meine macht das auch.
SrSteffi
SrSteffi | 23.02.2011

ERFAHRE MEHR:

stechen unter dem bauchnabel,30ssw
09.03.2015 | 10 Antworten
Stechen in der Scheide bis in den Po :(
15.08.2013 | 0 Antworten
stechen/ ziehen unter der rechten brust
05.07.2013 | 2 Antworten
stechen unter der brust!
22.05.2012 | 3 Antworten
stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading