Ist der Name so schrecklich?

Mausi0406
Mausi0406
22.02.2011 | 23 Antworten
Ich habe in einem anderen Forum bereits nach dem Namen gefragt und bin fast nur auf Ablehnung gestossen, deshalb dachte ich ich frage mal hier.

Was haltet ihr von dem Namen:

Melvin ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@carryzu
Ich beleidige hier niemanden, und wenn mir der Name nicht gefällt kann ich das auch sagen PUNKT.
bradipo
bradipo | 22.02.2011
22 Antwort
also
ich finde den namen süß!!!
jennie81
jennie81 | 22.02.2011
21 Antwort
.
ich hatte den namen damals auch auf der namensliste für unseren süßen. hat sich zwar am ende nicht durchgesetzt aber ich finde ihn trotzdem außergewöhnlich und gut! hab im hinterkopf auch immer madagascar aber ändert nix daran das der name toll ist
-Lizzy-
-Lizzy- | 22.02.2011
20 Antwort
Namen
ich mag den auch leiden, ich finde das auch blöde nach zu fragen wie man welchen Namen findet. Wenn es der Name ist für euch, dann nehmt ihn und dann heißt es "unser Sohn wird so heißen......" es gibt immer Leuten den gefällt der Name und welchen die sagen nee uns nicht, allen Recht machen kann man es nicht und muß man ja auch nicht, mir gefallen auch nicht alle Namen der Kinder von Freunden oder Bekannten, aber es sind ja auch ihre Kinder und deren Geschmäcker und nicht unsere ;) Wir haben immer die Namen für uns gesucht und wenn wir wußten das ist der Name zu 100% dann haben wir ihn bekannt gegeben, und dann ist es auch dabei geblieben egal ob wer gesagt, gefällt mir nicht ;)
Blue83
Blue83 | 22.02.2011
19 Antwort
...
mein mann und ich mussten gerade beide lachen... erinnert uns irgendwie an madagascar, die giraffe heisst so ähnlich... aber generell find ich den namen nicht sooo schlecht, den rufste und es kommt nur dein kind...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 22.02.2011
18 Antwort
furchtbar...
...aber das ist MEINE meinung und hat nichts zu sagen. wenn er dir gefällt, ist es doch okay. lass dir da nicht reinreden.... lg
Boah_Ey
Boah_Ey | 22.02.2011
17 Antwort
hi
Bradipo beleidige nicht noch einmal den Namen meinen Sohnes Justin. Das kann doch nicht sein.gibt ja wohl nicht. Finden ich unerhört.vorher überlegener bevor man andere angreift.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
16 Antwort
...
das wäre nicht grad mein wunschname, aber schlimm isser nu wirklich nich. beim vergeben von namen würd ich eh nur darauf achten obs vom klang her mit dem nachnamen harmmoniert und ob er mir gefällt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
15 Antwort
find ihn ungewöhnlich
der sohn meiner kollegin heißt auch so.dir muss er doch gefallen...
bernsdorf
bernsdorf | 22.02.2011
14 Antwort
....
Also, da gibt es schlimmere Namen. Mir gefällt der auch nicht gerade, aber er soll DOCH auch nur EUCH gefallen.
deeley
deeley | 22.02.2011
13 Antwort
find ich voll o.k.
BLE09
BLE09 | 22.02.2011
12 Antwort
Meinen
Sohn würde ich jetzt nicht so nennen. Aber als "geht gar nicht" würde ich ihn nicht einstufen. Er ist ußergewöhnlich und trotzdem nicht zu ungewöhnlich meiner Meinung nach. Und der Name des Kindes muss nur den Eltern gefallen, das ist der Punkt. Übrigens ist das ein Grund warum wir vor der Geburt den Namen unserer Tochter nicht verraten haben, auch wenn es ein ganz "gewöhnlicher" Name ist.Wir wollten uns einfach nicht verunsichern lassen.
engelnetty
engelnetty | 22.02.2011
11 Antwort
@bb26
Niedlich der Name, Annabelle..hatte bisher noch keinen Namen für ein Mädchen, falls ich jemals eins bekommen sollte..ich glaube jetzt hab ich einen :-D Wenn ich mir den stibitzen darf ;-)
bradipo
bradipo | 22.02.2011
10 Antwort
....
mir gefällt dieser Name schon, aber nicht sooo extrem gut, dass ich mein Kind danach benennen würde. Ist jedenfalls mal schön ausgefallen. Ich stehe eher so auf Raphael, aber ist alles Geschmacksache. Euch muss der Name gefallen. Meine Tochter heißt auch Annabelle - gefällt auch nicht jeden, aber ist mir egal. Muss uns als Eltern gefallen.
bb26
bb26 | 22.02.2011
9 Antwort
find den nicht schlimm
meiner heißt marvin klingt ähnlich....melvin könnte ich mir auch vorstellen und wenn man den so sprivht find ich ihn sogar ganz schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
8 Antwort
Hallo!
Also ich finde den Namen Melvin total toll. Er ist aussergewöhnlich. Ich habe ihn noch nie gehört. Total schön. LG
sunshine03
sunshine03 | 22.02.2011
7 Antwort
Namen
Mir gefällt der Name , meinem Mann nicht:) Aber das wichtigste ist dich das er euch gefällt und nicht anderen ;-) lg
Lillifee2005
Lillifee2005 | 22.02.2011
6 Antwort
Sry,
aber mir gefällt der Name auch nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
5 Antwort
Hallo
Ist geschmacksache! meins währe es nicht! kommt ja auch auf den Familienname an ! zb. Melvin Hinterhuber o. so geht garnicht das muss halt passen!
Bubimutti
Bubimutti | 22.02.2011
4 Antwort

find den namen zwar nich soooooo gut, aber auch überhaupt nicht schlecht. also irgendwie ist er so lala.. aber es gibt weit aus schlimmere namen, bzw. namen, die wirklich nicht gehen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Grausame Mütter
13.01.2018 | 5 Antworten
55 Wochen Schub - soo schrecklich!
13.12.2014 | 7 Antworten
mädels mit 12 Jahren schrecklich!
04.09.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading