wenn euch jemamd um eure Meinung fragt ob ihr von jemandem das Kind süß findet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2011 | 22 Antworten
und ihr findet es nicht süß würdet ihr ehrlich sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
ich sag dann bei sowas immer:
ach goooooooott die Kleinen sehen auch alle gleich aus wenn se noch so Klein sind Monsterbäckchen, Stupsnase und.....
Valkyre
Valkyre | 22.02.2011
21 Antwort
Nein
denn, für die Eltern sind die Kinder immer süß und hübsch und ehrlich gesagt wäre es mir schnuppe wenn jemand meine Kinder nicht süß finden würde, aber ich denke sowas muß man nicht auf die Nase gebunden bekommen. Andererseits frage ich mich auch, wer denn fragt "findest du mein Kind süß"? Also ich hab noch nie jemanden sowas gefragt, denn dann muß man unter Umständen auch damit rechnen das ein Nein kommt. Im übrigen sehen manche Kinder oder Babys auch "komisch" aus weil sie Krank oder Behindert sind und das weiß man ja nur vom Anblick her nicht von daher wäre ich da immer vorsichtig mit.
Blue83
Blue83 | 22.02.2011
20 Antwort
...
Also ich glaube, ich könnte es nicht sagen...ich würde wohl "lügen" *g*...Ich würde dann höchstens sagen, ist ja ganz süß, aber ... Nase verformt etc..sieht bisschen lustig aus oder so *g*..aber auch nur vielleicht..für die mutter selbst, ist es ja sowieso immer das hübscheste Baby auf der Welt.. Meine Schwester ist schwanger und hat ja sooo eine Angst, das ihr Kind komisch aussehen wird...*g*...
bradipo
bradipo | 22.02.2011
19 Antwort
zu dem jenigen
dem das baby gehört würde ich nicht ehrlich sein. nö, das is doch gemein sowas.. wenn mich allerdings meine beste freundin fragen würde, wie ich das baby der nachbarin finde, würd ich ehrlich sein *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
18 Antwort
hi
also ich glaube ich würd es auch nicht den eltern ins gesicht sagen...bin ja sonst ehrlich aber das würd mir auch zu denken geben und ich wäre echt gekränkt wenn mir einer sowas sagen würde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
17 Antwort
...
unsere oma ist da ja eiskalt... ihr enkelkind ist das hübscheste von allen!!! aber ich halt mich da auch zurück! wäre schrecklich gewesen, wenn jemand zu mir gesagt hätte, dass mein kind net hübsch ist!!! tut doch jeder mutter weh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
16 Antwort
...
neeeeeeeeee jemanden sagen würde ich es nicht das tut den eltern ungemein weh...aber klar gibt es kinder die nicht , , nett" aussehen aber das sind die geschmäcker halt . Und eltern finden ihre eigenen immer hübsch usw selbst wenn das kind nur ein auge hätte und das in der mitte sitzt !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
15 Antwort
wenn ICH ein baby nciht süß finde,
spar ich mri ein derartiges kommentar. ich sage dann einfach nciht viel dazu ;-) wobei ich bisher noch kein baby auf dem arm hatte, was häßlich war! es war nur keines von denen so süß wie meine hexe ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
14 Antwort
ne
da würd ich meine meinung für mich behalten...hab so nen fall im bekanntenkreis, das kind sieht wirklich komisch aus, hässlich will ich nicht sagen denn hässliche kinder gibt es nicht aber es ist halt irgendwie...komisch unförmig und sieht halt absolut net süß aus aber das würde ich niemals den eltern oder deren bekanntenkreis sagen den elternaugen sehen anders als aussenstehende :-) ich finde mein kind auch wunderhübsch aber vll sehen das andre auch anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
13 Antwort
...
nein würde ich nicht sagen. Wenn jemand nicht danach fragt, dann sage ich sowieso nicht wie ich das Kind finde und wenn jemand fragt, dann lüge ich in dieser Hinsicht. Außer wenn es gute Freunde von mir wären, dann würde ich es schon sagen, aber halt auf nettere Art - zB. hast schon einen süßen Zwerg, aber ist ganz der Papa gggg. Da verletzt man die Eltern ja nur damit. Denn für jede Mutter/ jeden Vater ist das eigene das hübscheste Baby
bb26
bb26 | 22.02.2011
12 Antwort
ne ich auch nicht
ich sage dann garnichts wenn es geht,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
11 Antwort
Suche
immer etwas positives am Kind. Findest du es nicht grade Zuckersüß dann suche etwas einzelndes was du nicht ganz so schrecklich findest und sag dann: "Oh der hat deine Nase und Papas Augenm, wie schön" Somit hast du nicht gelogen und auch nicht mit zu direkter Ehrlichkeit ihre die Faust ins Gesicht geschlagen ...:-D
kleinwalserin
kleinwalserin | 22.02.2011
10 Antwort
huhu
hmm gute frage..glaub ich würde nicht ehrlich antworten.. würdest du denn gerne hören wollen das jemand deine kinder nicht süß findet? ich würde es nicht gerne hören weil für einen selbst ist das eigene kind immer süß... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
9 Antwort
ich
würde niemals sagen das es net süß ist. jedes kind ist was besonderes und ein wunder das es auf der welt ist. es geht nicht um süß oder nicht süß. das wichtigste ist immer noch das ein kind gesund ist und lacht und die eltern glücklich macht....alles andre ist nicht relevant...
09mama
09mama | 22.02.2011
8 Antwort
Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters
zum Glück !!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
7 Antwort
...
kommt drauf an... mir rutschen manchmal sachen raus die unnett sind, meistens bei leuten die ich nicht so gerne mag oder die mich nerven... wenn ich die ganze zeit im wartezimmer beim doc lobgesänge höre und das kind sieht, in meinen augen, echt unschön aus sag ich das auch irgendwann wenns mich zu viel nervt... aber generell versuch ich nicht ganz so ehrlich zu sein...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 22.02.2011
6 Antwort
Nein, ich würde es niemals sagen
damit verletzt Du eine Mutter ungemein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.02.2011
5 Antwort
Ich finde
es gibt keine Hässlichen Kinder , alle kinder sind süß .
Lillifee2005
Lillifee2005 | 22.02.2011
4 Antwort
wenn mich
die mutter oder der vater des pertoffenem kindes fragt würde ich warscheinlich nicht erlich sein, aber wenn ein anderer fragt ob ich dass kind am gegenüberliegendem gehsteig süss finde und ich finde es nicht süüs dann sag ich das..!!
Mamii1992
Mamii1992 | 22.02.2011
3 Antwort
nein würde ich nicht
eher verkneife ich mir den Kommentar anstatt jemanden anzulügen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
keine Frage!
22.05.2012 | 5 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten
Ging es jemandem schon mal ähnlich?
14.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading