wer hat denn mamiweb schon wieder kaputt gemacht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2011 | 36 Antworten
(heul)
Ich kann nicht chatten und wenn ich die Freunde online-Liste öffne erscheint sie links und geht dann auch nicht mehr zu ..
Komisch (denk)

(waikiki)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
@babymarie
"... SOOOOOOOOOOOOOO....ich hoffe, ihr seid zufrieden. Meine Gott. Und jetzt geilt euch dran auf!!! ..." Mein Gott, das ist so verdammt traurig!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.02.2011
35 Antwort
@Lotte1973
SOOOOOOOOOOOOOO....ich hoffe, ihr seid zufrieden. Meine Gott. Und jetzt geilt euch dran auf!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
34 Antwort
@babymarie
Zitat: „... wenn es entfernt wird, ist das sicherlich NICHT dein Problem..... also hör endlich mal auf, dich in Sachen einzumischen, die dich nix angehen.... Ist doch mein Problem, was ich mache. Wenn es dir nicht passt, dann schau einfach weg. ...“ Das kannst Du so aber jetzt auch nicht sagen, meinst Du nicht? Schau, wenn Du das Recht hast, so große Bilder in die Signatur zu stellen, hat das doch auch jeder andere. Nur mal vom Nutzergefühl: Wie wäre es für Dich, wenn Du ein Thema verfolgst, dass dann über 200 oder 300 Seiten Antworten geht, weil pro Seite nur noch 1-2 Antworten rein passen? Außerdem sind diese Bilder zusätzlicher Datenfluss. Je mehr Daten fließen, je langsamer kann das System werden, was es garantiert auch wird, wenn jetzt sagen wir mal nur 100 User täglich 3-4 Antworten schreiben, die so ein großes Bild haben. Das wiederum bedeutet, dass jeder, der ein so großes Bild in die Signatur haftet, auch mit Verantwortung trägt, wie gut MW funktioniert. In diesem Sinne geht uns also alle etwas an, ob Du ein riesiges Bild in der Sig hast, denn wenn es zu Systemfehlern oder Verlangsamungen führt, von denen wir auch betroffen sind, ist das keine Privatsache mehr von Dir. Ich finde es toll, wie stolz du auf Deine Maus bist! Nur versuche auch bitte zu verstehen, dass der Unmut hier nichts gegen Dich oder Dein Kind ist, sondern einfach das Recht für ALLE, das Forum gleichwertig und gut nutzen zu können
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.02.2011
33 Antwort
@Lotte1973
NIX BABY NUr das grosse X
XSorayaX
XSorayaX | 22.02.2011
32 Antwort
@XSorayaX
"mein Baby gehört zu mir"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
31 Antwort
@babymarie
Wenn hier einer die Lotte1973 anpieselt dann ich Also*kusch*ggggg*Geh wäääääääääääääg*g*
XSorayaX
XSorayaX | 22.02.2011
30 Antwort
@Amancaya07
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
29 Antwort
@babymarie
sie können dich ja fragen aber nicht jeden anderen gefällt das. Gegenseitige Rücksichtnahme nenn ich das. Wenn ich ne Frage lese und wegen 3 Userinnen und ihren Foto´s die ganze Seite belegen dann habe ich keinen Bock mir den Anfang und das Ende einer Antwort zu suchen. Also das ist absolut zu viel des Guten. Man kann seine Kinder mit Stolz zeigen aber wenn mich das interessiert dann geh ich auf dein Profil. Ich will mit den Bildern hier nicht gleich erschossen werden.
Amancaya07
Amancaya07 | 22.02.2011
28 Antwort
@XSorayaX
*futterhol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
27 Antwort
@Lotte1973
komm lass gut sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
26 Antwort
......
Ich wars nicht.......diesmal*g* aber ich glaube... Der Schweinestall ist wieder offen, kann das sein?
XSorayaX
XSorayaX | 22.02.2011
25 Antwort
@babymarie
Hast du irgendein Problem, worüber du sprechen möchtest? Du bist doch in meiner Frage und somit mische ich mich nicht ein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
24 Antwort
@Lotte1973
zickig????? wenn du meinst.... wenn es entfernt wird, ist das sicherlich NICHT dein Problem..... also hör endlich mal auf, dich in Sachen einzumischen, die dich nix angehen.... Ist doch mein Problem, was ich mache. Wenn es dir nicht passt, dann schau einfach weg. Komisch nur, dass ich ständig Antworten geben muss, auf so Fragen: WIE HAST DU DAS GEMACHT, ICH MÖCHT DAS AUCH, WO GIBTS DAS..... blablabla....Aber wie gesagt...wenn du meeeeiiinst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
23 Antwort
@babymarie
warum denn gleich so zickig??? Du brauchst doch schon ne halbe Seite, für deine Signatur! Aber wie gesagt, dat wird sicherlich entfernt werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
22 Antwort
@babymarie
das wäre furchtbar nett ... und wenn Du die anderen Drei dazu auch noch bewegen kannst bist Du mein Held !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.02.2011
21 Antwort
@Solo-Mami
jup...blublub... kanns ja wieder raus machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
20 Antwort
@babymarie
ich habs vorhin schon bei natiundstella gesagt ... ich bin froh und glücklich, wenn Chef DEN Punkt auf der Liste auch erreicht hat und es diese Bilder nicht mehr gibt... die Signatur ist dafür NICHT vorgesehen. Wegen sowas mann man die seite hier auch "ruinieren" ... haben schon mal welche geschafft
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.02.2011
19 Antwort
@Lotte1973
Iss doch mein Ding, oder?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
18 Antwort
@babymarie
brauchst auch fast ne Seite für deine Antwort, wa...? geht das Bild nicht ein bissel kleiner...? also, nichts gegen deine Maus, die ist wirklich zuckersüss...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
17 Antwort
@babymarie
Kannste dein Bild bitte kleiner machen - das ist ultra süß, aber sprengt hier fast alles
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.02.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

körperlicher stress
16.08.2012 | 9 Antworten
Bin total fertig und kaputt!
15.07.2012 | 7 Antworten
hilfe ich gehe kaputt
22.06.2012 | 8 Antworten
kann man einen körper kaputt operieren?
24.03.2012 | 29 Antworten
Ich hass emein vermieter
24.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading