spätzünder im laufen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2011 | 7 Antworten
wessen kind hat auch sehr spät das laufen gelernt? .. sie ist motorisch total gut, kann krabbeln seit sie 1 ist und läuft ca schon 4 monate an der hand und an möbel entlang .. nur alleine stehen und laufen traut sie sich einfach noch nicht! (sie ist 20 monate alt)

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hmmm
mein großer ist mit 15, 5 m gelaufen....das war mei nspätzünder....der arzt meinte alles bis 18m wär normal..dann müsste man schauen....
keki007
keki007 | 21.02.2011
6 Antwort
@florabini
ja, sie hat so einen wagen schon ewig..und läuft auch damit schon ewig!...ich hab sie erst an die hand genommen als sie es von sich aus wollte....sie streckt die hand nimmt meine hand und läuft dann mit mir....der arzt meint es sei alles mit ihr in ordnung...SIE KÖNNTE, will aber nicht allein bzw traut sich nicht!....sie möchte auch draussen auf der kalten strasse am liebsten krabbeln, aber da muss sie ja laufen, sobald ich sie aber loslasse lässt sie sich auf die knie fallen!....Der arzt sagt bis 2 jahre ist alles drin, jedes kind ist anders und dafür kann meine tochter andere sachen besser"!... ich kanns nur schön langsam nicht mehr erwarten, weil wir im märz in centerpark wollen zum 2ten mal!:.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
5 Antwort
...........
ich würde sie nicht an der hand laufen lassen.den warum soll sie laufen lernen wenn du sie führst?kinder lernen ja nur was neues wenn sie darin einen sinn sehen. meine kleine habe ich nie an der hand laufen lassen, sie ist mit 11 monaten alleine gelaufen. hast sie einen wagen wo sie dran laufen kann?das hatte meine und damit ist sie viel gelaufen, allerdings müßen sie da schon recht sicher laufen können. was sagt eigentlich der arzt dazu?muß sie evt zur krankengynastik?
florabini
florabini | 21.02.2011
4 Antwort
meiner ist 14 monate alt läuft nur an der hand odr halt die wände entlang alleine traut er sich
nicht allerding krabbelt er sei er 4 monate alt ist ... meiner ist auch relativ faul drin meine schwester der klene läuft seit er 9 monate alt ist ...
playagirl333
playagirl333 | 21.02.2011
3 Antwort
....
oh jaaaa.... meine maus ist er im november 2010 gelaufen und wurde im januar 2011 2 jahre... das kommt schon
mami_28
mami_28 | 21.02.2011
2 Antwort
die keliner einer bekannten
konnte erst mit 23, 5 monaten laufen.davor schon kg und so alles
Smilieute
Smilieute | 21.02.2011
1 Antwort
mein Grosser war 16 Monate
als er anfing zu laufen... war halt mein kleiner fauler Paule ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann laufen?
13.07.2012 | 14 Antworten
Mit 15 Monaten noch kein freies Laufen?
27.10.2011 | 18 Antworten
ab wann laufen
16.07.2011 | 18 Antworten
Juckreiz beim Laufen HILFE
26.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading