woher

Mamii1992
Mamii1992
21.02.2011 | 16 Antworten
weiss ich wenn ich meinen partner nicht mehr liebe? Woher wusstet ihr es ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Mamii1992
Ganz ehrlich, es ist nicht mehr dieses Kribbeln, wo dir Heiß und Kalt gleichzeitig wird, wo dir fast die Luft wegbleibt und du kaum mehr klar denken kannst... aber es ist jetzt einfach ein wohlig schönes Gefühl, von dem man gerne immer mehr und mehr haben möchte. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
15 Antwort
@Mamarama
hast du denn noch manchmal dass grippeln im bauch? ich garnicht...weder wenn ich küsse noch sonst was...es is weg :-(
Mamii1992
Mamii1992 | 21.02.2011
14 Antwort
@Sunny6554
Hm, ist deine letzte Frage an mich gerichtet oder an "Mamii1992"? Falls doch an mich addressiert, dann hast du mich falsch verstanden oder ich hab mich undeutlich ausgedrückt... Meine Beschreibung von "Nicht-mehr-lieben" war jetzt nicht auf mich bezogen. Ich hab nur auf die gestellte Frage von "Mamii1992" geantwortet, woran SIE erkennen kann, dass sie ihren Partner nicht mehr liebt. Ich finde es voll schön, dass manche von euch ihre Partner wie am ersten Tag lieben. Ich glaub aber trotzdem, dass bei vielen Paaren diese Anfangs-Verliebtheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
13 Antwort
@KruemelchenLucy
alles trifft zu aber der gendanke er hat eine andere trifft mich schon...!! Also KANN es garnicht vorbei sein mit der liebe aber ja was soll ich sagen...
Mamii1992
Mamii1992 | 21.02.2011
12 Antwort
@teeenyMama
Ganz erlich würde es mich im ersten moment ziemlich weh tun denk ich...und ich bin auch zeitweise noch eifersüchtig und so...
Mamii1992
Mamii1992 | 21.02.2011
11 Antwort
@Mamarama
ja so gehts es mir auch, ich verliebe mich auch immer neu in meine mann wenn er am we nahc hause komtm, die freude is so groß. und wir beide sind dann so das wir imemr eine kleine überraschung für den anderen haben. Ich bereue keinen einzigen tag mit ihm und das shcons eit sieben jahren, wir haben viele harte zeiten durch gemacht was uns sehr zusammen geschweist hat. und ich weiss egal wo er gerade ist, egal was er macht, das er mich liebt und ich weiss das er das was er macht für seine familie macht. und das macht mich unendlich stolz auf ihn. wir sind noch nicht verheiratet aber im nächsten jahr wollen wir es angehen, wir erwarten nun erstmal unser zweites kind. ich würde alles für ihn tun, und anders rum genau so. wir sagen uns auch jeden tag das wir uns lieben. wenn man das gefühl nciht mehr hat... vielleicht solltet ihr mal was für euch, eure beziehung tun. mal was aufleben lassen. verspürst du denn eine eifersucht wenn er mit anderen frauen weg gehen würde, oder so?
Sunny6554
Sunny6554 | 21.02.2011
10 Antwort
Gefühle
Wenn du neben ihm kein gutes Gefühl hast, wenn du lieber alleine bist oder mit anderen Leuten zusammen, wenn du ständig genervt bist von ihm, wenn es dir egal ist was er macht und sagt, wenn du keine Interesse mehr verspürst ihm nahe zu sein, wenn es dir egal ist wie es ihm geht, ... usw. Wenn eine Kombination aus diesen Dingen zutrifft, DANN würd ich mir auf jeden Fall ernsthaft mal Gedanken drüber machen! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
9 Antwort
@Mamarama
also ich verliebe mich jedes WE neu in meinen Mann wenn er nach Hause kommt...meine Gefühle haben sich nicht geändert sie haben sich nur intensiviert.Aber nicht geändert.... :-) Bin ich in jemanden Verliebt stell ich mir nicht die Frage ob ichs merke wenn ich ihn nicht mehr liebe bzw nicht mehr in ihn verliebt bin das wollt ich sagen damit :-D
Valkyre
Valkyre | 21.02.2011
8 Antwort
...
denkt doch mal dran wie ihr euch kennengelernt habt, an wunderschöne gemeinsame zeiten die echt super schön waren. und dann schau ob du immer noch so ein bezauberndes lächeln hast dabei wenn du dran denkst. Ich bin mit meinem schatz über 3 jahre zusammen und ich habe immer noch das selbe grinsen wenn ich dran denke und finde es noch super schön. oder wenn ich ihn bei irgendetwas zuschaue was er gerade macht, und es einfach nur schön finde ihn anzuschaun und dabei denke was er für ein wundervoller mann ist. wenn das auch nicht mehr so ist, dann sind bestimmt keine gefühle mehr da :( aber tief in deinem inneren musst du spüren ob du ihn liebst oder nicht. da kann dir keiner helfen, da jeder mensch anders ist und fühlt.
SunJiiiil
SunJiiiil | 21.02.2011
7 Antwort
Wenn Du daran denkst
wie schön es ohne ihn sein könnte. Wenn Du nicht mehr an ihn denkst wenn er nicht da ist. Wenn es Dir egal ist das er mit anderen Frauen flirtet, dauernd weggeht. Dinge die Dich früher verletzten Dir nun schnuppi sind . Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
6 Antwort
@Valkyre
Wenn ich so drüber nachdenke, dann sind meine Gefühle für meinen Partner auch nicht mehr die gleichen wie vor 10 Jahren. Weil damals war ich in ihn VERLIEBT... aber heute LIEBE ich ihn! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
5 Antwort
Frage interessehalber mal...
Hey. Wenn du dir vorstellst, er würde recht schnell eine "neue" finden. Wie geht der Gedanke bei dir weiter? Denkst du "Das geht mir am A**** vorbei" oder würde es dir weh tun? LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 21.02.2011
4 Antwort
wenn ich drüber nachdachte
ob meine Gefühle tatsächlich noch die gleichen sind wie am Anfang...DANN wusste ichs
Valkyre
Valkyre | 21.02.2011
3 Antwort
Wenn
keine gefühle mehr im Spiel sind. Bei mir sind die Gefühle ziemlich abgestorben.Ich hatte kein Interesse mehr und Sex war schon dreimal nicht mehr drin.Ich wollte mich nicht mehr von ihm anfassen lassen geschweige den Küssen lassen. Ich fühlte mich Frei und gut.
Angel78
Angel78 | 21.02.2011
2 Antwort
...
wenn ich ihn nicht mehr küssen konnte, wenn es mir egal war was er tut oder wo er war. wenn i net mehr ich liebe dich ihm ins auge sagen konnte. wenn es mir viel besser ging ohne ihn als mit ihm. wenn mich andre männer interessierten. wenn ich es nicht mehr abkonnte wenn er mich berührte, i geh extrem auf abstand und lass keinen mehr an mich ran, i kann es net jemanden belügen man mekrt bei mir gleich wenn i wenn net mehr richtig mag. glg
ladyburt
ladyburt | 21.02.2011
1 Antwort
Wenn er schon zu Tür
reinkommt , und Du denkst , Oh man der Sack ist wieder zuhause , so wars bei mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Woher entsteht Nabelschnurumschlingung?
03.03.2009 | 5 Antworten
36 SSW und Ausfluss? Woher?
12.02.2009 | 2 Antworten
Schmerzen im Oberbauch Woher und warum?
31.01.2009 | 3 Antworten
woher? aptamil ar portionsbeutel
03.01.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading