wie oft wickelt ihr eure kids?

Maxi2506
Maxi2506
21.02.2011 | 19 Antworten
ich wickle meinen kleinen (18 monate) wenn kein stinki dazu kommt 3 mal am tag .. morgens, mittags und abends bevor er ins bett geht
wie macht ihr es?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@Specktiger
am anfang wollte maxi lg
Maxi2506
Maxi2506 | 21.02.2011
18 Antwort
@Maxi2506
ich glaub mir ist grad irgenwie ein Stein vom Herz gefallen, ich mach mir seit Wochen gedanken, wie ich Adrian das mit dem Töpfchen klar machen kann/soll. Ich werde es so machen, damit kann ich mich sehr gut anfreunden. Achja, gehn deine dann auf die normale Toilette oder hast du diese Toilettenaufsatz mit den Treppchen davor stehen? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
17 Antwort
@Specktiger
du brauchst nichts angehen...dein kind signalisiert dir schon wenn es trocken werden will...bevor du drängen deiner mutter nachgibst versuche spielerisch im sommer die windel wegzulassen...da ist er fast 2...aber ob er es wirklich kann ist fraglich...jungen sind im schnitt später dran wie mädchen...du hast noch zeit...lasse dich von niemanden unter druck setzen...deinem kind zuliebe :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 21.02.2011
16 Antwort
...
kommt auf die teemenge an die die kleine trinkt... normalerweise ca 4 mal am tag und halt wenns um die hüfte müffelt... müffelt im moment öfter weil wir wieder über die windel zahnen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.02.2011
15 Antwort
@Maxi2506
Wusst ich garnicht, dass das auch so geht, aber ist ja irgendwie logisch. Wie gehst du das an wenn ich fragen darf? Ich bin mir in der Beziehung so unschlüssig, auf druck meiner Mutter hab ich halt jetzt gesagt, dass wir nächsten Monat ein Töpfen besorgen, aber ich weiß garnicht, ob das klappt und vor allem wie ich das angehen soll. Bin für jede Hilfe offen :) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
14 Antwort
@Specktiger
bei uns gibts kein töpfchen :-) meine beiden dürfen ohne training trocken werden...mein großer war es mit 2 3/4 ganz von alleine tagsüber mein kleiner will auch aufs klo :-9 lg
Maxi2506
Maxi2506 | 21.02.2011
13 Antwort
...
auch so 3-4 mal am tag, je nach bedarf. habs aber auch schon auf die reihe bekommen das ich ihn vormittags gewickelt hab und abends vorm bettgehn ist es mir wie schuppen von den Augen gefallen das er ne hammervolle Pampers hat....
Engerl
Engerl | 21.02.2011
12 Antwort
hi
meine Maus ist 9Monate alt ich wickle sie alle drei Stunden. lg
svenjaisabella
svenjaisabella | 21.02.2011
11 Antwort
Hi
frühs nachm aufstehen, meist vormittags nochmal da sie da ihr geschäft macht, dann nachm mittagsschlaf u abends ... 4-5 mal schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
10 Antwort
******
Nach dem aufstehen , bevor er ins bettchen geht zum Mittagschlaf und nach dem Mittagschlaf und jenachdem wenn er groß gemacht hat also 4 mal am Tag aufjedenfall
Lillifee2005
Lillifee2005 | 21.02.2011
9 Antwort
-------
Aidan wird drei- bis viermal am Tag gewickelt.
Noobsy
Noobsy | 21.02.2011
8 Antwort
hi
Jule ist 20 Monate alt. ich wickele Jule 3-4 mal am Tag. auch öfter...... Manchmal hat Jule 2 mal am Tag einen Stinker in der Windel.
Bienchen76
Bienchen76 | 21.02.2011
7 Antwort
hallo
mausi ist 9 monate und ich wickel sie 4-5mal am tag
82ela
82ela | 21.02.2011
6 Antwort
Auch
so vier Mal am Tag. Außer er schullert sehr viel dann einmal mehr ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
5 Antwort
****
Also schon von Anfang an so , alle- 4-5 Stunden ... also Ca so 4 Mal manchmal weniger aber oft auch mehr :)
bebiehgirL
bebiehgirL | 21.02.2011
4 Antwort
...
Also wir haben keine Windel mehr, aber ich habe ihn 4x gewickelt in dem Alter. Früh nach dem aufstehen, vor dem Mitagschlaf, nachmitas und vorm ins Bett gehen. Und bei Bedarf, wenns gestunken hat ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
3 Antwort
...
wir wickeln früh, mittags vor und nach dem mittagsschlaf und abends vorm schalfen und manchmal noch zwischendrin vormittags, wenn sie auf den topf geht...
rudiline
rudiline | 21.02.2011
2 Antwort
....
genauso, morgens nach dem Aufstehen, dann nach dem Mittagsschlaf und vorm zu Bett gehen abends. Ausser natürlich wie du schon sagtest es ist was größeres in der Windel oder sie haben sooo viel getrunken das die Windel schon in den Knieen hängt, aber sonst 3x am Tag bei beiden.
Blue83
Blue83 | 21.02.2011
1 Antwort
Hallo
Ja so machen wir es auch, bzw. ich. Geht deiner schon aufs Töpfchen? Wir werden da nächsten Monat mal mit anfangen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten
wie viel helfen eure männer mit
02.09.2012 | 27 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading