zungenpircing nichts für mutti´s?

jasy08
jasy08
21.02.2011 | 28 Antworten
ich war heute mit meinem kleinen den halben tag unterwegs. heute früh im bus war mein kleiner etwas nörgelich. ich habe ihn dann mit rum klappsen wie zunge raus stecken usw versucht etwas in bessere stimmung zu bekommen. da drehte sich die frau vor uns um und machte mit. also lachte mein sohn an und sagte was mein kleiner denn für ne nette mama hätte aber dann der hammer. bloß erwachsen muss sie noch werden sagte sie. Ich war total entsetzt. habe dann aber höflich nachgefragt warum ich denn mit meinen 20 jahren noch nicht erwachsen wäre. da meinte sie nur kinder hätten so ein ding im mund. das sieht hässlich aus und ist nicht gerade ein zeichen für anständige leute. (verwirrt)

weil ich ein zungenpircing habe heist das ich bin nicht erwachsen?
das ich eine assimutter bin oder wie jetzt?

habe es dann erst mal wieder verdrängt hatten ja einige termine. nun hier zuhause mache ich mir jetzt schon meine gedanken. ich habe ganz ganz lange um das pircing gekämpft und dann auch fest gespart (mit 14 jahre entlich bekommen) und jetzt beurteilen mich leute danach? was sagt ihr dazu?
habt ihr pircings?
oder findet ihr das für mütter auch unpassend?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
hei
leider trifft man im Leben immer wieder auf so, entschuldigt, hohle Leute. Ich bin auch 20 und habe zB ein grosses Tattoo auf dem ganzen Unterarm, d.h im Sommer fällt das sehr auf. Wenn mir jemand mit solchen Kommentaren käme, würde ich sie einfach nur belächeln so das sie sich selbst ein wenig überflüssig vor kommen, das bewirkt am meisten. Sobald du dich aber aufregst "bestätigst" du ihnen in dem Sinne das, was sie von etwas ausgefalleneren Leuten halten. Lass dich einfach nit beeinflussen, es ists nicht wert das dich das belastet. Es gibt eben Leute die verschiedene Ansichten und Meinungen haben, denken aber sie immer äussern zu müssen auch wenn es eigentlich niemandem interessiert. Also, lach drüber und hab weiterhin freude an deinem Zungenpiercing, ich find es übrigens sehr stylisch :) Liebe grüsse
meinengel123
meinengel123 | 21.02.2011
27 Antwort
***
Ich hab auch seit dme ich bin einen Zungenpircing & Bauch ... & ich finds gut man sieht es doch nicht wirklich .. also besser als wie im ganzen gesicht :) aber naja viele stehen nicht so darauf aber mir egal :D Der schmerz war auch nicht ohne :D wieso dann ohne grund raus holen
bebiehgirL
bebiehgirL | 21.02.2011
26 Antwort
...
also ich hatte vor meinen schwangerschaften auch einen zungenpircing hab ich mir erst mit 18 stechen lassen aber hab des dann raus genommen in der ss abe rnur weil ich mit dem stab probleme hatte und immer auf die kugel gebissen hatte. Jetz hab ich noch nen nasenpircing und find völlig normal denke das hat gar nix mit dem later zu tun, daqss war glub ne doofe einstellung von der frsau im bus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
25 Antwort
*lol*
in der heutigen Zeit wird man wohl kaum mehr eine Mama finden ohne Piercing oder Tattoo ;-) war mit Sicherheit ne ältere Tante, oder? mach dir da mal keinen Kopf... LG
Corie
Corie | 21.02.2011
24 Antwort
@mamarama
Ja klar ist das nicht so gut ...Aber ich habe noch keine Schäden an den Zähnen, wenn aber welche auftauchen, würde ich die Piercings natürlich rausnehmen...Ist ja mein Beruf auf meine Zähne zu achten...:-)
Karolina1991
Karolina1991 | 21.02.2011
23 Antwort
Nein
nicht "die Leute" beurteilen dich danach. Ein paar wenige Leute beurteilen dich danach und diese Leute, die sich von "Äußerlichkeiten" jedweder Art leiten lassen, ein Urteil über den Charakter oder den Reifegrad einer Person zu bilden, sollten die herzlich egal sein. Es gibt auch heute noch einige Menschen, die Tattoos und Piercings als ein Zeichen von unterer sozialer Schicht deuten. Damit muss man leben und eigentlich hättest du das auch vorher wissen sollen, bevor du das hast machen lassen. Wenn dich das stört, dass manche so von dir denken, hättest du besser drauf verzichtet. Aber ich denke, du bist selbstbewusst genug und wirst darüber hinweg sehen, dass viele Menschen mit Vorurteilen durch die Welt rennen. Denk nur mal an die vielen Dummen, die meinen, nur weil einer eine schwarze Hautfarbe hat oder arabisch aussieht, ist blöd und stinkt. Leute, die in solchen Bahnen denken, sind einfach nur engstirnig und dumm. Also, mach einen Haken dran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
22 Antwort
das ist doch quatsch
bei mir ist auch der ganze rücken und oberarm volltättoowiert, das macht doch keine schlechte mutter aus. jeder mensch hat andere gedanken dazu, was "richtig" und was falsch ist, das muss man wohl hinnehmen..
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 21.02.2011
21 Antwort
@Karolina1991
Das überrascht mich aber total! Ich selbst hab zwar kein Zungen- oder Lippenbändchenpiercing, aber ein paar Freundinnen von mir. Bisher waren deren Zahnärzte aber immer absolut "dagegen"... aus medizinischen Gründen. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
20 Antwort
ich bin 36 und habe ein zungenpiercing
gemacht habe ich es mit 30 jahren !!!!! auch ein arschgeweih, bauchnabelpiercing, ohrpiercing, nasenpiercing...alles gemacht ende 20 also lasse dir nicht dumme kommentare drücken...das ist dein körper und wenn du damit klar kommst ists absolut ok :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 21.02.2011
19 Antwort
leute gibts...
ich ahb auch ein zungenpiercing. hab gar nicht gewusst das man durch körperschuck jemanden urteilen kann ob man erwachsen ist oder nicht. mach dir nichts draus!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
18 Antwort
...
ich habe keine Piercings, aber finde es doch in Ordnung, wenn es einem gefällt. Mein Freund hat auch ein Zungenpiercing. Finde es echt frech von der Frau sowas zu sagen. Geht sie ja nichts an, ob jemand ein Piercing hat oder nicht.
bb26
bb26 | 21.02.2011
17 Antwort
...
habe auch einen piercimg im bauchnabel. finde das nicht schlimm. was ich net mag sind totoos aber egal an wem dass hat nix mit mama sein zu tun, finde es nur hässlich wenn man alt ist u man hat tatoos.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
16 Antwort
...
Sogar mein Chef 66 Jahre alt und Zahnarzt war immer begeistert von meinem Zungen& lIppenbändchenpiercing und hat nie gesagt ich soll es rausnehmen! :-) Manche Leute sind halt so...
Karolina1991
Karolina1991 | 21.02.2011
15 Antwort
haha wie geil ist das den???
ey ganz ehrlich du bist doch keine asi mutter, ich habe eins an der lippe gehabt.. ... aber ganz ehrlich dann ist meine beste freundin ja voll die asi mutter, die hat 3 an der lippe und in der zunge auch eins.. an den ohren hat sie 6... und am bauch hat sie 3... hehe voll geil... bohr meine mann ist ja dann auch asi, die hat eins in der nase und ganz viele tattos... man man auf so leute komm ich echt nicht klar... über sowas musst du nicht nach denken du bist KEINE ASI MUTTER...
Jamie2309
Jamie2309 | 21.02.2011
14 Antwort
kopp auf de tisch hau ;O)
na dann bin ich ja die ober assimama! weil ich böse ja 9 piercings und zwei 6er tunnels in den ohren hab ;O) das ist so ein altes gerücht das irgendwie immer haften bleibt! lass das nicht so na an dich ran! nur du wirst wissen wie du als mama bist! ;O))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
13 Antwort
lacht
oh mein Gott lass sie reden. Ich werde 28, und hab auch ein Zugenpiercing, ich hatte sogar mal 2 Stück und eins in der Nase und in der Augenbraue und im Ohrknorpel Soviel dazu, das ist doch alles Quatsch, im übrigen ist mein Mann ein totaler Gegner von Percings und Tattoos sowieso und es hält sein 10 Jahren. Lass solche Leute reden.
Blue83
Blue83 | 21.02.2011
12 Antwort
Hallo
vergiss die tante, ich habe mir mit 35 j. ein nasenpic. stechen lassen und mein mann fand das toltall süß an mir leider hab ich mit den goldene den mir nach diesem angangsstecker rein machte eine endzühndung bekomm, ich bin am überlegen ihn mir nochmal nachstechen zu lassen aber dann nur mit diesem angangsstecker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
11 Antwort
Ich bin 31 Jahre
jung und habe seit meinem 18. Geburtstag auch Pircings und ein Tattoo... Lass doch die Alten reden...
Angela_U
Angela_U | 21.02.2011
10 Antwort
So ein mist!!!
Ich bin 3-fache Mama und hab 3 Piercings! Zunge, Nase und Bauchnabel!!! Bald kommt auch endlich mein Tattoo dazu!! *freu* Deswegen bin ich doch keine schlechte Mama! Meine Kinder finden das cool!!! Denk dir doch nichts von solchen Leuten!!!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 21.02.2011
9 Antwort
.
Huhu ich werde jetzt 22 und habe 2 tattoos und hatte 2 Piercings im Gesicht - arbeite in einer bäckerei- und habe die von mir aus rausgenommen! Aber in der Zunge das bleibt:-)
Schenny1989
Schenny1989 | 21.02.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

An Muttis mit Heimmonitor!
31.07.2011 | 5 Antworten
frage an alle schwangeren oder muttis
16.09.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading