ich verzweifel

Jolina2009
Jolina2009
21.02.2011 | 11 Antworten
hallo ihr lieben, meine frage passt hier vielleicht nicht si ganz hin, aber man list ja sowas immer mal wieder:-) wir sind jetzt schon seit tagen auf der suche nach einer babykatze in hamburg und es gibt nicht eine:-( was ist denn los?es gibt nicht eine ist falsch, es gibt welche aber 450euro aufwärts..kenn jemdmand vielleicht ein gehmeimtipp wo man noch suchen kann? lieben dank für die antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..
Es gibt eine Internet seite wo leute ihre sachen verkaufen können so wie auch tiere. Ich habe von da meine Katze als baby bekommen. die adresse ist www.kijiji.de viel glück ^^
powerbunny
powerbunny | 22.02.2011
10 Antwort
....
momentan ist halt keine Zeit dass kleine Katzenbabys geboren werden. Es gibt die sog. Herbst/Winterkatzen - wenn du die vom Bauernhof also nicht vom Züchter holst, dann sind aber meistens welche die viel frieren, viel krank werden, viele die gar nicht überleben. Der nächste Wurf dürfte ca. April/Mai kommen - da würde ich bis dahin warten...
taunusmaedel
taunusmaedel | 21.02.2011
9 Antwort
Ich schätze mal, die Tierheime sind übervoll mit Katzen
Dort gibt es auch oft Babykätzchen, die ein neues zu Hause suchen und die kosten sicher nich so viel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
8 Antwort
die nächsten würfe sind erst wieder im mai
, wartet doch bis dahin. katzen ab 450 euro aufwärts, sind rassekatzen, welche ich persönlich vorziehe und gut und gerne soviel geld hinblättern würde. klapper im mai mal die bauernhöfe in eurer umgebung ab, die können sich vor katzenbabys oft nicht retten. lg
Lia23
Lia23 | 21.02.2011
7 Antwort
......
ehrlich gesagt würde ich für eine Katze nichts zahlen bzw. nicht so viel. Bei uns am Land sind die Leute froh, wenn sie die Katzenbabys verschenken können. Würde aber keinen Herbstwurf nehmen .
bb26
bb26 | 21.02.2011
6 Antwort
...
ich glaube ich habe schon überall geschaut, ..und tierheime auch schon, die haben auch zur zeit keine babykatzen :( ich danke euch trotzdem, vielleicht finden wir ja noch eine...
Jolina2009
Jolina2009 | 21.02.2011
5 Antwort
schau mal bei Rewe etc an die Aushängschilder
oder in der Zeitung oder unter Ebay Kleinanzeigen ;-) da hab ich damals meinen Hundi gefunden u zuvor eine Katze die ich mir dann aber net holte weil ich nen Hund wollt
Valkyre
Valkyre | 21.02.2011
4 Antwort
.
Schau mal online unter quoka.De ist eine allgemeine suchbörse! Hab meinen Hund etc auch daher! Viel glück
Schenny1989
Schenny1989 | 21.02.2011
3 Antwort
...
ich würd bis zum frühjahr warten... da "hagelt" es dann sicher wieder kleine katzen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
2 Antwort
falls
ihr nicht unbedingt ne rasse-katze sucht würd ich in den tierheimen der umgebung schauen....das kostet zwar auch geld aber damit ist ja dann auch noch was gutes getan. Und man kann sicher gehen das die tiere geimpft, entwurmt und gründlich untersucht sind. LG Peggy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
1 Antwort
Also
die passende Zeit für ne Babykatze is Mai. Aber frag doch mal beim Tierheim nach, da werden ja auch ganze Katzenfamilien abgegeben.
SrSteffi
SrSteffi | 21.02.2011

ERFAHRE MEHR:

bin am verzweifeln
01.09.2009 | 6 Antworten
Verzweifelt und Angst!
27.08.2009 | 7 Antworten
Hilfe! Trotzalter! Bin verzweifelt!
04.03.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading