Ich werd noch verrückt - -

psycril
psycril
21.02.2011 | 15 Antworten
War gerade beim FA und am We schon im Krankenhaus Habe seit genau einer Woche anhaltende KOpfweh kaum das ich mich bewege wird mir heiß schwindlig ich hab einen Druck im Kopf und ein Gefühl als würde ich fast umkippen .. Mein Blutdruck ist kaum das ich mich eine Minute bewege viel zu hoch wenn ich sitze geht er dann wieder und ist bei 147/90. Hatte das jemand auch und kann mir sagen was hilft ich krieg die Krise wenn ich noch länger KOpfweh habe mein Arzt sass da hat mit den Schultern gezuckt und gemeint er könne nix machen er wüsste nicht woran das liegt und ich müsste eben damit leben so ungefähr. Er meinte auch noch das ich eiweiß im Urin hätte aber das man diese durch Trinken rausspülen könnte. Könnte das was schlimmes sein ? Ich weiß einfach nciht was ich jetzt tun soll nur liegen geht ja auch nciht meine kleine ist ja auch noch da :( Danke schon mal für die Antworten .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ss-vergiftung
Hi! Das könnte aber auch auf eine Gestose hinweisen. wurde mir damals gesagt: Kopfweh, Blutdruck zu hoch und die Eiweißwerte lass dich schnell im kh durchchecken! alles gute
sonnenblume15
sonnenblume15 | 21.02.2011
14 Antwort
also
ich würde das auf jeden Fall mal abchecken lassen. Notfalls ein Artzwechsel. Ich hatte bei meiner ersten SS auch Eiweiss im Urin und zu hohen Blutdruck. Sie haben mich damals im KH behalten. Das war allerdings schon zum ende der SS. Unbedingt abckecken lassen!!!!!!
danimart
danimart | 21.02.2011
13 Antwort
Blutdruck
Mh, naja ist schon ganz schön hoch, dafür das du erst in der 28. SSW bist. Kann deinen Arzt, wie schon erwähnt, nicht ganz verstehen das er da gar nix machen will. Hast mal über nen' Arztwechsel nachgedacht, zwecks ner' zweiten Meinung?
mandy211
mandy211 | 21.02.2011
12 Antwort
Schreibe
Dir mal per PN
SrSteffi
SrSteffi | 21.02.2011
11 Antwort
@mandy211
also am Anfang war er bei 130 /60 oder bei 130/70 und am 24.1 war er das erste mal messen bei 180/90 und heute weiß ich net was der erste wert war den haben sie nicht aufgeschrieben sie meinte nur viel zu hoch und der 2te dann eben bei 147/90
psycril
psycril | 21.02.2011
10 Antwort
@SrSteffi
da sin 3 + so wie ich das sehe hmm nagut werde jetzt gleich mal sehen das ich nen Termin bekomme dankeschön
psycril
psycril | 21.02.2011
9 Antwort
*****
Huhu, also seit wann ist denn dein Blutdruck so hoch? Eiweiß im Urin kann zum Ende der Schwangerschaft schonmal vorkommen . Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle viel versuchen auszuruhen und nach Möglichkeit nix mit Coffein trinken und wenig Schoklade zu essen, damit der Blutdruck wieder runter geht. Finde es aber schon merkwürdig das dein Arzt nix macht bzw. dir keine Ratschläge gibt... LG
mandy211
mandy211 | 21.02.2011
8 Antwort
Das
steht in Deinem Muttipaß. Man kann bestimmte Blutdruckmittel nehmen in der SS, würde mich aber mal beim Internisten vorstellen.
SrSteffi
SrSteffi | 21.02.2011
7 Antwort
umso wichtiger dass du nochmal alles
checken lässt..die kopfschmerzen können vom hohen Blutdruck kommen...
luana1980
luana1980 | 21.02.2011
6 Antwort
@SrSteffi
also wo steht das denn mit dem eiweiß also das komische is im KH hatt ich noch kein eiweiß im urin das war sa auf sonntag
psycril
psycril | 21.02.2011
5 Antwort
@Vivian07
also ich glaube nicht das ich zu wenig trinke ich trink knapp 3 Liter am Tag aber danke ;)
psycril
psycril | 21.02.2011
4 Antwort
@Vivian07
also ich glaube nicht das ich zu wenig trinke ich trink knapp 3 Liter am Tag aber danke ;)
psycril
psycril | 21.02.2011
3 Antwort
Hi
Also bei mir hilft am besten ein paar Tropfen Chinesisches Heilpflanzenöl auf den Bettecken oder auf den Anziehsachen. Was den Eiweiß angeht, viel viel trinken, wenn die werte zu hoch werden brauchst du eine antibiose was nicht so schön ist in der SS. Es sieht mir danach aus das du zu wenig trinkst damit können die Kopfschmerzen erklärt werden und die Eiweiße im Urin. Also mindestens 2 besser 3 Liter wasser und oder Tee und verdünnte Säfte am Tag. LG
Vivian07
Vivian07 | 21.02.2011
2 Antwort
soweit ich weiss
ist hoher Blutdruck und Eiweiss im Urin immer ein ALarmzeichen..ich will dir keine ANgst machen aber ich würde mir da noch ne 2. Meinung einholen dringend.. alles gute
luana1980
luana1980 | 21.02.2011
1 Antwort
Sorry
aber 147/90 ist in Ruhe auch noch zu hoch. Such mal n Internisten auf. Schon der Hammer das Dein FA und die im KH nix machen. Wieviel "Plus" haste den an Eiweiß im URin? Hast Du Wassereinlagerungen?
SrSteffi
SrSteffi | 21.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Staubsauger ick werd noch irre !
02.01.2014 | 28 Antworten
dieses Warten macht mich verrückt!
11.10.2012 | 37 Antworten
Ich werd verrückt
03.11.2010 | 23 Antworten
ich werd nochmal irre
03.10.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading