Maja Prophezeihungen Weltuntergang?

Taschamaus
Taschamaus
20.02.2011 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben im internet wird ja überall vom 21.12.2012 geredet wegen weltuntergang .. der sich damit mal befasst hat weiss was ich meine .. bisher habe ich immer nur im internet darüber gelesen aber nun seh ich immer öfter reportagen im tv darüber das am 21.12.2012 die welt untergehen soll..
Ich habe ja etwas angst davor..und das dass wirklich passiert?!?!?!
Was haltet ihr davon?
Viele Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
lies mal hier
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/01/kein-weltuntergang-am-21-12-2012.php das schreibt der wissenschaftler am ende ...Deswegen möchte ich es noch einmal klar und deutlich sagen:am 21.12.2012 wird kein umherirrender Planet der Erde Schwierigkeiten bereiten. Wir müssen keine Angst vor einem Weltuntergang haben. Der Maya-Kalender ist nur ein heute unbenutzter Kalender bei dem an diesem Tag eine neue "Epoche" begonnen hätte. Das ist genauso wenig Grund zur Aufregung, wie der Wechsel vom 31.12.1999 zum 01.01.2000. Es gibt keinen Grund, sich von esoterischen Weltuntergangspropheten die Vorweihnachtszeit 2012 vermiesen zu lassen - die Welt wird nicht untergehen! Ich bin trotzdem schon gespannt auf den 21.12.2012 - aber nur, weil ich neugierig bin, wie sich die Esoteriker das Ausbleiben des Weltuntergangs bzw. des "Aufstiegs in die 5. Dimension" diesmal erklären werden. Und zum Abschluss verweise ich noch auf sechs Prophezeiungen über 2012, die garantiert eintreten werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
12 Antwort
jetzt weiß ich´s
dann fällt 2012 Weihnachten aus also kein Weihnachtsstress vorher, keine Geschenke kaufen, sondern nur genießen
sinead1976
sinead1976 | 20.02.2011
11 Antwort
tja,
wenn es passiert, dann passiert es.... dann können wir es auch nich ändern ich sag immer, man muß alles so nehmen wie es ist und dann das Beste draus machen.... was nützt es dir, wenn du dich jetzt verrückt machst und dann isses gar nich so???
sinead1976
sinead1976 | 20.02.2011
10 Antwort
Ich halte davon garnichts
denn wenn es passieren sollte, was können wir daran ändern? Von der Erde springen ist ja total unmöglich. Also abwarten und Tee trinken ;-) wir können eh nichts ändern.
Amancaya07
Amancaya07 | 20.02.2011
9 Antwort
nun also
.... da wir Menschen es an uns haben bei allem was wir uns nicht erklären Panik u Hysterie zu verbreiten meine ich, wird an diesem Tag nichts passieren. Wie auch schön im Link von bebiehgirL beschrieben wird findet jedes Jahr zum 21.12. die Wintersonnenwende statt u es passiert nie etwas...bzw passierte etwas bisher. Die Welt kann jeden Tag untergehen sowie jeder Tag dein letzter sein KÖNNTE....gehst du deswegen nicht mehr raus?Also verstehst du was ich meine alles was wir uns nicht erklären können oder VORdeuten können macht uns Angst u verführt uns dazu diese Angst in Worten, Zeichnungen oder astrologischen Deutungen der ganzen Welt zu präsentieren mit dem kleinen Funken Hoffnung dass es vllt doch jemanden gibt der eine Antwort weiß.
Valkyre
Valkyre | 20.02.2011
8 Antwort
****
Schau doch mal hier... Hier steht so einiges darüber.. http://www.elementgirls.de/Wasser/Mystery/DerMayaKalender/tabid/3801/Default.aspx
bebiehgirL
bebiehgirL | 20.02.2011
7 Antwort
Ich glaub nicht dran..
aber wenns denn doch so kommen sollte.... Dann können wirs auch nicht ändern:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
6 Antwort
kann es mir nicht vorstellen...
außerdem ist so kurz vor weihnachten fies ;o) neee, mal im ernst... kann ich kaum glauben...
Susi0911
Susi0911 | 20.02.2011
5 Antwort
@Solo-Mami
Also glaubst du daran???oder wie meinst du das jetzt?
Taschamaus
Taschamaus | 20.02.2011
4 Antwort
Nirgens steht,. dass die Welt untergeht
nur dass der Maya Kalender aufhört 2012 passiert soooo viel . die Endung des Kalenders ist nur eine Sache davon LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.02.2011
3 Antwort
....
selbst wenn - am ende kann dann eh niemand mehr sagen: "ällebätsch ich hab recht gehabt" :) genieß dein leben und mach dir um sowas keinen kopf! die welt sollte schon so oft untergehen....
Saridia
Saridia | 20.02.2011
2 Antwort
ne bitte nicht
da hab ich Geburtstag!!! Ich glaube das nicht ... es soll ja um eine besondere Sternenkonstellation gehen die dann an dem Tag stattfindet ... Wie oft hat der "Mühlhiasl" den Weltuntergang vorausgesagt : und nix passiert
corazon_
corazon_ | 20.02.2011
1 Antwort
die reportagen und wissenschaftler
sagen aber auch das sie nochnichts gefunden haben was dafür spricht.. ich glaube auch nicht an ein untergang kann schon sein das eventuell eine naturgewalt passieren könnte aber kein untergang
Taylor7
Taylor7 | 20.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Weltuntergang am 21.12..
09.11.2012 | 40 Antworten
Habt Ihr Euch mal überlegt,
15.03.2012 | 51 Antworten
Maja Kalender?!
05.01.2012 | 20 Antworten
weltuntergang 21 12 2012
26.09.2011 | 19 Antworten
so möchte nun mal mit euch diskutieren,
18.03.2011 | 18 Antworten
Weltuntergang Panikmache oder ernst?
06.05.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading