Stufenschnitt Ja oder Nein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2011 | 23 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal Eure Meinung hören. Und zwar habe ich sehr lange Haare aber ein relativ dickes Gesicht. Sagen wir mal es ist mittelmässig dick. Das Problem ist, ich habe ein Doppelkinn. Das hatte ich sogar bei einem Körpergewicht von 49 Kilo bei einer Grösse von 1, 73 m. Meine Haare hängen runter wie keine Ahnung. Soll ich mir Stufen schneiden lassen? Rahmt dass das Gesicht nicht noch mehr ein, so dass man noch dicker aussieht? Ich sehe so öde aus. Ach ich bin so unzufrieden mit mir selbst so nach der SS.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
:)
Nur 21 kg?? ich hab ganz 40 drauf :(.... Naja nun nur noch 30 lol... Xd... Aber lass dich beim friseur beraten..
Sunala
Sunala | 19.02.2011
22 Antwort
@Tigerin22
Hab ich ausprobiert, aber irgendwie bin ich zu doof dafür
teeenyMama
teeenyMama | 19.02.2011
21 Antwort
@teeenyMama
Glätteisen macht alles möglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
20 Antwort
Oh
mein Mann will schlafen. Ich muss dann mal. Danke für Eure Hilfe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
19 Antwort
@buffy123
Danke. Aber ich kann mir vorstellen, dass das bei dir auch so sein könnte. Und wenn du es nicht wagst, wirst du es nie wissen. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 19.02.2011
18 Antwort
@Tigerin22
Ja, das stimmt, da sind die schon nachgewachsen... Naja, bei dem Link, den ich eben rein setzte, wurden meine Haare etwas länger gelassen, weil es hieß, wenn die zu kurz wären, sähe das nichts aus, also würde sie die im Nacken länger lassen. Und diese spitze Strähne bekam ich nicht grade gezogen. Hab von Natur aus ein paar Löckchen : immer zur Seite weg gedreht hat, bei der kurz haar Frisur... Aber mir persönlich gefällt das kurze trotzdem besser, da ist mein Doppelkinn nicht so betont, wie auf dem Bild mit den langen haaren... LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 19.02.2011
17 Antwort
@teeenyMama
Du siehst mit den kurzen Haaren viel schlanker aus im Gesicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
16 Antwort
@buffy123
ich hatte nach der Entbindung auch keinen Bock was zu machen. Jogginghose, T-Shirt fertig. Hat bissel gedauert, denn mir wurde es dann selber zu blöd wie ich aussah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
15 Antwort
@teeenyMama
das ist aber ein anderer Schnitt als auf dem Bild, oder????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
14 Antwort
@Sunala
Das sieht echt super aus. Ich würde gerne allen Schwangeren raten nicht so viel zu essen. Ich habe 21 Kilo zugenommen in der SS. Ich bereue das so sehr. Naja zu spät. Heute würde ich es anders machen. Mein ganzer Bauch ist demoliert von SS Streifen. Furchtbar. Hab bei meiner Frauenärztin einen peinlichen Heulkrampf bekommen deswegen. Jetzt muss ich wenigstens oberflächlich was für mein Aussehen tun :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
13 Antwort
Schau mal in mein Profil...
hab extra 2. Fotos hoch geladen, damit du den Vergleich hast. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 19.02.2011
12 Antwort
hallo
Ich habe auch von natur aus ein rundes gesicht, da ich durch die ssw noch mehr pfunde habe :( habe ich auh ein arges doppelkinn... Ich habe die frisr so ähnlich http://www.frisurenbilder.net/data/media/11/halblange%20haare_bob_2008_frisur.jpg Nur bissl länger und finde es super... sieht wirklich gut aus... Vorher waren meine auch lang dick und öde
Sunala
Sunala | 19.02.2011
11 Antwort
@teeenyMama
find ich super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
10 Antwort
@teenyMama
Ne das trau ich mich nicht. Aber finde ich trotzdem sehr fresh :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
9 Antwort
Also
Ich finde ja, das lange Haare sehr weiblich Yeah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
8 Antwort
Hey...
Ich hab auch ein leichtes doppelkinn und eine Kurzhaar frisur. So in der Richtung: http://moblog.whmsoft.net/de/Flirten.php?language=german&keyword=Kurzhaarfrisur&depth=2&fullimage=http%3A%2F%2Fmoblog.whmsoft.net%2Fshared_images%2Fde%2F4321_401b0e7b73d471beff9c6d5bc158b8e1.jpg Mich haben die längeren Haare nur dicker gemacht, als ich bin. Ich fühle mich so, viel wohler. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 19.02.2011
7 Antwort
@Mara2201
ich glaub, ich bleib jetzt auch bei lang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
6 Antwort
@Tigerin22
ich könnte mich niiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder von meinen langen Haaren trennen ! Zumindestens jetzt ... und in nächster Zeit nicht !
Mara2201
Mara2201 | 19.02.2011
5 Antwort
Ich
hab mir nach der Entbindung meine langen Haare komplett abgeschnitten.Das war ungewohnt, aber jetzt sind die auch wieder lang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
4 Antwort
@buffy123
Jap ... so gehts mir auch !! ... aber ich konnte mich noch immer nicht so ganz aufraffen =/ ... weil ich mich soooo schwer tue mit Veränderungen.
Mara2201
Mara2201 | 19.02.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Hallo mädels
17.12.2010 | 11 Antworten
katastrophen-Kopf
05.10.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading