robben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2011 | 12 Antworten
guten morgen mamis ..
wann haben eure mäuse angefangen zu robben?

lg dejule1191
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
robben
hallo.mein sohn hat mit 5, 5 monaten angefangen zu robben und mit 7 monaten konnte er richtig krabbenln und kurz danach frei sitzen.
nicos_mami
nicos_mami | 19.02.2011
11 Antwort
das war sehr unterschiedlich
mein 2. sohn iss garnicht gerobbt er fing gleich an zu krabbeln und ziehmlich schnell an zu laufen, meine tochter fing damit mit 7 mon. an und bis sie 1j. war konnte sie dann laufen, der ganz kleine wollte mit 8 mon. anfangen zu laufen hat richtig thearter gemacht aber das war einfach zu früh ich hab ihn dann auf die decke gelegt weil ja noch nicht mal richtig sitzten konnte und dann hab ich ihn selber machen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
10 Antwort
...................
mit ziemlich genau 7 monaten fing meiner an zu robben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
9 Antwort
robben
guten morgen also mein kleiner hat sehr früh damit angefangen.der hatte keine ruhe.und das ging so schnell ins krabbeln über
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
8 Antwort
hallo
meine kleine hat sich mit 5 monaten durch die wohnung gerobbt und mit 5, 5 monaten konnte sie dann krabbeln...mit 7, 5 monaten hat sie sich dann von alleine hingestellt und mit 9 monaten konnte sie dann frei laufen!
MamiSahra
MamiSahra | 19.02.2011
7 Antwort
gerobbt...
Hallo !!! robben mit 8 Monate , mit 9 gekrabbelt und mit 12 Monate alleine gelaufen... GLG
motte510
motte510 | 19.02.2011
6 Antwort
hat
meine gar nciht gemacht. sie hat sich durch die wohnung gerollt und krabbeln fing sie mit 13 mon an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
5 Antwort
ach so
sie ist am 16. 7 monate alt geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
4 Antwort
Hannah
robbt jettzt seit ca. 2 Wochen durch die ganze Wohnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
3 Antwort
meine große
mit 8 Monaten. sie ist dann aber sehr schnell gekrabbelt und mit 9 monaten stand sie dann. frei gelaufen sit sie mit 13monaten. mein kurzer ist jetzt 7 monate alt gworden und robbt seit gut 2 wochen. seit gestern fängt er an, die knie unter den po zu schieben :) LG
Saridia
Saridia | 19.02.2011
2 Antwort
Hallo...
seit meiner 5 Monate ist zieht er sich mit den Händen vorwärts, jetzt mit 10 Monaten hat er es raus auf den Knien zu krabbeln... Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
1 Antwort
hallo
die große mit 5 monaten die kleine mit 6 ist von kind zu kind unterschiedlich
kiska86
kiska86 | 19.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann robben?
04.08.2010 | 5 Antworten
rückwärts robben/Krabbeln
22.05.2009 | 5 Antworten
Babys, die nur robben?
08.03.2009 | 10 Antworten
Ab wann robben sie?
16.12.2008 | 11 Antworten
Robben
05.09.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading