Tragen eure Kleinen Schmuck?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2011 | 13 Antworten
Hi, mich würde mal Interessieren, ob eure Kleinen irgendwelchen Schmuck tragen Ketten Armbänder Ohrringe oder sonstiges?
Meine Kleine trägt meist n Armkettchen mit ihrem Namen drauf hat sie mit 9 Monaten bekommen und ich finde es echt süß und ab und zu trägt sie noch ne Halskette, sie ist da ganz verrückt danach weil ich ja auch Schmuck trage. ohrringe hat sie noch nicht, wird auch noch werden, jetzt ist sie knapp 2, aber ich werde noch bissl warten so mit 3 ungefähr wenn sie es möchte, sonst nicht:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo...
Raphael trägt nur sein Taufkettchen um den Hals, seit er 6 Monate alt ist...ansonsten nichts. LG
Corie
Corie | 18.02.2011
12 Antwort
...
Meine Tochter hat ihre Ohrlöcher mit 6 Monaten bekommen:-) Ich find besser früher als später, kommt öfters vor beim Juwelier das ein Mädel mit einem Ohrloch rausläuft:-)
habhube
habhube | 18.02.2011
11 Antwort
HI
Habe eine Tochter fast 3 und eine fast 4.Die tragen gerne Schmuck.An den Ohren haben sie so ganz kleine.Ringe, Ketten und Armbänder tragen sie sehr gerne.Im Kita dürfen sie nichts tragen, nur wenn ich dabei bin.Und das meisstens wenn wir zur Oma gehen oder andere verwandete und die mir gerne nach machen wollen.Wenn meine Töchter mal mit mir zur H&M gehen kommen die nicht ohne Schmuck raus.Das freud mich eigentlich und die sind ja Mädchen, wer kennt es nicht von sich selbst. Finde aber knapp 2 Jahre noch etwas zu früh für Ketten usw.
mami_-_2009
mami_-_2009 | 18.02.2011
10 Antwort
Nur Lena..
....trägt ihr Halskettchen mit Taufring und Schutzengel. Hannah nicht. Jetzt kommst: Wenn ich versuchen will, Hannah eine Kette umzulegen, fängt sie sofort an zu würgen, und erbricht sogar, wenn ich das Kettchen nicht ganz schnell wieder wegnehme! Keine Sorge, ich würge meine Kleine nicht, sie würde das auch tun, wenn die Kette bis zum Bauchnabel runterhängt ;-) Keine Ahnung, warum das so ist... Armbändchen lass ich lieber noch in der Schatulle, sie würden`s nur kaputt machen, und Ohrringe an Kindern mag ich persönlich gar nicht . LG, Nic
twinnimam
twinnimam | 18.02.2011
9 Antwort
hallo
meine kleine hat zur geburt ein namensarmband bekommen. das trägt sie. sie hat auch eine halskette die sie von uns zur taufe bekommen hat, aber das ist mir zu gefährlich. da warte ich noch bis sie älter ist.
Moonlight1401
Moonlight1401 | 18.02.2011
8 Antwort
schmuck
meine ham zwar viel schmuck , aber es wird nur mal ab und zu zum verkleiden angezogen. im bett, im kiga, draußen oder beim toben mag ich des net. meine sin auch beide zu wild und die stört des selber wenn da irgendwo was hängt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
7 Antwort
hey
die kleine hat nur ohrringe. die große hat ohrringe und ihre kette mit dem Schutzengel von der Patentante. ansonsten geht sie immer mal gerne an meine ketten ran und schmückt sich damit. lg
nicimum
nicimum | 18.02.2011
6 Antwort
ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh nein
schon wieder ohrringe....aaahhhhh.....!!!!! ne, mal im erst, meine zwei hatten keinen schmuck! war mir zu gefährlich....
fienchen01
fienchen01 | 18.02.2011
5 Antwort
...
kein kind mit 3 kann sagen ob sie die schmerzen haben möchte. aber wie auch immer... zu feierlichkeiten trägt meine tochter ketten und mein sohn ein taufarmband mit seinem namen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
4 Antwort
NEIN!
jakob trägt überhaupt nix außer kleidung.. und selbst da ahct ich drauf, dass keine bänder dran sind!! er ist ein wildfang und es ist mehr als einmal vorgekommen, dass kinder zu tode gekommen sind, weil sie sich an kordeln oder bernsteinketten erhängt haben ich meine nur..... für uns kommt es nicht in frage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
3 Antwort
Nö...
Beide haben zur Taufe ein Armkettchen bekommen...kam am Abend wieder runter und bleibt im Schub bis sie grösser sind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
2 Antwort
.....................
mein sohn trägt eine halskette mit einem ring. die hat er von oma und opa zur taufe bekommen als er 8 monate alt war!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
1 Antwort
Nein
Meine Mädels tragen nix ... sie können demnach nirgendwo hängen bleiben, sie können sich daran nicht verschlucken oder verletzen oder sonstiges ... von Schmuck bei Babys und Kleinkindern halte ich gar nix LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Babybauchtrage
19.07.2012 | 7 Antworten
manduca oder ergo baby?
25.06.2012 | 6 Antworten
wieviel kg darf man in der SS tragen?
24.04.2012 | 14 Antworten
Darf man String tangas in der Ss tragen
29.03.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading