Türhopser

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2011 | 15 Antworten
hallo ihr lieben
mein kleiner hat bald seinen ersten geburtstag und ich möchte ihm einen türhopser schenken da er unheimlich gerne hüpft
welchen habt ihr denn?
kann mir jemand einen empfehlen? (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
hab was süßes gefunden und ist aus holz http://www.amazon.de/I-m-Toy-Tigger-Rutscher/dp/B000X4L9JO/ref=sr_1_27?s=toys&ie=UTF8&qid=1298066026&sr=1-27
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
14 Antwort
storchenmühle
hatte ich..meine beiden habe es geliebt..aber ich hab ihn noch vor dem ersten Geb wieder verkauft da ich ihn eh net viel genutzt hab..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
13 Antwort
...........
http://shop.afterbuy.de/Puky-Wutsch-Ocean-Blue-Roller-Dreirad-Rutscher-Laufrad/a29221742_u1074/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
12 Antwort
@kleineJosy
was ist ein puky wutsch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
11 Antwort
...
Ich würd mir keinen Türhopser zulegen, die Teile sind ungesund und unnötig. Dann lieber etwas, das nicht der Gesundheit schadet.
Sooy
Sooy | 18.02.2011
10 Antwort
..............
Kauf ihm doch lieber ein Puky Wutsch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
9 Antwort
war nur ne überlegung
bin auch für anderes offen habe mir auch schon ein bobbycar überlegt aber dann will ich lieber nen holzrutscher bin kein plastik fan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
8 Antwort
***
Ja das habe ich auch mal gehört das er nicht gut wäre- Hätte ich i-wie nicht gedacht-- Nur mein Kleiner hatte ihn auch nur 2 mal benutzt sind Zuviel umgezogen , und da war das teil einfach nur überflüssig Aber Spaß hatte er da .-.. & wenn es echt ungesund ist dann einfach ein Bobbycar, Bausteine, etc ..
bebiehgirL
bebiehgirL | 18.02.2011
7 Antwort
@mente
mal abgesehen vom Gewicht find ich die Dinger überflüssig. Nimm Ihn an beide Hände und hüpf mit Ihm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
6 Antwort
@tiegerin23
ja in dem alter er wiegt jetzt grade mal 9 kilo und mit 4 monaten war es mir einfach noch zu früh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
5 Antwort
ich
weeß nich. aber zum 1. geburtstag find ich das schon wieder zu spät..irgendwie.. da kann er ja sogar schon fast auf ein trampolin.. finde so ein ding recht unnötig..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
4 Antwort
Macht den Kindern zwar Spaß - ist aber ungesund
wie wäre es mit einem BobbyCar ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.02.2011
3 Antwort
***
ich finde den gut# http://cgi.ebay.de/Baby-Tuerhopser-Tiger-/110632506441 Stabil, & Tiger mag eig fast jedes Kind :) hat meinen kleinen auch immer spaß gemacht.
bebiehgirL
bebiehgirL | 18.02.2011
2 Antwort
In
dem Alter?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
1 Antwort
Unnötig...
Keinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

ab wann in den türhopser?
05.03.2009 | 8 Antworten
türhopser ab wann benutzen?
14.05.2008 | 3 Antworten
"Ab wann in einen Türhopser? "
17.11.2007 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading