Soll ich euch mal was verraten?

susepuse
susepuse
18.02.2011 | 21 Antworten
Heute Nacht kommt die Schnullerfee(mameha) zu Lotti.

Dann ist das "mega out" .. (muttertag1)und gehört der Vergangenheit an.

(freuen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
die
kam bei uns auch und es hat super geklappt damals
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
20 Antwort
@susepuse
Können die Kleinen die Reste wegnuckeln
Mara2201
Mara2201 | 18.02.2011
19 Antwort
@susepuse
Klar- musste nur gut auskochen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
18 Antwort
@Mara2201
Von franzi hab ich auch noch drei in ihrer "kiste". Ähhh, die sind schon fast 13 jahre alt. Kann ich ja an ihre geschwister vereben*würg*
susepuse
susepuse | 18.02.2011
17 Antwort
@Mara2201
Oh Hilfe klingt ja schon ein bisschen nach Spleen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
16 Antwort
@daesue
Ja, ich glaub ich bin da "Schnullersüchtiger" als Philine Ich kauf soooo oft neue
Mara2201
Mara2201 | 18.02.2011
15 Antwort
@Mara2201
Ja? Ich denke wir werden bei Levi vielleicht 2 bis 3 aufheben und den Rest "entsorgen"! Aber wir haben ja noch massig Zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
14 Antwort
@daesue
Die Idee ist schön, ja ... aber dafür wären mir die Schnuller zu schade
Mara2201
Mara2201 | 18.02.2011
13 Antwort
@susepuse
Ich finde folgende Idee total klasse: http://de.wikipedia.org/wiki/Schnullerbaum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
12 Antwort
@linilu
Das ist ja ne süße idee....
susepuse
susepuse | 18.02.2011
11 Antwort
svea hat ihren schnuller
in die luft steigen lassen wir haben einen helium ballong gekauft dort hat sie ihn drann gebunden abends steigen gelassen mit einem zettel drann wo ein kleiner wunsch drauf stand und da sie gesehn hat das der weggeflogen ist zur schnullerfee hat sie nicht mal mehr danahc gefragt und am nächsten morgen war das geshenk da ;)
linilu
linilu | 18.02.2011
10 Antwort
bei uns wars der osterhase
mal was anderes...
Taylor7
Taylor7 | 18.02.2011
9 Antwort
@susepuse
cool Na, dann ist der Schnuller sicherlich schnell vergessen !
Mara2201
Mara2201 | 18.02.2011
8 Antwort
@Mara2201
Dem anlass etwas -überangemessen- , aber da sie sowieso im blöden november geburtstag hat... Sie bekommt ein was sie sich auch sehnlichst wünscht.
susepuse
susepuse | 18.02.2011
7 Antwort
Hi
bei uns ist heute Tag 6 ohne Schnuller - bei beiden Kindern ! Hab die Kleine gleich mit abgewöhnt. Die Hexe Dorothee hat über Nacht alle Nullis weggezaubert...Klappt gut bei uns. Sie fragt nicht mal mehr danach... Viel Erfolg !
mäuslein
mäuslein | 18.02.2011
6 Antwort
ja
bringt sie wenns zu heftig wird nen neuen Schnuller Scherz!!!!!!! Daumen drück..... lg Ivi
imra4
imra4 | 18.02.2011
5 Antwort
...
...Na dann mal: herzlichen Glückwunsch! Bei uns ging es im Dezember ziemlich schnell. Unser großer war erkältet und hat sich seine Schnuller zerbissen. Haben dann zwar noch welche gekauft, aber die wollte er erstmal nicht . Danach hatten wir einfach keine mehr und er verlangt weder Tag noch Nacht danach. Auch wenn andere einen haben: er will keinen. Fand ich super! LG
Biene_321
Biene_321 | 18.02.2011
4 Antwort
... :-)
... Drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt! Bei uns schaut sie auch bald rein! :-)
Lauraline
Lauraline | 18.02.2011
3 Antwort
...
wie süss
kathyseelig
kathyseelig | 18.02.2011
2 Antwort
hihi muss ich merken
süß
pueppivw
pueppivw | 18.02.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Verraten Träume das Geschlecht?
06.04.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading