Outfit für´s Standesamt!

Nicolino
Nicolino
18.02.2011 | 23 Antworten
Hallo,

ich werde in 6 Wochen heiraten und zwar nur Standesamtlich und habe nun 2 Outfits zur wahl und würde gerne wissen welches oder ob euch eines davon überhaupt gefallen würde?!

Zur Wahl stehen:

http://www.heine.de/Designer-Blazer/an021261Y-sh6445678sp12565796/HeineDe;sid=UO1XGMcHQIXWGIpZ4239cKsNyjgYGBKZwmgxCTGFK4nlmJkGZ-0xCTGFyg1jkw==?s=
in creme

oder

http://www.heine.de/Blazer/an019557Y-sh6445678sp14932083/HeineDe;sid=UO1XGMcHQIXWGIpZ4239cKsNyjgYGBKZwmgxCTGFK4nlmJkGZ-0xCTGFyg1jkw==?s=


Ich freue mich auf eure Antworten!

Und schon mal Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@ Nicolino
spricht ja auch nix dagegen hab ja nur gesagt was ich machen würde.. aber aufjedenfall find ich das erste schöner da bleibt dann aber die frage welches der outfits denn auch zu den sachen deines mannes passt..
Taylor7
Taylor7 | 18.02.2011
22 Antwort
@Taylor7
Naja, das fand ich früher auch so, aber heute sehe ich das alles anders! Mein zukünftiger mann wird sogar ein Jeans zum Sako tragen, wir mögen halt alles spießiges nicht und er will sich mit einem Anzug auch nicht verkleiden!
Nicolino
Nicolino | 18.02.2011
21 Antwort
@larajoy666
Ja, schon in creme!Die abgebildete Farbe gefällt mir auch sehr gut, aber halt nicht für´s Standesamt! DAS ZWEITE oUTFIT HABE ICH SCHON DAHEIM UND DAS ERSTE IST BESTELLT1iCH DENKE ICH MU? BEIDE ANGEZOGEN SEHEN UM DIE RICHTIGE wAHL ZU TREFFEN1
Nicolino
Nicolino | 18.02.2011
20 Antwort
@ Nicolino
weil ich nur standesamtlich heiraten könnte und nicht kirchlich und ich finde einfach das ein kleid zur hochzeit gehört wie etwas blaues, geborgtes, neues ect. und weil ich kleider einfach schöööön finde
Taylor7
Taylor7 | 18.02.2011
19 Antwort
@larajoy666
oooooooooh jetz muss ich mich selbst korrigieren ich hab überlesen das du beim 1. in creme dazu geschrieben hast. ja dann auf jeden fall das erste ;)
larajoy666
larajoy666 | 18.02.2011
18 Antwort
das 2te find ich auf jeden
fall besser für eine hochzeit ;) vom stil her gefällt mir das erste besser aber nicht für eine braut.
larajoy666
larajoy666 | 18.02.2011
17 Antwort
@Taylor7
Warum?????
Nicolino
Nicolino | 18.02.2011
16 Antwort
@ Nicolino
ja klar keine frage aber wenn ich selber heiraten würde standesamtlich würd ich lieber ein langes kleid nehmen
Taylor7
Taylor7 | 18.02.2011
15 Antwort
@Corie
Nein, ich habe mich gegen ein Kleid entschieden, ist doch nicht das richtige für mich!
Nicolino
Nicolino | 18.02.2011
14 Antwort
hmmm....
nun doch kein Kleid'? :-) Finde auch das erste sehr schön... Lg
Corie
Corie | 18.02.2011
13 Antwort
@Taylor7
Elegant sind beide meiner meinung aber auch!!!!!
Nicolino
Nicolino | 18.02.2011
12 Antwort
ehrlich gesagt
wird ich keins von den nehmen aber nur weil ich ein langes elegantes kleid schöner fänden würde wenn ich von deinen beiden ausgehe wird ich das erste nehmen es sieht schön aus .. wäre eben nur nicht meine vorstellung fürs standesamt
Taylor7
Taylor7 | 18.02.2011
11 Antwort
Ich bin
auch fürs erste, ist super schön
winnetouch
winnetouch | 18.02.2011
10 Antwort
das weisse :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
9 Antwort
ich nochmal
jetzt hab ich geschaut. Das erste finde ich total klasse. Könnte ich mir auch gut vorstellen fürs Standesamt
mäuslein
mäuslein | 18.02.2011
8 Antwort
Outfit
Mir gefällt das zweite mit der "Rose" in der Taille viel besser, weil das besonderer ist als der erste Blazer.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 18.02.2011
7 Antwort
oh oh oh..
wooooow.. beides seeehr sehr chic.. aber fürs standesamt würde ich das weiße, zumals ja deine hochzeit is, vorziehen.. aber das andere ist auch sehr elegant und echt heiß!!! =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
6 Antwort
Ganz klar...
gefällt mir das erste besser! Schaut toll aus. Würde mir auch in dieser Farbe gefallen, finde creme aber auch schön. Beim zweiten würd mich die Rose stören Lg Achja - herzlichen Glückwunsch noch
sternenmami3003
sternenmami3003 | 18.02.2011
5 Antwort
re
Das erste ist sehr chic
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
4 Antwort
hi
hab noch nicht nachgeschaut bei deinen Links, aber ich habe im Brautkleid geheiratet. Hab bei Heine ein superschönes schlichtes Brautkleid für nur 129 Euro gefunden. Die Männer haben ja sowieso einen Anzug an. In unserem Freundeskreis haben mehrere standesamtlich im Brautkleid geheiratet. Alles Gute
mäuslein
mäuslein | 18.02.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Heiraten
07.08.2012 | 9 Antworten
Standesamt
24.07.2012 | 5 Antworten
Giraffenoutfit vom DM
21.07.2012 | 3 Antworten
Was
15.07.2012 | 5 Antworten
Gemeinsamkeiten dem Standesamt schicken
26.06.2012 | 6 Antworten
Lieder Standesamtliche Trauung
13.03.2012 | 16 Antworten
Standesamt auch sonntags
04.01.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading