erste Periode nach abstillen

prinzess1979
prinzess1979
18.02.2011 | 4 Antworten
Hallo Liebe Mamis,

Ich mach mir langsam sorgen. Habe am 27 Dezember abgestillt und noch immer keine Periode bekommen. Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen? Wann sollte ich zum Arzt gehen?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

GLG
PRinzess
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
mhhh
ich hab trotz vollstillens meine Periode nach 6 Wochen nach der Geburt gehabt und von da ab regelmäßig, denke dass ist bei jeder Frau unterschiedlich wie schnell sich das hormonelle Gleichgewicht wieder einpendelt bei der einen gehts schnell bei der anderen dauerts. Wenn du unsicher bist, dann mach dir einfach einen FA-Termin aus und lass mal alles durchchecken! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
3 Antwort
...
ich habe auf gehört mit stillen die stillpille getauscht gegen meine normale und in der ersten pillenpause waren meine tage da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
2 Antwort
nach dem abstillen
hatte ich 5 monate noch keine tage und hätte ich sie nicht einleiten lassen wären sie noch länger nicht gekommen also ja es ist durchaus normal
Taylor7
Taylor7 | 18.02.2011
1 Antwort
Hi
Habe 6 Monate voll gestillt u ingesamt bis zum 9. Monat ... hab dann so 5-7 wochen nachher meine regel bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Abstillen wegen zuviel Muttermilch
26.05.2013 | 17 Antworten
Wann Periode nach abstillen?
13.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading