Haben Eure Kinder heute auch Berge von Geschenken bekommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2008 | 8 Antworten
Also für Ostern war das heute ganz schön viel! Aber was soll man machen? Die Verwandtschaft ist bei uns nicht besonders groß, nur Oma, Opa, Onkel und Uroma. Aber wenn jeder was schenkt kommt doch einiges zusammen. Und von uns haben sie natürlich auch was bekommen.

Und morgen geht es ja noch weiter. Mit meinen Eltern und meiner Schwester.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bei uns war dieses Jahr auch kleiner
nur ein paar süße Sachen zum suchen und morgen zur Family, malsehen wird bestimmt etwasmehr. LG und noch schöne Ostern an alle
Babygeier
Babygeier | 23.03.2008
7 Antwort
sorry
aber ist das nicht ein bisschen übertrieben??? ich halte ja von geschenken nicht viel, aber es muss ja sein, aber ich achte drauf, dass es zu ostern und nikolaus nur kleinigkeiten sind!!! dies wissen auch die grosseltern und halten sich dran!!! weihnachten und geburtstag darf es dann etwas größer sein, aber immer noch alles im rahmen!!! aber was ihr aufgezählt habt, ist zwar schön für die kids, aber steht in keiner relation mehr zu ostern!!! in diesem sinne FROHE OSTERN
silberwoelfin
silberwoelfin | 23.03.2008
6 Antwort
also von uns gab es:
Lucy: 1. elktrische Zahnbürste und ein Füller Lilly: eine Uhr Amy: Inliner und Schützer Timmy: Eimer, Schaufel, Backförmchen, ... und jede bekam noch einen kleinen Lindt-Hasen und die Ostereier zum Suchen haben natürlich auch nicht gefehlt. Wir haben trotz Schnne alles bei uns im Garten versteckt. Aber von den anderen gab es auch einiges: je Kind 2 Schokohasen, 1 Marzipanhase und 1 großes Schokoei. Natürlich alles in einem extra-schönen Hello-Kitty-Sand-Eimer. Die 3 großen haben jeweils 1 großes Strandtuch, Hello Kitty-Bettwäsche, Lillifee-Schere, Lillifee-Ausmalheft, Lillifee-Spiel und 1 Buch bekommen + das was ich schon gar nicht mehr weiß. Und die Kleine hat einen Steiff-Hund, viel Klamotten, Spielsachen, usw bekommen. und es gab dann noch für alle zusammen einen Gardena-Wagen für den Garten, in Mimi-Format und zuckersüß. Ist wie für Erwachsene mit 2 langen Griffen und austauschbaren Vorderteilen, mit Gieskanne und Obstgreifer und allem. Und eben alles in einem Wagen damit nichts verloren geht! WAHNSINN!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
5 Antwort
Hallo
Bei uns ist es auch so und morgen geht es weiter denke morgen wird es schlimmer morgen kommen die krach spielsachen von den schwiegereltern heute gab es nur kleinigkeiten neue schnuller, eine neue trinkflasche und eine kleine eisenbahn
kleinemil
kleinemil | 23.03.2008
4 Antwort
..........
oh ja wir hatten auch 3 nestchen und insgesamt 15 geschenke
martina1984
martina1984 | 23.03.2008
3 Antwort
Ostergeschenke
Huhu ja bei uns war es auch total schlimm, bin nur froh das ich net mit allesn Tanten und Onkels kontakt habe sonst wären aus 5 Nestchen und 4 Spielen wahrscheinlich gleich das doppelte geworden. Liebe grüsse Anja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
2 Antwort
.........
oh ja. uns geht es gleich. unser kleiner ist erst 8 monate und den geschenken zu urteilen war es bei uns fast wie weihnachten. aber wie du sagst, was soll man machen.
martina1984
martina1984 | 23.03.2008
1 Antwort
Geschenke
Sind es nur Süßigkeiten oder nur Spielzeug?
Flatus
Flatus | 23.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading