ah warum will mir meine mam immer alles vorschreiben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2011 | 12 Antworten
kennt ihr das auch?
meine mutter meint mir immer sagen zu müssen was für die kleine am besten ist ..
eben erst wieder hat sie ihr den pulli ausgezogen weil es angeblich zu warm für drinnen sei.. ich werd doch wohl wissen wie ich mein kind anziehen muss ..

sorry musste ich los werden lol

lg dejule1191
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
jaja..
so sind mütter nun mal.. meine mutter ist zwar nicht so, aber meine schwiegermutter.. sie ist zwar kein schwiegerdrachen, aber wenns um unseren sohn geht, denkt sie immer, sie weiß es besser, auch grad was das anziehen angeht ... grrr.. aber ich steh da drüber, ich kenn mein kind ja schließlich am besten =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
11 Antwort
neeee...
meine mutter redet mir nicht rein.sie hat mir bisher nur komplimente gemacht.
jacky-o
jacky-o | 18.02.2011
10 Antwort
nee
meine mama ist nicht so... und ich war auch noch sehr jung als ich jakob bekommen hab - war gerade 21 geworden. ich bin selber sehr liebevoll aufgewachsen ohne viel zwang - und so kann ich auch mein kind nach bauchgefühl erziehen ohne dazwischengequassel ;o)... klappt sehr gut, er ist einer der fittesten in seiner gruppe lass dich nicht beirren! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
9 Antwort
...
Also ich würde meiner Mutter sagen, dass Sie sich zurückhalten soll...Wenn man seine Mutter selber nach Rat fragt ist das was anderes, aber wenn Sie da immer zwischen redet würde mich das auch tierisch stören...
Karolina1991
Karolina1991 | 18.02.2011
8 Antwort
................
oh ja das kenne zu gut, echt schlimm, und nervig pass auf das sie dir die kleine nicht verzieht so wie bei mir
Sunny6554
Sunny6554 | 18.02.2011
7 Antwort

meine Ma ist da nicht so, kann aber bisher nur von meinen Nichten sprechen da unsere Würmchen ja noch schön in meinem Bauch gekuschelt ist. Wir wissen nur alle das wenn wir bei meinen Eltern sind es da nach ihrern Regeln geht, zB Nicht aufm Sofa hüpfen oder so, nix schlimmes.
SrSteffi
SrSteffi | 18.02.2011
6 Antwort
jaja
nicht aufregen. deine Mama ist halt auch "nur" ne Mama. Immer fürsorglich und um alle besorgt. Ist bestimmt nicht böse gemeint. Wir fragen mal unsere Töchter, wenn sie auch Mama sind...
mäuslein
mäuslein | 18.02.2011
5 Antwort
Tja
das liegt vermutlich daran, dass du noch sehr jung ist und sie dir nicht zutraut, dass du das alleine schaffst. Ich muss zugebe, mit 19 war ich noch ein Kind, ich glaube nicht, dass ich da schon ein Kind vernünftig hätte erziehen können - obwohl man vermutlich da rein wächst. Aber ich könnte mir vorstellen, dass meine Mutter sich da auch häufiger eingemischt hätte als heute. Aber ich kenne das in manchen Punkte heute durchaus auch. Meine Mutter meint ständig was zu Luisas Fernsehkonsum sagen zu müssen. Ich lasse sie derzeit etwa eine Stunde am Tag gucken, wenn ich stillen muss, weil sie mir sonst hier über Tische und Bänke geht. Und meine Mutter labert mich deswegen ständig und ständig voll von wegen wissenschaftlicher Erkenntnisse in Bezug auf Fernsehen und Entwicklung etc. Allerdings solltest du deiner Mutter sagen, dass sie bitte lernen soll, sich ein bisschen zurück zu halten. Klar, wenn du grobe Fehler machen solltest, kann sie dir ja helfen, aber du bist erwachsen und mündig und so solltest du auch behandelt werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
4 Antwort
.....
dann red doch mit ihr Klartext.
maeusel21
maeusel21 | 18.02.2011
3 Antwort
hi du
kann ich voll verstehen kenne ich auch das problem war bei mir meine mutter war noch nicht mal bei mir und sagte das dass nicht gut ist fürs kind bzw wie soll das kind nur gross werden usw. war natürlich damals bei uns ne blöde situation aber meine mutter die mich nie besucht hat und es garnicht beurtelen konnte machte mir vorwürfe ich habe zu ihr gesagt ich erziehe mein kind so wie ich das will und wenn es ihr nicht passt dann will ich mit kein kontakt haben mann ich sag dir dass hat gezogen
scottygirl
scottygirl | 18.02.2011
2 Antwort
meine mama
ruft mich alle zwei tage an und fragt, und bist du nun endlich schwanger. das ist genauso nervig.vielleicht sind mamas einfach so
tamara_b
tamara_b | 18.02.2011
1 Antwort
Nimms mit Humor
deine Mama meint es sicher nicht böse :-) Sie will eben auch nur das beste
Nagini
Nagini | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading