habe eine gruppe für nette muttis gegründet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2011 | 32 Antworten
hallo ihr,

da ich hier oft gemobbt werde habe ich eine gruppe gegründet. Für liebe und gerechte muttis die ehrliche und ordentlich antworten haben wollen. Übermuttis nicht erwünscht!

Lg chrissy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
Und wie man in den Wald hinein ruft,
so schallt es heraus... Wenn du antworten und dann gleich bockig und eingeschnappt antwortest.... was erwartest du dann???? Klar gibt es hier Mamis, die wirklich glauben die Übermutti schlechthin zu sein... solche gibts in jedem Forum.... aber es sind nicht alle sooo schlecht, wie du schon wieder tust... Auch gibt es hier und auch wieder in anderen Foren Mamis, die gern provozieren und gleich batzig werden... IST HALT EINFACH SO.... Am einfachsten wird es sein, du bleibst in deiner Gruppe, stellt hier im öffentlichen Teil keine Fragen mehr, dann erhältst du vielleicht immer die Antworten, die du hören willst.. LG TiVo
TiVo
TiVo | 15.02.2011
31 Antwort
@Boah_Ey
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
30 Antwort
@Lotte1973
nee verfolgung
Amancaya07
Amancaya07 | 15.02.2011
29 Antwort
GRUNDGESETZ Artikel 5
...1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.......
Boah_Ey
Boah_Ey | 15.02.2011
28 Antwort
@Amancaya07
Jetzt hast du mich 2x angesprochen, artet das jetzt in Mobbing aus???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
27 Antwort
@Lotte1973
wat is denn das für eine? So reizt man das doch grade. Und wenn es darum geht , dass andere nicht das schreiben oder antworten was sie gern hätte dann ist sie echt albern.
Amancaya07
Amancaya07 | 15.02.2011
26 Antwort
OK...
und wie genau definierst du Übermutti? sprich, was genau ist für dich eine Übermutti? hmmmm...ich hab hier auch schon öfter mal Antworten erhalten, die mir nicht gerade gepasst haben *lach* aber, deswegen sag ich doch auch nciht, dass ich gemobbt werde....WEisst du eigentl. was genau Mobbing ist? kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das was Dir vl. widerfahren ist, irgendwas mit Mobbing zu tun hat. Eher damit, dass du Antworten auf Fragen bekommst...die dir nicht gerade zur Nase stehen... kann das vl. sein? Nun, das ist aber nun mal Sinn und Zweck eines Forums...SEINE EIGENE Meinung kund tun...und das muss ja nicht gleich heissen, dass jeder meiner Meinung sein muss ;-) kapische? ;-) Vl. sollte jeder seine eigene Gruppe gründen...so steht man alleine mit seiner Frage da...und ich kann selbst drauf antworten...so bekomm ich GENAU die ANTWORT, die ich mir WÜNSCHE *lol* Noch einen schönen Abend *kopfschüttel*
Corie
Corie | 15.02.2011
25 Antwort
@Amancaya07
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
24 Antwort
Hä?
Was geht denn mit dir ab`? Gemobbt? Das kann man nicht glauben denn dafür gibt es nette Mitarbeiter hier die sich darum kümmern würden. Gruppengründung ist doch da nicht notwendig. Aber mit Eröffnung dieser Frage haste wieder auf dich aufmerksam gemacht. Da brauchste dich nun nicht wundern wenn du dumme Antworten bekommst.
Amancaya07
Amancaya07 | 15.02.2011
23 Antwort
@Nicolino
wiso lächerlich, sie hat doch recht - hier kann man doch oft nicht mal ne frage mehr stellen ohne das auf einen los gegangen wird. und das hat oft gar nichts damit zu tun ob man die meinung anderer nicht verträgt sondern eher weil den jenigen diese fragen auf den nerv gehen wie z.b. hartz4.... und dann blöde antworten dazu geben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
22 Antwort
Ich denke, da wäre eine andre Gruppe irgendwie passender für dich.
"Ich brauche mehr Selbstbewusstsein" wäre ein sehr passender Name für die Gruppe, die du eröffnen solltest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
21 Antwort
@Chrissy-Mami
Ich frage mich ernsthaft ob Du schon mal wirklich fertig gemacht woreden bist, denn das hier ist einfach nur lächerlich!!!!
Nicolino
Nicolino | 15.02.2011
20 Antwort
@susepuse
da sagst du was! echt schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
19 Antwort
@Mara2201
Ich bin auch keine, denn ich bin tgl. 10 std. außer haus....
susepuse
susepuse | 15.02.2011
18 Antwort
@Mara2201
du bist dabei =) und sorry wenn ich heute mal böse war. aber wenn du selber weiß wie es ist fertig gemacht zu werden , dann kannst du mich sicher verstehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
17 Antwort
....
ich will auch ehrliche Antworten ... ehrliche Antworten sind für mich auch die, wo jemand seine Meinung sachgemäß vertritt ... auch wenn es nicht meine Meinung ist, oder das ist, was ich jetzt lieber gelesen hätte ... aber, ich akzeptiere andere Meinungen ... und wenn man eine Frage stellt muss man damit rechnen, dass mehrere Meinungen zusammenkommen .... Eine Übermutter bin ich -so denke ich- auch nicht ... wer ist das schon ?! Ich höre auf mein Bauchgefühl und meinen Mutterinstinkt ... und handel danach. Also, darf ich auch rein ??
Mara2201
Mara2201 | 15.02.2011
16 Antwort
Darf ich auch beitreten?
Ich hasse übermuttis. Die sind den ganzen tag zu hause und glucken um ihr Kind rum.
susepuse
susepuse | 15.02.2011
15 Antwort
....
habe ich schon gefunden, wäre nett wenn du mich noch rein lässt:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
14 Antwort
wie heisst denn deine gruppe?
würde gerne beitreten:-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
13 Antwort
@Nicolino
grins jap so ist es ich denke wenn man wegen jedem pups eine gruppe aumachen würde dann würde jeder nur noch damit beschäftigt sein ;)
papi26
papi26 | 15.02.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
Hallo muttis
06.06.2012 | 15 Antworten
Juni Babys 2012 (Gruppe)
08.12.2011 | 2 Antworten
Muttis aus Bremen
31.12.2010 | 0 Antworten
Ich könnte Schrein nette Nachbarn?
09.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading