Habe eine gruppe für nette muttis gegründet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2011 | 32 Antworten
hallo ihr,

da ich hier oft gemobbt werde habe ich eine gruppe gegründet. Für liebe und gerechte muttis die ehrliche und ordentlich antworten haben wollen. Übermuttis nicht erwünscht!

Lg chrissy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wird das ne 1-Mann Gruppe ? :D
Du bist der Kracher, echt ey !!
Mara2201
Mara2201 | 15.02.2011
2 Antwort
Du wirst bestimmt nicht gemobbt ....
... es reagieren nur einige nicht so wie Du es Dir gerne wünschst ... Viel Erfolg mit Deiner Gruppe LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2011
3 Antwort
hmmm
sorry aber ich binn echt schon fast 3 jahre hier und ich hatte noch keine probleme den ich denke man muß akzeptieren das jeder einen EIGENE meinung hat auch wenn sie einem NICHT gefällt aber damit musst man rechnen sorry
papi26
papi26 | 15.02.2011
4 Antwort
...
Hahahahaha..... Meinungsäusserung ist doch nicht gleich Mobbing!!!
PittiPatti
PittiPatti | 15.02.2011
5 Antwort
das freut mich!
werde gleich mal beitreten! ich mag es nämlich auch nicht, wenn man hier ab und an für ganz normale fragen blöde angemacht wird! leider ist das ja manchmal so! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 15.02.2011
6 Antwort
@PittiPatti
doch, kennste das nicht ?! Mobbing ist, wenn andere Leute mir das sagen, was ich nicht hören will !!
Mara2201
Mara2201 | 15.02.2011
7 Antwort
hey ...
dann wer dich doch direkt mal miteintreten denn ich finde auch wenn man hier ne frage stellt oder generell etwas sagt, das manche mütter hier meinen manche dumm anzumachen oder einfach andere als schlecht darstehen lassen einfach zum kotzen...wirklich... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
8 Antwort
@Mara2201
ja, so ist das wohl! War so frei mich grade in den leztzten Beitrag von der netten Dame einzulesen...das ist alles aber kein Mobbing...wenn man das Kind zum schlafen nötigen will, nur weil man selbst gern nen Nickerchen machen will und das nicht alle Mütter unterstützen? Wenn das schon Mobbing ist dann ist das echt traurig!
PittiPatti
PittiPatti | 15.02.2011
9 Antwort
@jaqueline89
grins ich mußte jetzt echt lache du bist jetzt in der 48 ssw hmmmmm herzlichen glückwunsch zur ss
papi26
papi26 | 15.02.2011
10 Antwort
@papi26
hehehe ja eigentlich hab ich den ticker gelöscht.. dankee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
11 Antwort
Ohje
Manchmal könnte man echt denken, welch ein Kindergarten!!!!!!
Nicolino
Nicolino | 15.02.2011
12 Antwort
...
ich hoffe ich werde auch aufgenomm =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
13 Antwort
@Nicolino
grins jap so ist es ich denke wenn man wegen jedem pups eine gruppe aumachen würde dann würde jeder nur noch damit beschäftigt sein ;)
papi26
papi26 | 15.02.2011
14 Antwort
wie heisst denn deine gruppe?
würde gerne beitreten:-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
15 Antwort
....
habe ich schon gefunden, wäre nett wenn du mich noch rein lässt:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
16 Antwort
Darf ich auch beitreten?
Ich hasse übermuttis. Die sind den ganzen tag zu hause und glucken um ihr Kind rum.
susepuse
susepuse | 15.02.2011
17 Antwort
....
ich will auch ehrliche Antworten ... ehrliche Antworten sind für mich auch die, wo jemand seine Meinung sachgemäß vertritt ... auch wenn es nicht meine Meinung ist, oder das ist, was ich jetzt lieber gelesen hätte ... aber, ich akzeptiere andere Meinungen ... und wenn man eine Frage stellt muss man damit rechnen, dass mehrere Meinungen zusammenkommen .... Eine Übermutter bin ich -so denke ich- auch nicht ... wer ist das schon ?! Ich höre auf mein Bauchgefühl und meinen Mutterinstinkt ... und handel danach. Also, darf ich auch rein ??
Mara2201
Mara2201 | 15.02.2011
18 Antwort
@Mara2201
du bist dabei =) und sorry wenn ich heute mal böse war. aber wenn du selber weiß wie es ist fertig gemacht zu werden , dann kannst du mich sicher verstehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
19 Antwort
@Mara2201
Ich bin auch keine, denn ich bin tgl. 10 std. außer haus....
susepuse
susepuse | 15.02.2011
20 Antwort
@susepuse
da sagst du was! echt schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Eure ersten SSW
30.07.2013 | 7 Antworten
Geschenk für Kinder aus Pekip Gruppe
17.10.2012 | 4 Antworten
Schmaler Kindersitz der Gruppe 2/3
26.06.2012 | 1 Antwort
An Muttis mit Heimmonitor!
31.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading